Statistik

  • 4041 Tage online
  • 148984 Hits
  • 58 Stories
  • 9872 Kommentare

Letzte stories

mah..superangel

bist du schon lange weg von hier :-( apple,2010.08.11, 21:30

superangel

ichmusste JETZT an dich denken.. wegen d... apple,2010.08.11, 21:29

wie ging es weiter,

was ma machst du heute und wie hast du a... delijana,2008.10.05, 07:30

Wie geht es dir.

habe fast das gleiche Schicksal wie du.... delijana,2008.10.05, 07:23

@Superangel

jetzt dachte ich, du bist wieder mal da... karamella,2008.07.17, 10:10

@Jackie

Habe ich schon ausgerichtet. Sie mag lei... eliza73,2008.07.17, 09:11

ach elli

sag doch unserem engelchen, sie soll mal... jh,2008.07.14, 09:36

@Marieblue & Paintgir...

Mich freut es auch, wenn ich ihren Namen... eliza73,2008.06.18, 15:12

Kalender

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 02.05.2007, 01:30
Nach einem suuupertollen verlängerten Wochenende meldet sich ein müdes, aber total glückliches Engelchen zurück. Und bevor ich nun meine Flügelchen ablege und in die Heia gehe, schreibe ich noch schnell von meinen Eindrücken.

Drei Tage habe ich bei unserer Elfe One verbracht, die mich „durchgefüttert“ und für’s Woman-Treffen aufgepäppelt hatte. Sie ist von in der Früh bis zum Abend in der Küche gestanden und hat mich bekocht, um mich satt zu kriegen. Hihi. Und ich hab nun endlich ihre tolle Familie kennen lernen können und hab mich superwohl bei ihr zu Hause gefühlt.

Am Freitag sind wir dann gemeinsam zum Woman-Treffen nach Wien gedüst. Wegen der extrem kalt eingestellten Klima-Anlage im Auto unserer Elfe kam ich halb erfroren in Wien an. Unsere Elfe hatte scheinbar extra dafür sorgen wollen, dass wir mit frischem Teint zum Woman-Treffen kommen und wollte uns somit mit Hilfe der Klimaanlage „frischhalten“. Zum Glück bin ich dann schön langsam wieder aufgetaut im Segafredo. Besser wäre es aber gewesen, wenn die Klimaanlage ausgeschaltet geblieben und dafür das Fenster weit offen gewesen wäre. Da hätte ich mein Köpfchen raushalten können und der Fahrtwind hätte vielleicht noch dafür gesorgt, dass ich doch noch mit super Fönfrisur beim Treffen ankomme. Der Fahrtwind hätte meine Haare sicher besser gestylt als ich daheim ohne Fön. Da hätten sich meine (plötzlich) geraden Fransen vielleicht doch noch irgendwie „verbiegen“ können (so wie das bei meiner Frisur sonst IMMER der Fall ist). Und so kam ich aber leider nur tiefgekühlt und nicht mit perfekter Fönfrisur in Wien an. Heuuuul!!! Tja, wie in der Werbung ….. „die Frisur hält“ ….. aber diese geraden Fransen hätten doch gar nicht halten müssen (ich hab mich selber fast nicht im Spiegel erkannt, weil meine Haare sonst immer schon von alleine in alle Richtungen stehen und diesmal hing alles gerade runter und ich konnte das nimmer „richten“) ….. diesen Haarspray nehm ich nimmer !!! Der hält ja WIRKLICH !! Ich hatte leider nicht die geringste Chance, dass sich meine Frisur in den fast 2 Stunden Autofahrt noch zum Positiven weiterentwickeln hätte können. Hihi.

Als wir dann beim Segafredo ankamen, hab ich dann echt richtig Gänsehaut bekommen, vor Aufregung, nun endlich einige der Bloggerinnen kennen lernen zu können. Und diese Gänsehaut hatte aber nix damit zu tun, dass ich fast tiefgefroren dort ankam. Hihi.

Und ich muss echt sagen, dass es für mich eines der tollsten Erlebnisse des Jahres war. Es hat mir sooo viel Spaß gemacht. So viele tolle und sympathische Frauen. Es war einfach toll, dass ich (dank Elfe) auch dabei sein konnte. Soviel gelacht hab ich auch schon lange nimmer. Das Treffen hat mir soooo gut getan.

