Statistik

  • 4136 Tage online
  • 150552 Hits
  • 58 Stories
  • 9872 Kommentare

Letzte stories

mah..superangel

bist du schon lange weg von hier :-( apple,2010.08.11, 21:30

superangel

ichmusste JETZT an dich denken.. wegen d... apple,2010.08.11, 21:29

wie ging es weiter,

was ma machst du heute und wie hast du a... delijana,2008.10.05, 07:30

Wie geht es dir.

habe fast das gleiche Schicksal wie du.... delijana,2008.10.05, 07:23

@Superangel

jetzt dachte ich, du bist wieder mal da... karamella,2008.07.17, 10:10

@Jackie

Habe ich schon ausgerichtet. Sie mag lei... eliza73,2008.07.17, 09:11

ach elli

sag doch unserem engelchen, sie soll mal... jh,2008.07.14, 09:36

@Marieblue & Paintgir...

Mich freut es auch, wenn ich ihren Namen... eliza73,2008.06.18, 15:12

Kalender

Jänner 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 22.2., 14:47 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 20.2., 19:08 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.2., 21:55 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 7.2., 17:51 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 27.1., 08:44 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
Montag, 07.01.2008, 01:56
Ich hab mich nun so lange nicht melden können, weil ich während der Feiertage „volles Programm“ hatte.

Mein Vater kam ein paar Tage vor Weihnachten ins Krankenhaus und musste leider über Weihnachten dort bleiben. So war dann das Weihnachtsfest diesmal nicht so schön, weil mein Papa gefehlt hatte. Aber ich bin froh, dass mein Papa überlebt hat, denn die Omi von meinem Exmann kam auch ein paar Tage vor Weihnachten auch aus demselben Grund ins Krankenhaus (sie hatte auch zuviel Wasser) und ist am Wochenende gestorben.

Wir haben uns das Weihnachtsfest trotz allem dann superschön gemacht. Schon am Vorabend haben wir bis in die Nacht hinein Spiele gespielt, meine beiden Mädels, mein Frosch-Prinzlein und ich. Haben uns bei den Playstation-Eyetoy-Spielen ausgetobt und als niemand mehr vor Erschöpfung hüpfen und springen konnte (weil wir alle ja wenig Kondition haben), haben wir mit den Singstar-Spielen weitergemacht, bis wir alle heiser waren und bis alle Nachbarn vertrieben waren. Dann haben wir uns beim Buzz-Musikquiz erholt, wo wir nur mehr unseren Daumen zum Buzzen und unser Hirn zum Denken beanspruchen mussten. Und als unser Hirn dann zu späterer Stunde auch schon nimmer so „mittun“ wollte, da haben wir noch ein paar Runden mit Kartenspielen (Skip-Bo) verbracht und wir waren gar nicht ins Bett zu kriegen, weil es so lustig war. Es war so ein toller Abend und am Weihnachtstag ging es dann so weiter mit den Spielen. Am Nachmittag ist dann meine Mama gekommen und wir haben alle miteinander einen schönen Nachmittag/Abend verbracht.

Am Vortag von Silvester ging es mit dem Spaß weiter. Da haben wir Silvester schon „vorgefeiert“ und zwar wir drei Engels mit unseren drei Bengels. Wir haben Raclette gemacht und dann den ganzen Tag (wieder bis in die Nacht rein) Playstation Eyetoy, das Buzz Musik-Quiz und das allgemeine Buzz-Quiz gespielt und wir haben gebuzzert wie die Wilden. Es hat sooo Spaß gemacht. Die beiden Freunde meiner Töchter sind zum Glück auch so Spielefreaks wie wir und so hat das super gepasst. Mit denen war es total lustig. Ich hab mich schon laaang nimmer sooo amüsiert. Wir waren nur am Lachen. Und am Schluss haben wir uns noch voll die Kartenduelle gegeben (mit Skip-Bo).

Die beiden Freunde meiner Mädels sind echt superliebe Typen und es war toll, dass wir sie zwei Tage bei uns hatten. Es war für mich als Mami einfach wunderschön mitanzusehen, wie lieb sie meine Mädels behandelt hatten und wie verliebt die vier gewirkt hatten.

Es waren zwei wunderschöne Tage, die wir 3 Mädels mit unseren Liebsten verbracht hatten, als ganze Familie. Und wir haben beschlossen, so einen Familientag (mit Jungs) bald wieder zu wiederholen. Eben weil auch das Spielen so viel Spaß gemacht hat. Es war für mich echt toll, dass wir die Jungs im Haus hatten. Es war wieder richtig Leben in unserem Haus und mir hat es total gefallen. Das war eines der allerschönsten Weihnachts- und Silvesterfeste, die wir je hatten und es war einfach schön, dass das Jahr mit so schönen Erlebnissen geendet hatte. Die beiden Jungs würde ich am liebsten adoptieren und dazu verpflichten, dass sie bei uns daheim wohnen, denn da könnten wir regelmäßig solche Spielenachmittage machen.

Und als Abschluss der Feiertage haben meine Mädels und ich dann noch einen Mädelsabend gemacht und haben uns im Kino den Disneyfilm „Verwünscht“ angeschaut. Und für mich als absoluter Märchen- und Romantikfan war das der schönste Film, den ich je gesehen habe. Kommt bei mir auf der Bestenliste auf Platz 1 und verdrängt für mich alle anderen Filme, die vorher die Liste angeführt hatten. Mir hat er sooo gefallen. Meiner jüngeren Tochter (die, wenn sie groß ist, auch uuuunbedingt Prinzessin werden möchte …. hihi ….) ebenfalls. Wir haben nur mehr gestrahlt im Kino vor lauter schöööööön. Ich wäre am liebsten am nächsten Tag nochmals ins Kino gegangen und hätte den Film nochmals angeschaut. Immer und immer wieder. Und es war witzig, weil wir inmitten von lauter kleinen „Prinzessinnen“ im Kino gesessen sind. Hihi. Wir waren die ältesten Prinzessinnen im Kinosaal. Aber es hat uns nichts ausgemacht.

Bye-bye,
Superangel …. traurig, dass die Feiertage schon wieder vorbei sind


 
@Nachtrag
Eure noch nicht beantworteten Kommentare zur vorigen Geschichte werden hier in dieser Geschichte beantwortet.

Bye-bye,
Superangel
 
@ €
Danke für deine lieben Weihnachtswünsche. Es war sehr schlimm, dass mein Papa beim Weihnachtsfest gefehlt hatte, aber wir haben mit ihm im Krankenhaus vorgefeiert und dann daheim nachgefeiert. Aber es war halt trotzdem nicht dasselbe, als wäre er bei der Bescherung dabei gewesen. Aber ich bin froh, dass es ihm wieder so halbwegs geht. Es könnte aber besser sein. Ich hoffe, es wird wieder.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Dir auch danke für deine lieben Weihnachtswünsche und Neujahrswünsche. Ja, im Vorjahr war es auch so, dass mein Papa genau ein paar Tage vor Weihnachten ins Krankenhaus kam, aber da hatten wir Glück und er durfte genau am Weihnachtstag wieder nach Hause gehen. Diesmal war das aber für die Ärzte zu riskant. Sie haben ihn über Weihnachten drin behalten, im Krankenhaus, und er durfte erst ein paar Tage vor Silvester wieder raus.

Ich bin schon neugierig, was du über die Feiertage zu berichten hast. Wir haben uns nun ja 2 Wochen nicht gehört. Ich bin heute erst wieder den 1. Tag in den Blog eingestiegen. Kam aber nicht zum Nachlesen sondern bin froh, dass ich es geschafft habe, noch schnell meinen Weihnachtsbericht zu schreiben. Und nun ist es eh wieder so spät.