Es war ein supertoller Abend für mich und ich hab mich soooo gefreut, einige von euch nun endlich „live und in Farbe“ kennen zu lernen. Meine weite Fahrt hat sich voll gelohnt und ich hoffe, dass es wiedermal zu einem Treffen kommen wird. Ich möchte da uuuunbedingt wieder mit dabei sein. Es hat sooo Spaß gemacht. Ich hab mich sooo gut unterhalten und den Abend TOTAL genossen. Ihr seid einfach toll! Ich hab mich soooo wohlgefühlt und gerate schon wieder ins Schwärmen, wenn ich daran denke!!!

Es war nur sehr schade, dass ich mich mit einigen nur wenig oder fast gar nicht unterhalten konnte. Da war die Zeit irgendwie zu kurz und wegen der Sitzordnung kam ich nicht an alle ran. Aber ich hoffe, das kann ich bei einem nächsten Treffen nachholen.

Mir hat das Treffen TOTAL viel gegeben. Ich bin mit totaler Lebensfreude und Energie und voller Glücksgefühle heimgefahren und war nur mehr glücklich und zufrieden, weil es sooo ein gelungener Abend war. Ich war danach soooo gut drauf, dass ich die ganze Welt umarmen hätte können.

Als ich auf dieser Seite zu bloggen begann, hätte ich mir nieee im Leben gedacht, dass sich das sooo toll entwickeln wird und sich so tolle Freundschaften ergeben und es sogar dazu kommt, sich zu treffen.

Bye-bye,
Superangel …. überglücklich wegen dem tollen Erlebnis und dass ich mit dabei sein konnte


P.S.: Liebe Elfe, ich danke dir für alles. 1000 Dank, dass du mich fast „gezwungen“ hast, zu kommen, damit ich auch beim Treffen dabei sein kann. In den 3 Tagen hab ich mich fast so gefühlt, als wäre ich in einer anderen Welt. Ich konnte meine Sorgen für diese Zeit vergessen und das war richtig schön. Mir hat diese Ablenkung richtig gut getan.


 
Nachtrag
Eure letzten Kommentare in der vorigen Geschichte beantworte ich wieder hier in der neuen Geschichte.

Bye-bye,
Superangel
 
@Alive
Danke für deine lieben Grüße. Das Woman-Treffen hat echt Spaß gemacht. Ich bin sooo froh, dass ich mit dabei war.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Boah, das ist ja arg, dass es Aufrufe dazu gab, dass alle den Martin Stosch bei DSDS wählen. Ich bin richtig geschockt. Den mochte ich ja von Anfang an nicht. Und ich war auch am Samstag total geschockt, als ich erfahren habe, dass die Lisa Bund raus ist und der Martin weitergekommen ist. Ich hab die Sendung leider nicht sehen können, weil ich da im Zug auf dem Nachhauseweg war. Ich finde es untragbar, wenn der Martin gewinnt, denn der hat ja immer mit Abstand am schlechtesten gesungen!

Danke auch für die Guildo-Horn-Fotos. Erinnert mich total an die Zeiten, wo ich noch in seinem Fanclub war und für ihn beim Songcontest mitgefiebert hatte. Auf dem ersten Bild sieht er zwar ganz anders aus, so richtig alt und hässlich, aber auf dem zweiten Bild finde ich ihn super. So gefällt er mir gut.

Bye-bye,
Superangel
 
@Elli
Ich hab mich auch soooo gefreut, dich endlich persönlich kennen lernen zu können. Es war toll, sich mit dir zu unterhalten. Bist eine richtig tolle und total nette Frau und ich hoffe auch sehr, dass es zu einem Wiedersehen kommt. Und dann gehen wir aber wirklich tanzen. Das würde mir total Spaß machen. Schade, dass wir so weit entfernt von einander wohnen, sonst könnten wir uns öfters mal treffen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Kevi
Danke für deine lieben Wünsche. Schade, dass du beim Treffen nicht dabei sein konntest. Mir hat es total viel Spaß gemacht. Ich hab mich sooo amüsiert und war dauernd am Lachen. Für mich hat sich die weite Fahrt wirklich total ausgezahlt. Wäre schön, wenn so ein Treffen wiederholt werden würde. Ich wäre sofort wieder gerne mit dabei.

Bye-bye,
Superangel
 
@Locki
Der weite Weg hat sich für mich TOTAL ausgezahlt. Das Treffen war echt super. Ich hab mich total gefreut, dich endlich persönlich kennen zu lernen. Du bist genauso toll und sympathisch, wie ich mir dich immer vorgestellt hatte und ich würd mich seeehr über ein Wiedersehen freuen. Schade, dass du so weit weg wohnst. Da kann man halt zwischendrin leider nicht mal schnell auf einen Kaffee gehen.