Bye-bye,
Superangel
 
@Elli
Danke für deine lieben Worte. Tja, das Jahr 2007 war für mich ein total schlimmes Jahr. Ich glaub, das schwierigste Jahr, das ich in meinem Leben je hatte. Ich bin froh, dass dieses Jahr nun vorüber ist und hoffe, dass 2008 alles besser wird.

Ich bin auch so froh, dass sich mein Bruder und seine Freundin sich so rührend um meine Eltern kümmern. Grade jetzt, wo beide Eltern so krank sind, bin ich froh, dass sie bei denen im selben Haus leben und meine Eltern so unterstützen können. Meine Eltern sind bei den beiden gut aufgehoben und darüber bin ich sooo froh.

Hab mich über das Hundefoto in meinem Blog gefreut. So ein süßes Bild. Ich lieeebe diese Hunde.

Tja, in der Weihnachtswoche hatten wir beide so viel um die Ohren, dass wir nichtmal zum Telefonieren gekommen sind. Diese Woche hat es schon wieder besser ausgeschaut und ab morgen läuft dann alles wieder normal bei uns beiden. Hab die Telefonate auch schon vermisst, aber das holen wir alles wieder auf. Hihi. Und dann komme ich hoffentlich auch eeendlich wieder dazu, mehr im Blog zu schreiben. Obwohl meine jüngere Tochter und ich uns vorgenommen haben, am Abend nun öfters mal Gesellschaftsspiele zu spielen, wie in alten Zeiten. Aber jeden Tag hat sie sicher auch nicht Zeit dafür. Da geht es sich bei mir dazwischen sicher auch wieder öfter für den Blog aus.

Bye-bye,
Superangel
 
@Lunile
Habe mich total über deine Weihnachtswünsche gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

Bye-bye,
Superangel
 
@Kevi
Ich hab mich sooo gefreut, auch wieder von dir zu hören. Hast dich ja sooo lange nimmer gemeldet im Forum. Aber ich bin in letzter Zeit selber nicht oft im Forum gewesen, weil ich es so stressig hatte.

Ich schicke dir in der privaten Nachricht meine Mail-Adresse, wo du mir dein Fotos hinschicken kannst. Und wenn ich deine Mailadresse habe, dann kann ich dir auch Fotos von meinen Engels schicken.

Bye-bye,
Superangel
 
@Dulcinea
Hab mich sehr gefreut, dass du mir auch geschrieben hast. Danke für deine lieben Weihnachtswünsche. Ich hoffe, dein Weihnachtsfest war schön. Ich komme leider erst in den nächsten Tagen zum Nachlesen. Hab sicher viel versäumt im Blog.

Bye-bye,
Superangel
 
@Gloriosa
Habe mich sehr über deine Neujahrs-Wünsche gefreut. Hoffe, du bist auch gut reingerutscht ins Neue Jahr. Wünsche dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Bye-bye,
Superangel
 
@Theoneandonly
Danke für deine lieben Neujahrswünsche. Ich hoffe, du hattest auch eine schöne Silvesterfeier und ich wünsche dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2008.

Bye-bye,
Superangel
 
@Apple
Freue mich, dass du mir auch liebe Grüße dagelassen hast. Wir beide haben uns nun schon länger nimmer gehört. Ich hab vor Weihnachten soo einen Stress gehabt, dass ich eine Weile nimmer in den Blog konnte und im Weihnachtsurlaub ging es sich bei mir auch nicht aus. Ich war nie am PC. Aber ich hoffe, dass ich ab Montag wieder die Zeit finde, öfters ins Forum einzusteigen. Ich vermisse das Forum schon sehr und freu mich schon, endlich wieder mitmischen zu können.

Bye-bye,
Superangel
 
Superangel
Wünsche Dir für heuer das Allerbeste!
So wie ich lese, seid ihr gut rübergerutscht und hattet einen netten Abend.

Wie geht es Deinen Eltern?
Zum Tod von der Omi mein herzlichstes Beileid. Hattet ihr viel Kontakt zu ihr?

Unsere Omi hat uns am Wochenende geschockt: war leichenblaß, schwindelig und hatte gebrochen. GSD hatte sie nur was Schlechtes gegessen wie sich nachher rausstellte ... soviel Angst und Sorgen wie am Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr ... jetzt geht es ihr gsd wieder gut.

Bussis & Umarmung,
 
@superangel
lasse dir noch schnell
1 guten morgen gruss da :-))))
deinem Papa geht´s wieder gut hoffe ich..
wünsche dir einen schönen Tag..
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.08, 06:54
 
Hallo!
Na, bei dir ist ja immer eine ganze Menge los? In den letzten 14 Tagen war es auch bei mir ein bisschen stressig, hab wieder zu arbeiten begonnen, zu Hause einen kleinen Umbau vorgenommen, da kam dann die Zeit im Blog viel zu kurz bzw. überhaupt nicht dran... Aber das wird sich jetzt ändern!

Wir lesen uns wieder - bis dahin ganz viele Grüße aus dem Unterland :-)
 
@Superangel
Das Telefonieren haben wir schon ordentlich nachgeholt.

Allein der letzte Freitag, haben wir über vier Stunden insgesamt telefoniert.

Wir sind ein Wahsninn!

Mir taugt das so, dass wir neben dem Telefonieren soviel machen können. Und, wenn mein Sohn oder mein Schatz etwas von mir brauchen, dann wartest du ganz geduldigt. Das finde ich klasse.

Will man hier DANKE dafür schreiben!!!

Wie wir zusammen Vanillekipferl gebacken haben und jede in seiner Küche, das war einfach schön. So als wärst du bei mir in der Küche.

Wenn wir einen Großputz zusammen machen und beim Telefonieren soviel quatschen, das ist immer superlustig und das Putzen geht wie von selber.

Klaro, haben wir über Weihnachten nicht großartig telefonieren können.

Eines fehlt noch: bügeln. Das können wir morgen abend eventuell zusammen per Handy machen.

Ich hoffe ich rede nicht zuviel von meinem neuen Job.

Aber das ist einfach so, weil mir mein neuer Job soviel Spass macht, die Geschäftsführer so freundlich sind und die Arbeit abwechslungsreich und interessant und verantwortungsbewusst.

Du hattest ein tolles und lustiges Familienfest. Danke für die tollen Weihnachtsfotos. Deine Töchter sind ja sooo hübsch! Wow! Die Männer werden Schlange vor eurem Haus stehen. Kein Wunder, bei dieser attraktiven Mama, die so fesch und jung ist!

Sodala, ich werde jetzt meine Haarkur auswaschen. Habe sie schon seit zwei Stunden drinnen, weil wir ja telefonieren. hihi

Mein Schatz ist ja jetzt bei seiner Oma, sonst hätte er mir den Vogel gezeigt. hihi

lg.
elli.
 
hallo Prinzessin!
Schön, zu lesen, daß es dir so gut geht!
laß´dir ganz liebe Grüße da...
Stella

PS: Kinotipp von mir "Keinohrhasen" - Ist auch super...
selten so gelacht im Kino (aber auch geweint - wie immer!)!!!
 
@Sunflower
Ja, wir hatten eine ganz tolle Silvesterfeier. Zwar alles einen Tag vorverlegt, aber das ist nicht so wichtig gewesen, Hauptsache wir hatten Spaß. Da wir alle sehr verspielt sind, hat das optimal zusammengepasst. Mit den Jungs hatten wir echt eine Menge Spaß. Die sind zum Glück auch total spielebegeistert und haben mit Begeisterung mitgetan.

Wie es meinen Eltern geht? Meine Mama hat Ende Jänner wieder eine Untersuchung und da wird man sehen, wie es weitergeht. Und meinem Vater geht’s noch immer nicht so gut. Den hat die Krankheit auch ganz schön mitgenommen und irgendwie erkenne ich ihn kaum wieder. Er wirkt richtig krank und ohne Energie. Ich hoffe, das legt sich alles wieder und er wird wieder gesund.