Und danke für den sexy Engel in meinem Blog. Der wäre auch voll was für mich. Und das schlafende Engelchen ist auch voll süß. Danke dir.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Also da wird mir ja richtig warm ums Herz ( mir ist heute eh so Kalt das Thermometer hatte erfrischende 9Grad) wenn ich deine Story über das Treffen lese. Vielleicht halten wir das nächste Treffen in deiner Nähe. Wir mieten eine ganze Pension.....

Entchengruß
 
Superangel,
das hast du ja total rührend und lustig geschildert, hat mir total gut gefallen und hat richtig Spaß gemacht, deine Erzählung zu lesen, dankeschön!
Nur eine Frage: Warum hast du der ElfeOne nicht einfach gesagt, sie soll die Klima runterdrehen??? - Ich verstehe, so sind wir Frauen halt!
 
@Entchen
Ich gerate heute noch immer TOTAL ins Schwärmen, wenn ich an das Treffen denke. War wirklich ein ganz tolles Erlebnis für mich. War toll, dass ich dich auch endlich mal kennen lernen konnte. Aber die Zeit war leider viel zu kurz, um sich mit allen ausführlich zu unterhalten. Freue mich echt schon auf das nächste Treffen. Wäre ja toll, wenn es mal in meiner Nähe wo stattfinden könnte, aber von Kärnten sind ja leider nicht so viele mit dabei. Da kommt dann wahrscheinlich keiner.

Für mich hat sich die weite Fahrt nach Wien voll ausgezahlt und ich würde dafür immer wieder nach Wien fahren, wenn es sich ausgeht. Hat nämlich echt superviel Spaß gemacht. Da war es mir wert, so weit zu fahren.

Bye-bye,
Superangel
 
liebes äinscherll..
..hmmm.. schön hast du wieder getippselt.. bist halt wirklich mit leib und seele tippselengerl.. *gg* ich find das sooo schön, dass ihr so ein tolles treffen gehabt habt.. und so gern ich da mit dabei gewesen wäre, so sehr freu ich mich mit euch/dir, dass es soooo fein war.. und ich finde es auch ganz bezaubernd, dass dir die elfe für ein paar tage in eine "andere" welt verholfen hat.. in eine elfenwelt.. wo du gaaannzz viel energie, liebe und licht tanken konntest..

wenn ich das alles so lese freu ich mich einmal mehr, hier - bei euch - gelandet zu sein..

alles liebe für dich.. und natürlich die besten wünsche für deine liebe mama..

susanne.. die heute auch ohne klimaanlage ganz schön verfroren ist..
 
@Woman-on-her-own
Danke für deine Komplimente wegen meiner Erzählung. Ich war nach dem Treffen total aufgewühlt und überdreht, dass ich nichtmal einschlafen konnte. Und noch heute gehen mir die Erlebnisse dauernd durch den Kopf. Es war einfach soooo toll. Ich werde sicher noch tagelang oder wochenlang von diesem tollen Erlebnis „leben“. Ich bin ein Mensch, der kann sich über solche Dinge total freuen und das hält bei mir so lange an. Es war einfach sooo toll, so viele nette und sympathische und lustige Mädels zu treffen. Für mich hat bei dem Treffen einfach ALLES gepasst. Und die Stimmung dort war auch super.

Und nun zur Klimaanlage in Elfe’s Auto: Bevor mein Mundwerk dann auch noch eingefroren ist und ich nix mehr sagen hätte können, hab ich zum Glück noch rechtzeitig der Elfe erklärt, dass mir schon ein „bissi“ kalt ist und sie hat dann natürlich sofort die Klimaanlage ausgeschaltet. Aber zuerst hab ich halt nix gesagt und dachte, so schlimm wird’s doch nicht werden. Im Notfall hätte ich ja noch meine Winterjacke im Auto mitgehabt und hätte die noch anziehen können. Aber leider hatte ich meinen Schal und die Handschuhe nicht mit dabei. Und keine warmen Fell-Moonboots. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
MOOOOOOOMEEEEEEENT!!!
ich muss da gleich was richtig stellen! Das Engelchen schreibt, dass ich sie so vollgefüttert habe - das stimmt nicht - die hat fast garnix gegessen, dass ich schon Angst hatte, sie mit nach Wien zu nehmen, weil ich fürchtete, dass sie mich wegen Engelmisshandlungen steinigen werden...