Die Omi von meinem Exmann, die vor ein paar Tagen gestorben ist, kannte ich seit 21 Jahren, solange wie meinen Mann bzw. jetzt Exmann. Sie ist die unmittelbare Nachbarin von uns (mein Mann und ich haben vor 17 Jahren unser Haus neben ihrem Haus gebaut) und wir hatten die Anfangsjahre intensiven Kontakt. Seit meiner Scheidung hatte ich weniger Kontakt mit ihr, weil ich nimmer so viel daheim bin, aber ich hab sie all die Jahre total lieb gehabt und wir hatten auch nach meiner Scheidung einen sehr guten Kontakt miteinander. Sie ist für mich wie meine eigene Omi gewesen, weil ich sie ja seit meinem 18. Lebensjahr kenne. Für mich war es ein totaler Schock, dass sie gestorben ist. Und noch dazu aus demselben Grund, warum mein Papa auch ins Krankenhaus kam. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass die Omi nimmer lebt. Das ist noch alles so unwirklich für mich, dass sie nimmer da ist und das Haus leersteht. Sie hat mich doch mein halbes Leben begleitet und wir haben uns früher täglich gesehen und über den Zaun Gespräche geführt oder sind im Garten zusammengesessen. Aber ich versuche, das alles nicht so an mich ranzulassen, denn sonst bekomme ich wieder ein Tief, weil ich mich in den letzten Wochen und Monaten so viel mit Krankheiten und Tod beschäftigt habe. Ich hab überhaupt nicht geahnt hatte, dass es sooo Ernst um sie steht. Ich dachte, sie kommt in ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus raus, wie mein Papa.

Kann mir vorstellen, dass du dir auch große Sorgen um deine Omi gemacht hast. Zum Glück war es bei ihr echt nichts Ernstes. Aber man weiß ja nie. Man rechnet oft gleich mit dem Schlimmsten. Nur bei unserer Omi, da hab ich mit so einer Nachricht GAR NICHT gerechnet.

Bye-bye,
Superangel
 
@Apple
Hab mich wieder sooo über deine Guten-Morgen-Grüße gefreut. Tja, bei mir muss sich das mit dem Bloggen erst wieder einpendeln. Ich dachte, dass ich im Neuen Jahr endlich wieder loslegen kann, aber es hatten ein paar Kollegen keinen Urlaub und die haben zwischen den Feiertagen diktiert wie die Weltmeister und somit haben mich gestern die voll hohen Aktenberge erwartet. Diese Berge müssen erst wieder abgearbeitet werden.

Meinem Papa geht es so „naja“. Er wird auch noch eine Weile brauchen, bis er sich wieder erholt hat. Er wurde im anderen Krankenhaus leider falsch behandelt. Man hat sich nur auf sein Rheuma konzentriert und dafür andere Dinge übersehen und nun hoffe ich, dass die Medikamente, die er jetzt kriegt, helfen und er sich wieder erholt.

Bye-bye,
Superangel
 
@Berglerin
Freu mich, wieder von dir zu hören. Du möchtest auch wieder öfters im Blog schreiben? Mir geht es auch so. Ich hatte in letzter Zeit nur Stress und keine Zeit dafür und ich hoffe, dass sich das nun für 2008 wieder ändert und ich wieder mehr mitmischen kann im Forum. Ich hab es mir zumindest fix vorgenommen.

Übrigens … hab ich dir schon gesagt, dass ich auch aus dem Unterland bin? Bin zwar die meiste Zeit in Klagenfurt, bin aber aus dem Unterland. Mich würde interessieren woher du genau bist. Vielleicht ja sogar irgendwo aus der Nähe von mir. Hihi. Vielleicht magst du mir mal unter „Private Nachrichten“ im Netzwerk schreiben, woher du genau bist, wenn du es nicht in den Blog reinschreiben magst. Ich melde mich dann auch per „PN" bei dir, damit du weißt, woher ich genau komme. Und dann müssen wir eh schauen, dass wir im Neuen Jahr wirklich mal ein Kärntner Blogtreffen zusammenkriegen. Und wenn es nicht anders geht, dann sind wir halt nur zu zweit oder zu dritt.

Bye-bye,
Superangel
 
@Elli
Ja, das Telefonieren, das haben wir in den letzten Tagen ordentlich nachgeholt. Wir mussten ja die Zeit wieder aufholen, wo wir uns wegen der Feiertage nicht hören konnten. Hihi. Und nun haben wir schon fast wieder „vor-telefoniert“ für die nächsten Feiertage. Hihi.

Vielleicht geht es sich heute wirklich aus, dass wir gemeinsam bügeln. Das schiebe ich nun schon so lange hinaus, aber vielleicht hab ich heute Lust dazu, wenn du auch bügelst. Mal sehen, was bei mir heute daheim sonst noch anfällt. Die lästigen Bügelarbeiten verschiebe ich halt immer. Die Hausarbeit macht nun gleich viel mehr Spaß, wenn wir das immer gemeinsam erledigen (nebenbei miteinander telefonieren). Da haben wir beide schon so oft eine Menge weitergebracht. Da ist das Putzen richtig ansteckend. Hihi.

Das gemeinsame Vanillekipferlnbacken hat auch Spaß gemacht. Und das witzige war, dass wir zugleich angefangen haben und auch zugleich fertig geworden sind, weil wir von der Masse her ein ähnliches Rezept hatten.

Ich freu mich total für dich, dass es dir in deiner neuen Arbeit so gefällt. Ist echt fein, dass du es so gut erwischt hast.

So, dann bis heute Abend!

Bye-bye,
Superangel
 
@Stella05
Freu mich, wieder von dir zu hören. Danke für deine lieben Grüße und den Kinotipp. Meine jüngere Tochter geht diese Woche auch wieder ins Kino und die wird sich auch „Keinohrhasen“ anschauen. Sie hat keine richtige Lust auf diesen Film, aber eine Freundin will mit ihr den Film unbedingt anschauen. Ich werde meiner Tochter sagen, dass dir der Film gefallen hat und dass du selten so gelacht hast. Da wird sich meine Tochter dann auch mehr auf den Film freuen. Und besonders, wenn er dann auch noch zum Weinen ist ….

Bye-bye,
Superangel
 
Guten Morgen Engelchen
schön länger nix mehr von dir gelesen - gut ich bin jetzt auch nicht soviel hier drinnen, aber du anscheinden gar nicht mehr?!

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut im frisch begonnen Jahr?!

LG,
 
@Gloriosa
Hab mich gefreut, wieder von dir zu hören.

Bin nun länger nicht im Blog gewesen, weil ich einfach in der Arbeit viel zu viel zu tun hatte und gar nimmer zum Nachlesen oder kommentieren kam. Und daheim ist auch immer was, dass ich da auch gar nicht dazu komme, mich an den PC zu setzen. Aber ich hoffe sehr, dass ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit für den Blog haben werde. Ich bin daheim grad beim Umräumen und Entrümpeln und das nimmt so viel Zeit in Anspruch. Ich brauche wieder Platz im Haus und da muss ich mich nun ordentlich „reinknien“ in die Sache, damit ich wieder mehr Platz kriege. Da ist eben einer meiner Neujahrsvorsätze gewesen, dass ich mein Haus in Ordnung bringe und endlich den alten Kram wegschmeiße oder mal damit beginne, vieles wegzuschmeißen, was ich nimmer brauche. Ich kann mich ja so schwer trennen von den Dingen und deshalb sammelt sich bei mir immer so viel an. Aber nun hab ich grad so eine gut Phase und wenn ich mal in Wegwerflaune bin, dann muss ich das ausnützen.

Bye-bye,
Superangel
 
Meine liebe
bei dir geht´s immer sehr turbulent zu .
Wart bald komm frühling dein bauch wird sich mit winter verabschieden die haare wachsen schneller ,
Du lachs gerne stell dir vor dann strahlst direkt .
Schöne grüsse nach Kl.
z
Lese sehr gerne deine stories.
  • zuwi,
  • 2008.01.16, 09:08
 
@Zuwi
Danke für deine lieben Worte. Hab mich soooo gefreut, wieder von dir zu hören.

Ja, bei uns geht es oft sehr turbulent zu. Am Wochenende bricht bei uns nun regelmäßig die Spielesucht aus und wir spielen stuuundenlang die neuen Partyspiele auf der Playstation und können nimmer aufhören. Ist aber fein, wenn man gemeinsam mit seiner Familie was macht. Wir haben immer so viel Spaß dabei.

Tja, meinem Keks-Bauchi sage ich nun auch den Kampf an. Ab nächster Woche geht es los. Ich hab mich ja in den letzten Wochen nur mehr von meinen Keksen ernährt. So kann es nicht weitergehen. Ab nächster Woche habe ich Süßis-Verbot. Aber ob ich das durchhalten werde, bei meiner Schokosucht???? Und meinen verstaubten Stepper werde ich wohl oder übel auch wieder hervorholen müssen. Der muss mir beim Kampf gegen die Waage etwas „aushelfen“.

Bye-bye,
Superangel
 
ausmisten
liebes engerl, da bin ich gaaaaanz toll drinnen. ich schaff es sogar immer wieder mal mir was doppelt kaufen zu müssen, weil ich es mal in einem anfall von " brauch ich eh nie wieder" weggeschmissen, oder hergegeben hab....

mein schatz hat immer angst, wenn ich meinen wilden, irren "ich-miste-aus"-blick krieg, weil dann gar nix mehr vor mir sicher ist.

ich bin soooo oft übersiedelt, dass ich das scheinbar perfektioniert hab - alles was ich ausmiste, muss ich nicht in kisten packen, tragen und wieder aus den kisten auspacken
 
@Tigerchen
Freu mich sooo, wieder von dir zu hören.

Tja, mein Frosch-Prinzlein ist auch supergut im Ausmisten. Da fliegen gleich sooo die Fetzen, wenn der seinen Ausmist-Tag hat. Und er kann sich von allen Dingen so leicht trennen. Und ich musste lachen, als ich bei dir gelesen habe, dass du dir dann gewisse Dinge wieder nachkaufen musstest. Meinem Froscherl ging es nämlich auch schon oft so. Der schmeißt oft so leichtfertig die Sachen weg und kommt später drauf, dass er sie doch noch gebraucht hätte. Hihi.

Ich bin leider das Gegenteil. Ich kann mich so schwer von gewissen Dingen trennen, weil das doch Erinnerungen bedeutet usw. Aber wenn ich eine gute Phase habe, so wie jetzt im Moment, dann bringe ich ordentlich was weiter, beim Ausmisten und das muss ich ausnützen, wenn ich grad eine „positive Trennungsphase“ habe und mich grad total leicht von altem Kram trennen kann. Also muss ich das jetzt alles schnell erledigen, denn morgen kann es schon wieder anders ausschauen und ich sag mir dann wieder, dass es soooo schaade ist, die Sachen wegzuschmeißen.

Bye-bye,
Superangel
 
@superangel
hab mich sehr über deine Grüsse gefreut..
du bist ja auch schon so selten hier wie ich in letzter Zeit:-))
wünsche dir einen schönen Abend..
für die Guten Morgen Grüsse ist es etwas zu spät ;-)))
alles Liebe für deinen Papa
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.16, 18:18
 
Hi Engelchen!
Was, du willst wirklich kämpfen (Keks-Bauchi?)? Also dazu hätt ich überhaupt keine Lust und schon gar nicht darauf, auf Schokolade zu verzichten! Hab nämlich einen riesigen Schokko-Verbrauch, zum Glück macht sich dass aber noch nicht bei den Kilos bemerkbar ;-)

hab dir übrigens eine PN geschrieben!
Wir lesen uns - Bussi
 
@Apple
Hab mich über deine lieben Grüße wieder sehr gefreut.
Du bist in letzter Zeit auch nimmer so oft im Forum? Geht sich’s bei dir auch nimmer so aus? Ich musste in letzter Zeit das Forum zurückstellen, damit ich daheim wieder was weiterbringe. Es ging nimmer anders. Ich möchte jetzt vor dem Frühling ordentlich ausmisten, solange es draußen noch so kalt und grauslich ist. Denn sobald es draußen wieder schön ist, bin ich wieder so viel draußen und habe mein Laufprogramm usw. Und da möchte ich den „alten Kram“ im Haus schon losgeworden sein.

Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinem Töchterlein und bin viel bei meinen Eltern. Ich kann das Forum einfach nimmer so gut unterbringen, denn sonst bleiben einige Dinge auf der Strecke und das geht nimmer. Also muss ich die Blogzeiten etwas besser „dosieren“ und die Blogsucht besser in den Griff kriegen. Das geht im Moment nicht anders, eben weil ich dieses „Haus-Ausmist-Programm“ habe. Das nimmt doch viel Zeit in Anspruch. Ich bin nun doch schon 17 Jahre im Haus und da hat sich eine Menge angesammelt. Und da muss nun vieles einfach raus, damit ich wieder „Luft“ bekomme und Platz habe.

Bye-bye,
Superangel
 
@Berglerin
Ich hab auch keine Lust, auf Schokis zu verzichten, aber NOCH weniger Lust hab ich auf das Keks-Bauchi. Mal sehen, ob ich nächste Woche der Schoko-Versuchung widerstehen kann. Ich fürchte aber, dass es nicht richtig klappen wird, denn ich hab sooo eine Lust auf Schoki, dass ich meine Fasterei wahrscheinlich eh verschieben werde müssen. Heuuuul. Schoki ist halt sooo lecker.

Hab deine PN schon gesehen und mich total gefreut drüber. Falls es sich heute nimmer ausgeht (hab mal wieder Stress in der Arbeit), antworte ich dir morgen darauf.

Bye-bye,
Superangel
 
Engelchen
Heute habe ich mich bei der Nase genommen und Dir ein Mail geschickt ... Neujahrsvorsatz: nicht monatelang mit Antwort warten! Alles OK bei Dir?
Bussis,
 
@Sunflower
Hab mich sooo über dein E-Mail gefreut. Da haben wir ja beide die gleichen Neujahrsvorsätze, denn ich hab auch noch EINIGE „Altlasten“ bei meinen E-Mails, die ich auch noch nicht beantwortet habe und ich hab mir auch vorgenommen, dass ich in Zukunft wieder schneller mit dem Beantworten sein werde. In den letzten Wochen ging bei mir nämlich auch bei den E-Mails nix weiter. Da hab ich auch schon so lange mit dem Beantworten gebraucht. Und jetzt hab ich mir auch vorgenommen, dass ich schneller antworte.

Bei mir ist alles ok, nur, ich hab es in der Arbeit so stressig gehabt und dann war ich jeden Tag noch bei meinem Frosch-Prinzlein, weil er für mich gekocht hat und bin deshalb jeden Tag erst spät heimgekommen und hab diese Woche daheim nicht viel weitergebracht. Das muss ich nächste Woche wieder aufholen. Aber es war schön, dass mein Froschi jeden Tag für mich so lecker gekocht hat. Ich genieße sowas total. Da verwöhnt er mich echt immer sehr, mit seinen Kochkünsten.