Dann hat sie auch vieeeeel zuwenig geschlafen, weil wir vor lauter quatschen nicht dazu kamen, aber sie hatte...

die Haare schön, ich hab auch Fotos gemacht von ihr, leider kann ich keine hier reinstellen, weil das ja nur mit Internetfotos geht. Vielleicht sollte ich die Fotos ins Internet stellen, damit ich sie dann hier reinladen kann... hihi

Sexy Engerl im Netz! Die Schlagzeile dann...

Ja Engerl, die Klima musste sein, obwohl es garnicht soo schlimm war, aber dein Teind hat dadurch gestrahlt, wie bei einer 17jährigen!!
Schön dass du wieder da bist.
 
Na, dann
hab ich die Story jetzt ja gleich aus mehreren Perspektiven!!!
 
@Glückskeksi
Ich bin wirklich mit Leib und Seele Tippsel-Engerl. Es macht mir einfach TOTAL Spaß. Und nun beim Treffen hat sich echt gezeigt, dass es eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war, mich hier im Forum anzumelden. Eben weil man hier mit so viele nette Frauen schreiben kann. Ich war ja vorher schon immer mit Begeisterung dabei und hab immer so gerne kommentiert und war so gerne bei euch. Und nun, wo ich ein paar von euch kennen lernen durfte, freu ich mich NOCH mehr, dass ich in diesem Forum bei euch mit dabei sein kann.

Und in der „Elfenwelt“ hat es mir total gut gefallen. Die Elfe und ihre Familie haben mich so lieb aufgenommen. Es war einfach soooo schön bei ihnen und ich kann nur nochmals sagen, dass die Elfe ein ganz toller Mensch ist, der mir total gut tut und wo ich wirklich mal für ein paar Tage meine Sorgen vergessen konnte. Wir hatten so viel Spaß miteinander und ohne dieses Forum hätte ich sie niemals kennen gelernt und das wäre sooo schade gewesen. Da hätte ich echt ordentlich was versäumt. Und auch viele andere hier im Forum bedeuten mir sehr viel. Es ist einfach total schön, bei euch mit dabei zu sein. Darauf könnte ich nimmer verzichten.

Bye-bye,
Superangel
 
Ich hab die Haare
schön, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....- kennt ihr dieses Video....hihi
---
Also ich bin mir sicher Superangel deine Haare waren ganz bestimmt schöner...
Toll, dass ihr so viel Spaß hattet, da werde ich ja glatt neidisch.
Sag mal wo bist du eigentlich her - hast es bestimmt schon mal wo geschrieben, aber bis ich das jetzt rausfinde...
Ganz liebe Grüße Alive
  • alive,
  • 2007.05.02, 08:55
 
@Elfe One
Ja, ja, es stimmt. Sooo viel hab ich bei dir doch nicht gegessen. Aber wenn mein Baucherl noch größer gewesen wäre, dann hätte mir die enge Hose nimmer gepasst und ich hab eh so Probleme, dass ich in meine engen Klamotten im Moment nicht reinkomme, weil ich früher eine kleinere Kleidergröße (Größe 34) hatte. Ich musste mich eh schon so reinzwängen und hatte schon voll Angst, dass mir der Hosenknopf wegspringt und ich hätte dann wirklich sexy, nur im Netz, zum Treffen kommen müssen.

Und du hattest sicher voll die Angst, dass ich total verhungert beim Treffen ausschaue und dann alle glauben, dass du gar nicht kochen kannst und mich verhungern hast lassen. Hihi.

Und vom wenig Schlafen hab ich heute übrigens noch voll die dunklen Augenringe. Aber das Quatschen war wichtiger. Schlafen konnte ich dann auch daheim. Aber eigentlich konnte ich das dann daheim auch noch immer nicht richtig, weil ich von den vielen Erlebnissen und Eindrücken so aufgewühlt bin, dass mir die tollen Erlebnisse und witzigen Sprüche noch immer durch den Kopf gehen. Sowas vergisst man nicht so schnell.

… und … die Haare hatte ich gaaar nicht schön …. sonst stehen die immer von alleine seitlich ab, weil ich ganz leichte Naturlocken habe und diesmal hingen sie so gerade runter, dass ich mich vor meinem eigenen Spiegelbild voll erschreckt habe und sooo musste ich zum Woman-Treffen. Heuul!!