Bye-bye,
Superangel
 
hallo mein engerl
lass dir wieder mal einen gaaaaaaaaanzlieben gruss da, denke oft an dich und freu mich wenn wir uns bald wieder mal sehen

bussiii


 
Guten Morgen!
Na, dann nimm dir deine Vorsätze mal zu Herzen! Das mit der Beantwortung hat aber eh super funktioniert :-)
bei mir geht das auch ganz schnell - schau mal nach!

hoff, du hast nicht zu viel Stress in der Arbeit - dieses Wetter ist ja auch eher kontraproduktiv!

Dennoch schönen Tag!
 
@Locki
Hab mich sooo gefreut, von dir zu hören. Von Elli hab ich erfahren, dass du im Krankenhaus warst, denn ich war selber in den letzten Wochen kaum im Forum und hab das alles gar nicht mitbekommen. Bin noch nichtmal dazu gekommen, bei dir zu kommentieren, umso mehr freut es mich nun, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich hab sehr oft an dich gedacht und wie es dir wohl geht und ich freu mich sehr, dass es dir wieder besser geht.

Ich hab eigentlich gedacht, dass ich diese Woche wieder mehr ins Forum einsteigen kann, aber ich hab wieder so viel Stress in der Arbeit, dass ich das wieder vergessen konnte. Bei uns reißt die Arbeit einfach nicht ab. Aber jetzt hab ich kurz Pause gemacht, um wenigstens kurz in meinem Blog einsteigen zu können.

Bye-bye,
Superangel
 
@Berglerin
Diesmal hab ich mir fest vorgenommen, endlich meine Vorsätze mal einzuhalten. Mal sehen, ob es mir gelingt. Aber heute hab ich in der Früh schon 3 Stück Kuchen gegessen, weil Kollegen was mitgebracht hatten … also hab ich heute eh schon wieder eine „Überdosis“ Süßes abbekommen und bei meinem Frosch-Prinzlein wartet zu Mittag auch schon ein leckerer Schoko-Kuchen ….. heuuuul !!!!

So, dann werde ich gleich bei den PNs nachschauen. Ich freu mich schon!!!!

Wünsche dir auch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende, falls wir uns nimmer hören. Ich weiß nicht, ob ich heute nochmals einsteigen kann, weil ich wieder einen Berg Arbeit vor mir liegen habe.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Nun bin ich auch wieder mal hier nach ewig langer Abwesenheit, aber ich hatte immer viel zu tun und war zwischendurch gar nicht zuhause.
Kannst du dich noch erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=eBv53_3T9ek
 
@Superangel
Guten Morgen :-)

bist mit deinem "Haus-Ausmist-Programm" schon fertig??
:-))
wünsche deiner Family und dir einen schönen Sonntag..
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.20, 07:44
 
engerl
hallo du liebe,

ich wollte dir nur wieder einmal einen ganz liebe gruß da lassen

schöööööööönen sonntag wünsch ich dir

mishu
  • mishu,
  • 2008.01.20, 09:47
 
@Vanessa
Ich hab mich in letzter Zeit auch nimmer so im Forum melden können. Zwischen den Weihnachtsfeiertagen ging es sich nicht aus, weil wir „Familientage“ hatten und deshalb bei uns keiner im Internet war. Und dann hat leider eh schon wieder der Arbeitsstress begonnen und daheim bin ich auch nimmer g’scheit zum Bloggen dazugekommen, weil ich daheim so viele andere Dinge zu erledigen hatte und immer noch habe. Aber es werden schon wieder andere Zeiten kommen. Ich kann heute auch wieder nur kurz einsteigen, um Antworten zu schreiben und dann muss ich schon wieder weitermachen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Apple
Bin noch nicht fertig mit dem Ausmistprogramm. In den letzten Tagen hab ich nicht so viel weitergebracht, weil ich Datensicherungen am PC machen musste und das geht auch nicht so ruck-zuck. Ich muss meinen PC neu aufsetzen und deshalb muss ich alle Daten sorgfältig sichern und vieles auch am PC endlich entmisten. Da brauch ich auch vieles nimmer. Und das nimmt auch viel Zeit in Anspruch, alles auszusortieren.

Bye-bye,
Superangel
 
@Mishu
Danke für deine lieben Grüße. Hab mich total drüber gefreut. Ich wünsch dir eine schöne Woche.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Du armer gestresster Engel, ich habe es derzeit mal ein wenig lockerer, also nicht ständig Dauerstress sondern ab und zu auch mal ein paar Minuten für mich. Wusste gar nicht mehr wie schön das sein kann…
 
Hallo du Gestresste Person!
Nun endlich ein bisschen Luft holen und nicht zu viel Arbeiten und ausmisten! Solcher Stress ist ganz ungesund, glaub mir ;-)

Schönen Tag noch!
 
@Vanessa
Fein, dass du es diese Woche etwas lockerer in der Arbeit hast. Bei mir ging es diese Woche wieder rund. Und daheim hab ich auch gar nix weitergebracht, weil mein Froscherl jeden Tag bei mir war und ich somit weder mein Ausmistprogramm weitermachen konnte noch in den Blog einsteigen. Aber nächste Woche geht es weiter.

Bye-bye,
Superangel
 
@Berglerin
Diese Woche kam ich daheim eh mehr zum Luftholen, denn mein Froscherl war jeden Tag bei mir und somit musste ich mit dem Ausmisten eh eine Pause machen und konnte die ganze Woche mal genießen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
na heute warst mal schneller als ich :-))
wünsche dir auch 1 wunderschööönnen Tag..
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.24, 06:40
 
@Äpfelchen
Ja, diesmal wir ich schneller als du. Als ich gesehen hab, dass du in der Früh auch grad online bist, musste ich sofort die Chance ergreifen, dir zu schreiben. In letzter Zeit konnte ich ja in der Früh gar nicht ins Forum einsteigen. Heute hatte ich grad ein paar Minuten Zeit dazu und das musste ich ausnützen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Dann hattest du in dieser Woche sogar doppelten Stress, im Büro und daheim. Bei mir ist es endlich mal etwas ruhiger zur Abwechslung. Dafür kommt am Freitag Nachmittag mal wieder Besuch - aber nur bis Samstag Mittag.
 
@Vanessa
Ihr bekommt wieder Besuch? Ich warte nun, dass es bei mir endlich wieder ruhiger wird und ich wieder für mich etwas mehr Zeit habe.

Hast du gestern DSDS geschaut? Ich hoffe, die Sendung wird wiederholt, denn ich hab sie nicht gesehen. Hab „Bauer sucht Frau“ geschaut, weil das grad so spannend ist. Ich hoffe, ich hab bei DSDS nix Tolles (Lustiges) versäumt.


Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Habe nicht das Ganze DSDS geschaut, aber so umwerfend war es noch nicht ... es war also noch kein Mr. Love oder so was Ähnliches dabei...

Die Samstags-Show sollte besser werden, was man in der Vorschau so gesehen hat.
 
@Vanessa
Na fein, dass ich dann gestern eh nix versäumt habe. Ich wollte es ja auch nur deshalb schauen, um die außergewöhnlichen Sachen zu sehen. Die „normalen“ Falschsinger interessieren mich eh nimmer so, weil das schon bald langweilig wird, nach so vielen Jahren DSDS. Nur mehr die ganz ausgefallenen Auftritte sind für mich interessant. So wie damals der Mr. Love mit dem Glas Wasser.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Bin nach wie vor der Meinung, dass gerade der Mr. Love ein richtig cooler Typ war und auch Talent hatte!
 
@Vanessa
Ich finde nach wie vor, dass der Mr. Love nur Talent hatte beim Wasser-ins-Gesicht-schütten. Das ist ihm gut gelungen. Hihi.

Naja, gesungen hat er ja eigentlich nicht so schlecht, aber er war so von sich eingenommen, das hat mir nicht gefallen. Aber von der Optik her, da hat er mir auch gut gefallen.

In der Vorschau hab ich gesehen, dass ein Kandidat, der jedes Jahr dabei ist, diesmal auch wieder kommt. Ich weiß aber seinen Namen jetzt nimmer. Gibt eh nur einen, der es immer und immer wieder versucht. War der schon gestern oder kommt der auch erst am Samstag?

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
So schlecht hat der Mr. Love aber nicht gesungen!!! Das Aussehen hat auch gepasst, also ich hätte ihn auf jeden Fall weiterkommen lassen! Vom Auftreten her fand ich den so besser als ein jämmerliches Würstchen voller Komplexe, hihi.

Dieser Menderes ist wieder dabei, der kommt sogar schon am Samstag habe ich in der Vorschau gesehen. Der gibt einfach nicht auf, obwohl er es besser sein lassen sollte.

 
@Vanessa
Ich WUSSTE es, dass du den Namen noch weißt. Ja, Menderes hieß der und ich musste schon bei der Vorschau lachen, als ich den wieder gesehen habe. Der hat ja immer sooo schlecht gesungen und war voll zum Lachen und deshalb finde ich es super, dass er wieder dabei ist. Am Samstag muss ich den Auftritt unbedingt sehen oder sonst wenigstens schauen, dass ich in den Zusammenfassungen oder diversen Promi-Shows dann die besten Ausschnitte der Show irgendwie doch noch zu sehen bekomme. Die besten Szenen werden eh immer 1000 Mal gebracht.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Diesen Menderes könnte ich auch nie vergessen :-)

Ich hoffe auch, dass ich am Samstag Abend Zeit habe, sonst muss ich es halt am Sonntag Nachmittag schauen.
 
@Vanessa
Ich hoffe auch, dass ich am Samstagabend Zeit habe, denn am Sonntagnachmittag schaut es bei mir schlecht aus. Da fahre ich zu meiner Mama und kann nicht fernsehen. Aber vielleicht nehme ich die Sendung am PC auf, dass ich sie dann später anschauen kann. Das hätte ich gestern auch tun sollen und hab leider drauf vergessen. Nun hab ich schon so lange die TV-Karte am PC und vergesse immer wieder, dass ich da eh aufnehmen kann, wenn 2 tolle Sendungen zugleich laufen.

Den Menderes darf ich keinesfalls verpassen. Bin schon neugierig wie falsch er diesmal singt.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Ich weiß noch nicht genau, wie mein Samstag Abend verlaufen wird, aber falls es da nicht möglich sein sollte, versuche ich es am Sonntag Nachmittag zu schauen.
Wir haben auch eine TV-Karte im PC, aber ich denke da irgendwie auch nie dran…
 
@Vanessa
Ich hab die TV-Karte extra dafür haben wollen, damit ich all die Sendungen aufnehmen kann und nun hab ich gestern total drauf vergessen, aufzunehmen. Aber ich glaub, ich hab gestern eh nicht so viel versäumt. DSDS gefällt mir eh erst dann richtig, wenn die Mottoshows anfangen. Die Vorrunden, die sind eh schon ziemlich fad geworden, weil sich da alles eh immer wieder irgendwie wiederholt.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Bei uns ist eher mein Mann derjenige, der immer alles haben will was es so gibt am Markt, mich interessiert das alles weniger. Ist zwar angenehm alles Mögliche nutzen zu können, aber ums Installieren usw. kümmert er sich. Obwohl ich bald mal bessere Lautsprecher haben möchte, weil ich in letzter Zeit doch viele Videos anschaue. Welche brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?

Zu Beginn versäumt man nicht so viel wenn man nicht immer dabei ist bei DSDS, interessant wird es dann später wenn man schon seine Favoriten hat und die Leute mit Talent an der Reihe sind.
 
hallo superangel
hallihallo,
hab endlich wieder bei dir reingeschaut und mir gehts gleich besser, weil deine erzählungen nur so vor energie sprühen.
übrigens ,ich hab mir auch "verwünscht" angeschaut und meine freundin und ich haben auch gestrahlt.
der film war sooo schön, auch kitschig, aber das hat mir sehr gefallen. wir wollten gar nicht aus dem kino raus.

würd mich freun über deine mail adresse, denn so kann ich dir leichter ein foto schicken.

ganz liebe grüße
kevi
  • kevi,
  • 2008.01.25, 10:09
 
@Vanessa
Bei uns sind wir beide so an Technik interessiert. Mein Froschi ist da genauso fanatisch wie ich. Wir hätten am liebsten immer und überall das allerneueste. Und wir probieren dann immer alle Funktionen aus, wenn wir ein neues Gerät haben und haben die größte Freude damit. Am PC fehlen mir übrigens auch noch die richtig tollen Lautsprecher. Die werden aber auch demnächst endlich mal gekauft. Da ich daheim doch oft am PC meine Musik höre und Videos schaue, ist das schon lange überfällig. Da mag ich nun auch ein richtiges Lautsprechersystem haben und nicht nur die normalen Lautsprecher.

Und bei DSDS wird es eh erst dann richtig spannend, wenn die Mottoshows beginnen und man die ganzen Songs hört, mit Musikbegleitung usw. Nicht nur die normale Vorsingerei. Also mach ich mir keine Sorgen, dass ich da was versäume, wenn ich die Anfangsfolgen versäume. Und dadurch, dass die besten und lustigsten Szenen eh 1000 Mal wiederholt werden, kann ich nix versäumen. Das wird eh immer wieder gebracht. Wie damals z.B. der Mr. Love oder der "Haare-schön"-Auftritt. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Kevi
Ich freu mich sooo, dass du auch mal wieder hier bist. Hast lang nix mehr von dir hören lassen.

Danke für deine lieben Worte. Du hast auch „Verwünscht“ geschaut? Fein, dass er dir auch so gefallen hat. Ich hab ihn übrigens in der Zwischenzeit schon ein 2. Mal angeschaut. Ich hätte am liebsten gehabt, dass der Film nieeee endet. Da war es echt sooo schade, als er vorbei war. Ich muss mir sofort die DVD kaufen, wenn der Film rauskommt. Den kann ich mir echt immer und immer wieder anschauen. Sooo schöööön. Und es freut mich total, dass du ihn auch so toll gefunden hast. Mein Mädi und ich, wir sind voll weggeschmolzen.

So, dann gebe ich dir schnell meine Mailadresse und freu mich schon sooo auf dein Foto. Ich schicke dir dann auch Fotos von mir und meinen Engels.

Meine Mailadresse: superangel@turboprinzessin.de

Bye-bye,
Superangel
 
Hallo Superangel!
Na, wie gehts dir? Hoffe, du hast nicht zuviel Streß bei der Arbeit? Ich habe heute schon einen kleinen Koch-Marathon hinter mir, jetzt hab ich noch eine halbe Stunde, dann meine Tochter abliefern und auf zur Arbeit!

Ich wünsch dir jetzt schon ein ganz ganz schönes Wochenende - falls wir uns nicht mehr lesen!

Ach ja, ich warte schon soooo sehnsüchtig auf die Beantwortung vom Mail :-)))
 
@Superangel
Die Technik und vor allem das Installieren von neuen Geräten/Programmen usw. interessiert mich nicht sonderlich, aber meinen Mann dafür umso mehr, daher macht er das und ich nutze dann nur die Vorteile ;-)

Bessere Lautsprecher möchte ich jetzt aber schon haben, da ich in letzter Zeit oft Videos bei Youtube anschaue, von wem brauche ich dir jetzt aber nicht sagen, oder???
 
@Berglerin
Ich bin mal wieder im Vollstress. Komme nichtmal mehr zum Beantworten deines Mails. Hab schon in der Früh einen ganz dicke, dringende Akten auf den Tisch bekommen. Bäähhhhh!!!!

Du hast einen Koch-Marathon hinter dir. Ich werde zum Glück heute wieder bekocht, von meinem Frosch-Prinzen.