Nein, leider, die Fotos von mir kann man leider nicht reinstellen, weil das wären „Monsterfotos“. Du hast zwar tolle Fotos gemacht, weil du super fotografieren kannst, aber aus einem „Monster“ kann man leider auch auf einem Foto keine „Prinzessin“ machen. Hihi.

Und dein Trick mit der Klimaanlage hat hoffentlich genützt, denn so bin ich hoffentlich wirklich fast jung und frisch beim Treffen angekommen. Hihi. Aber fast wäre es eingetroffen, dass sich alle nur mit einem Eisklotz unterhalten hätten können. Du hättest mich erst schön langsam wieder auftauen müssen mithilfe der Heizung. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Woman-on-her-own
Tja, aus Elfe's Sicht sah das ganze scheinbar wieder gaaanz anders aus. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Alive
Ja, das Haare-schön-Video kenne ich natürlich. Und DAS traue ich mich zum Glück zu behaupten, dass meine Haare dann DOCH ein bissi schöner waren, als die Haare von der Haare-schön-Tante vom Video. Ich hoffe es zumindest.

Ja, Spaß hatten wir wirklich total. Ich zumindest hab mich köstlich amüsiert und kam oft aus dem Lachen nimmer raus, weil der Schmäh so „g’rennt“ ist.

Wo ich her bin? Aus Kärnten. In der Nähe von Klagenfurt bin ich daheim.

Bye-bye,
Superangel
 
Da hast du ja
wirklich einen weiten Weg auf dich genommen, um in Wien dabei zu sein.
Kärnten ist schön, da fahr ich im Sommer meistens auf Urlaub, sofern wir in Österreich bleiben.
Und klar hattest und hast du die Haare schöner als die "Johanna"! (die Arme).
LG
  • alive,
  • 2007.05.02, 09:36
 
@Alive
Ja, es war ein weiter Weg für mich und ich hab auch für die Bahnfahrkarte und die Bahn-Vorteilscard eine Menge bezahlt, aber das war es mir wert, um dabei sein zu können. Ich wollte mir einfach die Chance nicht entgehen lassen, einige Mädels persönlich kennen lernen zu können. Und dadurch, dass die Elfe One mir angeboten hatte, bei ihr zu übernachten, ist sich das bei mir super ausgegangen. Sonst wäre leider nix draus geworden und das wäre superschade gewesen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel und Alive
Extra für euch - weil es jetzt einfach gut passt:
http://www.myvideo.de/watch/600620
 
@Vanessa
Ich kann hier leider die Myvideo-Seite nicht öffnen und muss somit bis am Abend warten und mir das Video daheim anschauen. Bin schon gespannt, was du uns da geschickt hast.

Bye-bye,
Superangel
 
geht mir
genauso - in der Arbeit kann ich solche Seiten nicht anklicken...
LG
  • alive,
  • 2007.05.02, 11:49
 
@Superangel und Alive
Dann schaut es euch später zuhause an, es hat einfach so gut gepasst!
 
hi du
wie gehts dir? mir gehts eh ganz gut, hier in der arbeit ist die hölle los und ich weiß gar nicht wie lang ich das noch aushalte
aber was solls
ich hab die comments bei dir gelesen, ist lustig wie du schreibst und die antwort von elfe
ich bin immer noch traurig, dass ich dich nicht kennengelernt hab, aber ich hoffe auf nächstes mal!!
bis bald und dir eine wunderschöne kurze woche!
glg silvi
 
@Wollknäul
stimmt, das Engelchen schreibt immer so lustig, und da wir uns jetzt ja auch schon gut persönlich kennen und festgestellt haben, welchen Humor jeder hat, fällt es uns leicht, miteinander zu blödln...
Wie schon oft festgestellt, fehlt ja hier herinnen die Gestik und der Tonfall, was manchmal dann falsch verstanden werden kann. Aber bei uns geht das jetzt total leicht, weil wir wissen, wie wir es meinen...
 
@Vanessa
Bin schon gespannt, was du uns da geschickt hast und warum es so passend ist.

Bye-bye,
Superangel
 
ich sag nichts
du hast die Haare schön, du hast die Haare schön....
 
@Wollknäul
Mir geht’s heute in der Arbeit auch wie dir. Bei mir ist auch die Hölle los. Über 14 Tage haben unsere Programme nicht funktioniert und seit heute geht’s wieder und nun ist sooo viel aufzuarbeiten. Das ist nicht fein. Zuerst ist 14 Tage gar nix und dann gleich soooo vieeel.