Gestern hatte ich es noch feiner. Da musste ich echt lachen. Zuerst wurde ich von meinem Exmann bekocht, weil ich für ihn am PC ein paar Sachen machen und richten musste und dann kam ich heim und dann hatte auch noch mein Frosch-Prinzchen für mich was gekocht und ich musste NOCHMALS essen. Und das, obwohl ich doch abnehmen wollte. Aber ich konnte nicht „nein“ sagen, denn wenn mein Froscherl so kocht, da darf ich ihm keinen Korb geben.

Falls wir uns heut nimmer per Mail hören, wünsche ich dir ein supertolles Wochenende!

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Wow, du wirst aber verwöhnt, da werd ich doch gleich ganz neidisch auf dich und deine Männer. Für mich kocht niemand und wenn ich zur Arbeit geh, muss ich vorher noch was herrichten, dass die lieben Männer (sowohl groß als auch klein) Mama's liebevoll gekochtes und auf Tellerchen portionieres Essen nur noch schnell in der Mikrowelle aufwärmen brauchen :-((

Also genieß das was du hast und denk daran, es könnte auch anders sein.

Ja, würd mich freun, wenn du noch a bissi Zeit hättest zum Beanworten, wenn nicht, soll das aber auch nicht so tragisch sein. Wünsch dir auch schon mal ein schönes WE (oder hab ich schon?)
 
@Vanessa
Fein, dass du die Vorteile bei deinem Mann nutzen kannst, dass er so gerne neue Dinge ausprobiert und installiert. Ich bin da aber immer gerne selber „live“ dabei und probiere und installiere selber soo gerne. Mir macht das total Spaß. Und mein Froschi freut sich immer so, dass ich das auch so gerne mache und wir das immer gemeinsam machen können. Dann macht es ihm auch gleich noch mehr Spaß, wenn ich auch mit Begeisterung dabei bin.

Vielleicht gehen wir schon diese Woche neue Lautsprecher kaufen oder zumindest mal schauen, was es da so gibt. Und einen neuen DVD-Player brauch ich auch, denn meiner ist durchgebrannt. Da möchte ich nun auch einen haben, wo man den USB-Stick anstecken kann. Einen anderen mag ich gar nicht nehmen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Berglerin
Ich genieße es total, dass ich von meinem Frosch-Prinzchen immer so bekocht werde. Das macht er jeden Tag, wenn ich bei ihm bin. Oft, wenn ich nicht zu ihm fahre, sondern zu mir heim, dann will er unbedingt noch, dass ich wenigstens noch kurz zum Essen bei ihm vorbeischaue, bevor ich von der Arbeit zu mir heimfahre. Da freu ich mich immer sooo und ich weiß das total zu schätzen. Das ist echt fein und ich weiß, dass sowas nur wenige Männer machen, dass sie ständig was Gutes kochen oder dass sie überhaupt was kochen.

Aber das Vorkochen, das kenne ich daheim auch. Ich hab immer megaviele Portionen von verschiedenen Dingen vorgekocht in der Tiefkühltruhe. Damit mein jüngeres Mädi, das noch bei mir wohnt, immer was Leckeres zu essen hat, wenn ich mal nicht da bin.

Mein Mail kommt, wenn es sich heute nicht mehr ausgeht, dann erst frühestens am Sonntag, denn ich bin nun erst wieder am Sonntag bei mir daheim.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Neue Lautsprecher sind sicher demnächst fällig, obwohl die alten nicht schlecht sind, aber ich möchte einfach den vollen Hörgenuss haben.
Ich habe es heute noch ziemlich stressig, weil der Besuch nun doch schon um ca. 15:00 Uhr kommt und ich dachte erst, ich hätte bis zum Abend Zeit, gewisse Dinge vorzubereiten...
 
@Vanessa
Du Arme! Das ist immer sooo stressig, wenn Besuch kommt und man alles herrichten muss. Besonders wenn der Besuch dann doch etwas früher kommt und man am selben Tag noch arbeiten muss.

Ich werde nun hoffentlich ein ruhiges Wochenende genießen. Ich will keinen Stress haben. Wir werden nur ein bissi shoppen gehen, mein Froscherl und ich. Zumindest mal schauen, was es so am Markt gibt, was Technik betrifft. Grad jetzt die Lautsprecher und die DVD-Player.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Zu stressig werde ich es mir schon nicht machen, weil wenn der Besuch früher daherkommt wie geplant dann müssen sie eben warten... ist ja nicht so, dass mein Mann und ich die ganze Zeit zuhause sitzen und sonsts nichts zu tun hätten.
 
@Superangel
Guten Morgen..
also um das kochen brauchst du dir ja keine Sorgen machen
;-)
schön, gell..
wenn für einen gekocht wird
liebe Superangel, wünsche dir ein schönes WE..
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.26, 07:49
 
@Superangel
Heute habe ich mir wieder mal Zeit genommen hier im Forum zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Kam im ganzen Jänner nicht viel dazu. Du aber auch nicht.

Ist kein Wunder, du hast ja in der Arbeit soviel zu tun, dann eine Beziehung, zwei Töchter und das Haus. Aber mich freut es sehr, dass du wieder dir die Zeit nimmst, um zu lesen.

Ich lese wieder täglich, wenn ich mit dem Zug in die Arbeit fahre und auf dem Heimweg. Somit lese ich täglich zwei Stunden und habe im Jänner schon zwei Bücher gelesen. Mit dem dritten Buch habe ich am Freitag begonnen.

Stell dir vor, mein Schatz und ich haben vorhin das erste mal zusammen "Bauer sucht Frau" angeschaut. hihi Wir fanden es witzig, aber es wird nicht zu unseren Favoriten werden. hihi

Sodala, werde jetzt etwas kochen.

Schönen Sonntag! Bis morgen am Telefon.

bussal.
elli.
 
@Superangel
Guten Morgen :-))
höre gerade die Vögel zwitschern..
ich freue mich schon so auf den Frühling..
wünsche dir einen schönen Tag
Bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.30, 06:27
 
@Vanessa
Ich hab erst heute wieder Zeit, ist Forum zu schauen. Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und dein Besuch ist nun zum Glück auch wieder gefahren, gell?! Aber das nächste Wochenende naht. Ich freu mich schon so drauf. Ich bin im Moment dauermüde und brauch dringend eine Extraportion Schlaf, die ich mir am Wochenende holen werde.

Hab mir übrigens am Wochenende einen neuen DVD-Player gekauft, mit USB-Anschluss. Nun können wir endlich wieder im Wohnzimmer DVDs schauen. Das Wochenende ist gerettet!!!! Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Apple
Hab mich über deine beiden Guten-Morgen-Grüße total gefreut.

Ja, ums Kochen brauch ich mich zum Glück im Moment nicht so kümmern, obwohl ich supergerne koche. Aber bekocht zu werden, das ist NOCH schöner.

Auf den Frühling freu ich mich auch schon sooo. Ich kann es kaum mehr erwarten. Teilweise bin ich jetzt schon total in Frühlingsstimmung, weil es so warm und sonnig ist.

Wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Bye-bye,
Superangel
 
engerl
hallo du liebe,

wie gehts dir?
wie gehts deinen mädels?

ich wünsche dir einen schönen tag

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.01.30, 06:40
 
liebe Superangel
wünsche ich dir auch
einen wunderschönen sonnigen tag..
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.30, 06:41
 
@Elli
Fein, dass du mal wieder Zeit fürs Forum hattest. Ich in letzter Zeit leider fast gar nicht. Immer ist irgendwas. In der Arbeit der Mega-Stress und daheim ist auch dauernd was.