Ich finde es total schade, dass du beim Treffen absagen musstest. Hab mich zuerst nämlich auch total darauf gefreut, dass du dabei bist. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Ja, mit der Elfe passt es vom Humor her total. Ich kann mich über ihre Sprüche immer zerkugeln und da ich sie nun doch schon etwas besser kenne, weiß ich, wie es gemeint ist und sie kennt mich auch und wie ich was meine. Das passt zwischen uns echt super.

Bye-bye,
Superangel
 
BAd Hair Day!
Also ich hab heute meine Haar gar nicht schön - aber für was gibts denn diverse Haarbänder???!!

Liebes Engerl ich bin mir sicher du übertreibst grad furchtbar du und keine schönen Haare. Das glaub ich nicht!!!
Die Fotos in einer der nächsten Womanausgaben werden es ja zeigen!!! Oder gibts da nur Busenfotos??? Das hab ich bei Zuwi gelesen.
Bin ja schon sehr gespannt!!

Bussi
Frau T.
  • FrauT,
  • 2007.05.02, 13:17
 
@Elfe
Ich muss noch immer total lachen, wenn ich daran denke, was wir beide bei meinem Besuch bei dir für eine Gaudi hatten. Was da für Sprüche gefallen sind und wie wir rumgeblödelt hatten. Ich finde’s supi, dass es bei uns beiden vom Humor her so toll passt und man da nicht aufpassen muss, was man (beim Blödeln) sagt. Jeder weiß genau, wie es vom anderen gemeint ist und das ist superschön. Es passt einfach. Und mit dir kann man einfach sooo herrlich blödeln …. obwohl … ein paar Mal musste ich SCHON aufpassen, was ich sage … denn da hast du mich plötzlich Ernst genommen …. hihi …. und da hatte ich dann den „Salat“ oder besser gesagt das 2. Stück Malakoff-Torte. Hihi. Hat aber suuuuperlecker geschmeckt ….. da hab ich mich gerne von dir "drankriegen" lassen ... hihi ....

Bye-bye,
Superangel
 
@Frau T.
Haarbänder können bei mir leider gar nix zum Positiven verändern, weil meine Haare leider zu kurz sind. Da würde nur eine Mütze helfen …… tja, das wäre DIE Idee gewesen …. wieso ist mir das nicht schon früher eingefallen …. da hätte ich zum Woman-Treffen mit Schi-Mütze erscheinen können. Da wäre alles besser gewesen, als meine „Fransen-Frisur“. Hihi.

Ich hoffe, in der nächsten Woman werden von mir nur die Busen-Fotos veröffentlicht. Hab mich ja extra so „freizügig“ angezogen, um von meinem Bad Hair abzulenken. Ich hoffe, es hat was genützt. Hihi.

Aber falls doch mein Gesicht zu sehen sein sollte: ich bin diejenige am Foto, die locker als „Monsti“ durchgehen könnte …. hihi ….. und deren Lächeln "eingefroren" ausschaut .... man musste mich ja erst schön langsam wieder auftauen ..... hihi ....

Bye-bye,
Superangel
 
Das sind ja dann
lustige Fotos

Superangel mit roter Nase und Fransenhaare!!!

Naja - denk dir "Schlimmer gehts immer"!

Bussi
Frau T.
  • FrauT,
  • 2007.05.02, 13:33
 
@Engerl
du hattest weder eine Fransenfrisur noch ein eingefrorenes Lächeln, das einzige was stimmt an deiner Aussage ist das Superbusendekolteeeeeeee!!!
 
@Frau T.
Ja, ich glaub das werden echt lustige Fotos werden. Nur, dass mir selber nicht zum Lachen zumute sein wird, wenn ich die Woman aufschlagen werde und ich bin der Meinung: „Schlimmer geht’s nimmer!“ …. aber ich werd’s (hoffentlich) überlegen ….

Ihr werdet über mich sooo lachen können. Könnt euch schon drauf freuen. Ich kann auf den Fotos wahrscheinlich locker auch als Clown durchgehen ….

Bye-bye,
Superangel
 
Naja du kannst ja singen
ich hatte den Busen schön, den Busen schön...

Wenn intressieren da schon die Haare????

Frau T.
  • FrauT,
  • 2007.05.02, 13:41
 
@Elfe
Ich hatte zwar ein Superdekolteeeeee, aber leider keinen großen Suuuuperbusen dazu. Heuuuul! Aber ich hoffe, das wenigstens der Busen mich auf den Fotos etwas „rausreißt“ ….. dass man von der Mini-Busen-Ausgabe überhaupt was „wahrnimmt“ auf den Fotos. Hihi. Oder dass er zumindest von meiner roten Nase ablenkt. Etwas größer als meine Nase war der Busen ja (hoffentlich !!!)

Bye-bye,
Superangel
 
@Frau T.
Tja, ich weiß nicht ob ich singen kann „ich hab den Busen schön“. Ich glaub, der Spruch „klein, aber fein“ passt eher. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
Hallo Ihr Lieben!
Hm, wie ich mich jetzt auf die nächste WOMAN freue...

*lach*
 
@superangel
einspruch von klein kann aber keine rede sein , fein sicha aber klein sicha net hihi was soll denn dann ich sagen *rotwerd*
 
@Limone
Kann mir schon vorstellen, dass ihr euch alle auf die nächste Women freut …. und ich werde heulend davor sitzen …. und kann mich nieee mehr wo blicken lassen …. hihi …. überall werde ich ausgelacht werden ….. und mit dem Finger wird man auf mich zeigen ….. und man wird mich nur mehr als Fransen-Engel oder Red-Nose-Angel bezeichnen … ihr habt gut lachen ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Armes Engelchen!
Wenn du mal einen Zufluchtsort brauchst...

Kannst zu mir kommen!

Ist aber alles halb so wild, ich schau in den Zeitungen auch nie sooo aus, wie ich eigentlich ausschau...

Mit der Zeit tut es gar nicht mehr weh, versprochen!
 
@Locki
Ich sprech ja davon, wie es bei mir in „Natura“ aussieht. War doch alles nur gepusht. Ich hab mir extra 2 große Melonen besorgt, um die in meinen BH reinzustopfen. Hihi. Und ihr seid darauf reingefallen. Ääääätsch!! Hihi. Deshalb konnte ich mich ja am Tisch nicht so gut bewegen, weil ich dauernd den Stress hatte, dass mir die Dinger rausfallen und am Fußboden entlangrollen und ihr sie einsammeln hättet können. Ich war nicht deshalb so steif, wegen der Eiseskälte im Auto der Elfe, sondern weil ich aufpassen musste, dass bei mir alles sitzt und hält. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Limone
Danke, dass du einen Zufluchtsort für mich hast. Da bin ich aber echt superfroh.

Ich glaub, ich schau in die nächste Woman gar nicht rein. Ihr schaut da mal rein und wenn es gar so schlimm ist, dann müsst ihr mich vorwarnen und dann lasse ich den Blick in die Woman lieber bleiben. Und ihr seid dann auch besser dran, denn sonst könnt ihr euch mein Geheule und Gejammere wegen dem schrecklichen Foto WOCHENLANG anhören …. und da könnt ihr euch selber nicht antun ….

Bye-bye,
Superangel
 
hahahaha
entweder hab ich was auf den augen, aber bist du sicha das es melonen waren *zakugel*
 
@Locki
Naja, ich geb’s ja zu, es waren vielleicht nur KLEINE Melonen. Oder doch nur kleine Äpfelchen, die ich mir da reingestopft habe. Oder gar nur Pflaumen ….. hab mal wieder etwas übertrieben …. aber es war besser als nix ….

Bye-bye,
Superangel
 
also
kirschen habe ich auch reingestopft hihi
 
@Locki
Du hast dir Kirschen reingestopft? Es kommt da ja nicht auf die Größe an, sondern auf die Menge der Kirschen ….. einen Kilo rechts und einen Kilo links … schön im BH verteilt …. und wenn dann einer draufgrapscht, dann gibt es Kirschensaft …. hihi ….

Bye-bye,
Superangel
 
seht ihr und ich gehe
immer ohne BH weg, weil dann schau ich faltenlos um 10 Jahre jünger aus... :-)))))))
 
Ich stell mir grad vor
mir klatscht einer aufm Busen weil er denkt dass ich mit Kirschen nachgeholfen hätte. OH Gott!!! Autsch!!!

Frau T.
  • FrauT,
  • 2007.05.02, 14:13
 
elfe superangel
ich ziehe auch selten bh an aber bei diesem shirt musste ich, denn sonst kommen andre dinge zum vorschein und ich wollte ja nicht auffallen hihi
 
Schön,
nun wollen wir uns also alle outen!