Tja, das mit dem Lesen, das war nur ein kurzes Vergnügen. Leider. Aber ich nütze die Zeit, wenn ich unterwegs bin, jetzt immer, dass ich ein Buch einpacke und wenigstens zwischendrin immer wieder mal kurz zum Lesen komme.

Ich möchte sooo gerne wieder mehr lesen und ich komm in meinem stressigen Leben gar nicht dazu. Aber ich bin schon froh, wenn ich wenigstens ein bissi zum Lesen komme. Aber ich werde halt eeewig mit den Büchern brauchen, weil nix weitergeht.

Du hast es fein, du kannst im Zug lesen. Das ist wieder toll, wenn man mit dem Zug fährt. Diese Möglichkeit hab ich leider nicht.

„Bauer sucht Frau“ gehört zu meinen absoluten Lieblingssendungen. Und auch „Stars on Ice“. Die mag ich auch total. Und jetzt DSDS. Das sind im Moment meine drei Muss-Sendungen. Zu mehr komme ich im Moment meist nicht. Aber das wird schon wieder werden.

Wenn ich mal ein bissi Zeit daheim habe, dann quatsche ich lieber mit meinem Töchterlein oder telefoniere mit dir. Oder wir beide schauen mal wieder gemeinsam was, neben dem Telefonieren. Die Promi-Sendungen. Hihi. Das war vor ein paar Tagen auch voll lustig mit dir.

Bye-bye,
Superangel
 
@Mishu
Ich wollte dir auch grad in deinem Blog schreiben, nachdem ich meine „Post" beantwortet habe. Hab nämlich grad gesehen, dass du online bist. Und nun bist du mir zuvorgekommen. Ich freu mich drüber.

Meinen Mädels und mir geht’s total gut. Wir haben es nur im Moment total stressig und uns schleudert es nur so hin und her. Deshalb bin ich in letzter Zeit so selten im Blog. Ich hab daheim soviel zu erledigen. Haus ausmisten, PC ausmisten, damit ich ihn neu aufsetzen kann, dann bin ich sehr viel bei meinem Froschi oder er bei mir. Da bleibt für andere Dinge (und leider auch fürs Forum) so wenig Zeit. Und in der Arbeit ist auch schon seit Wochen die Hölle los und keine Chance auf Besserung. Also musste ich gezwungenermaßen im Forum etwas zurückstecken. Aber es werden hoffentlich wieder andere Zeiten kommen. Hoffentlich bald.

Und wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles ok. Ich bin im Moment mit dem Mailen auch total im Rückstand und konnte mich bei dir auch noch nicht melden. Ich schäm mich eh schon so, weil ich mailmäßig auch nix weiterbringe. Aber auch das wird wieder werden.

Wünsche dir auch einen schönen Tag!

Bye-bye,
Superangel
 
@Apple
Ich hoffe, es wird heute wirklich ein schöner sonniger warmer Tag. Hab leider noch nicht den Wetterbericht gehört. Mich hat’s nun eh schon wieder erwischt und ich bin eh schon wieder verkühlt (zum Glück nur leicht verschnupft). Da kann ich keine Kälte gebrauchen.

Ich will Frühling haben!!!!!

Bye-bye,
Superangel
 
wünsche
dir das es bei der leichten Verkühlung bleibt..
und jaaaa..ich will auch Frühling haben..
so ich verabschiede mich..
schönen tag
:-))
Bussi
apple
  • apple,
  • 2008.01.30, 06:51
 
@superangel
Hey du, guten Morgen!
Was macht die Verkühlung? Hier bitte schön - ein heißer Tee:-)

Wünsch dir einen wunderschönen Tag ohne viel Stress!
 
Engelchen
Lasse Dir einen schönen GutenMorgenGruß da!
Hoffe, euch geht es gut ... wie geht es Deinen Eltern?
Bussis,
 
@Superangel
Guten Morgen :-)))
wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
und hoffe es geht dir gut
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.02.10, 08:50
 
Liebe Superangel!
Hoffe, du hattest einen wunderbaren Valentinstag?

Ganz liebe Grüße lass ich dir auch noch da!!
 
@Superangel
ich hoffe es geht dir/euch gut :-))
lasse dir einen lieben Gruß da..
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.02.20, 20:54
 
@superangel
Hey, was ist den los mit dir? Hier vermissen dich schon einige!

Einen lieben Gruß noch da lasse...
 
@superangel
Hallo!

Hoffe bei euch ist alles okay!?
Was gibts in Klgft. Neues?

Bin momentan so selten da...
Laß dir ganz liebe Grüße da...
Stella
 
@Superangel
RAUS MIT DIESER GESCHICHTE!!! hahaha

Ich weiß, dass Weihnachten bald kommt, aber jetzt gehört mal eine neue Geschichte rein. hihi

Vielleicht über Ostern?

Bin nur froh, dass wir soviel unbegrenzt täglich telefonieren können. hihi

bussal.
elli.
 
@Superangel
Hallo Superangel :-))
jetzt mache ich mir aber echt schon Gedanken..
ich hoffe es geht dir/euch gut..
und lasse dir liebe Grüsse da...
bitte melden :-))))))
bussi
apple
  • apple,
  • 2008.03.11, 06:24
 
@superangel
lass dir mal einen gruß da! alles liebe
hoffe es ist alles im grünen bereich????
 
@ Superangel
Da wird doch eine ganze zeitlang in näheren Kontakt waren mache ich mir jetzt wirklich Sorgen um dich, hoffentlich ist nicht was mit deiner Mutti passiert, weil du gar nie mehr schreibst. Bin wirklich besorgt um dich.
 
@Superangel
Hallo.. :-))
Liebe Superangel..
ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir/euch..
weil du dich gar nicht mehr meldest
vermisse deine Grüsse ;-))
Liebe Superangel..
wünsche deiner Familie und dir
"Frohe Ostern" :-))
Bussi
apple
  • apple,
  • 2008.03.19, 06:18
 
@Apple
@Superangel geht es sehr gut und ihrer Mama (Gott sei Dank) auch.

Wir telefonieren täglich miteinander. Sie hat in letzter Zeit viel zu tun.

Sie wird sich sicher hier wieder mal blicken lassen.

lg.
elli.
 
@Superangel
Also, wenn wir unser Telefon nicht hätten, würde ich verzweifeln. hihi

Wollte bei dir kommentieren, damit ich dich mal wieder auf der Liste sehe. hihi

bussal
elli
 
schön
schön, "superangel" wieder mal auf der liste zu sehen!

liebe grüsse und alles gute!

marieblue
 
Von mir auch ganz liebe Grüsse
an Superangel. Ich hoffe es geht dir immer gut Engelchen?

alles Liebe
paintinggirl
 
@Marieblue & Paintgirl
Mich freut es auch, wenn ich ihren Namen in der Liste lese, obwohl wir täglich telefonieren. hihi

Ich werde ihr die Grüsse ausrichten.

lg.
elli.
 
ach elli
sag doch unserem engelchen, sie soll mal wieder was schreiben.

wir vermissen sie hier


jackie
  • jh,
  • 2008.07.14, 09:36
 
@Jackie
Habe ich schon ausgerichtet. Sie mag leider momentan nicht so recht.

Ich vermisse auch sehr ihre tollen und lustigen Geschichten.

Vielleicht wird es wieder mal was...

lg.
elli.
 
@Superangel
jetzt dachte ich, du bist wieder mal da ...
freue mich zu lesen, dass es dir/euch gut geht.
wünsche dir alles liebe!
glg
 
superangel
ichmusste JETZT an dich denken..
wegen den Sternschnuppen..

es wäre echt schön wenn du mal wieder rein schaust und einfach Bescheid gibst wie es dir geht..

wünsche dir alles Liebe
glg
apple
  • apple,
  • 2010.08.11, 21:29
 
mah..superangel
bist du schon lange weg von hier :-(
  • apple,
  • 2010.08.11, 21:30