Auch ich trage so gut wie nie BH, verzichte somit auch auf Helferlein wie Äpfel, Kirschen und Co.

Wär glatt eine neue Woman Story- Jacki sucht eh welche, oder??-

Die BH- losen Bloggerinnen...

Diesmal ohne Tom-Cool...
 
@Lockerl
naja, das wär aber vielleicht für die Titelseite der Woman das beste gewesen, weil da hättest dann gute Chancen gehabt, dass du drauflandest...
 
@Limone
wieeeeeeeeesoooooooo ohne Tomcool, trägt der leicht an BH? Dass er hier dann nicht mitmachen könnte?
 
hahahaha
wer weiß.......


ne, sorry,

ich kann nicht mehr....


hiihi
 
@Elfe
Na „supi“, liebe Elfe … jetzt hab ich gleich das nächste Problem …. dass bei den Woman-Fotos noch eine andere Problemzone bei mir sichtbar wird. Daran hab ich ja noch gaaar nicht gedacht. Dass man wegen dem Hochpushen nun voll meine Falten sieht … nun bin ich also nicht nur der Red-Nose-Angel und Fransen-Engel sondern auch das Falten-Monsti in der Woman …. das wird ja immer schlimmer …. ich glaub, ich red jetzt da gar nimmer weiter drüber, sonst wird NOCH was bei mir aufgedeckt, worüber ich mir jetzt schon vorher Sorgen machen muss, bevor die Fotos erscheinen. Ich glaub, ich grab mich gleich jetzt schon ein …. ich schmeiße daheim nun alle BH’s weg … ziehe nieeee mehr einen an … sicher ist sicher ….. SOWAS passiert MIR nimmer …. Elfe, warum hast du mich da nicht vorher darauf aufmerksam gemacht, bevor wir weggefahren sind … aber ich glaub, das war dein purer Egoismus … du wolltest dort einfach vieeeel schöner sein als ich …. jetzt komme ich erst drauf …. jetzt sehe ich die ganze Sache in einem ganz anderen Licht ….. und du hast mich fast gezwungen, einen BH zum Treffen anzuziehen und hast gemeint: „Wie schaut denn das aus, wenn du OHNE gehst!“ …. hihi ….. na DU bist mir ja eine super Freundin … hihi …. bin voll auf deine „guten“ Ratschläge reingefallen ….

Bye-bye,
Superangel … das Falten-Monsti
 
@Limone
das macht das Alter!
 
@Engelchen
verzeih, aber ich wollte auch eiiiiiiiiiinmal fotografiert werden und du sahst soooooooo außergewöhnlich (wie soll ich sagen: fransig, monstig, rotig, zerknitterigt,..) aus, da wusste ich im Vorhinein, du stiehlst mir ganz die Show...
 
@superangel,
soll ich schon mal das Sofa richten???
 
@Trapeline
Ich steck mir jetzt sicher kein Obst mehr in den BH, das ist mir eine Lehre! Möchte nicht, dass dann die Früchte „rausgepresst“ werden, wenn einer grapscht. Daran hab ich vorher leider gar nicht gedacht.

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Und ich bin eigentlich nur zum Woman-Treffen gefahren, weil ich gedacht habe, dass dann Superangel als Supermodel groß raus kommt. Und du hast mir da einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Komme jetzt als Supermonsti groß raus. Aber immerhin wenigstens ETWAS. Besser als nix. Hihi.

Und jetzt verstehe ich auch, warum du extra so gekühlt hast im Auto, damit mir meine Nase abfriert und ganz rot wird und jetzt weiß ich auch, dass du deinen Fön absichtlich vor mir versteckt hast, damit ich meinen „Fransenlook“ nimmer bekämpfen kann und dass du mir absichtlich zum BH geraten hast …. damit DU groß rauskommst …. heuuul …. und ich dachte, du bist meine Freundin ….. ich sah dann zwar aus wie ein Monster, aber du BIST ein Monster … weil du sooo gemein zu mir warst ….. heuuuul ….. ich komm nie mehr zu dir …. hihi …. zumindest nimmer vor einem Woman-Treffen …. zu dir kommen möchte ich schon noch … denn ich bin schon jetzt süchtig nach deiner Malakoff-Torte und die brauche ich nun in immer kürzer werdenden Abständen … hihi ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Limone
Ja, das wäre die nächste Superstory in der Woman, von den BH-losen Bloggerinnen oder „Was sich die Bloggerin vor dem Woman-Treffen in den BH stopft um toll auszusehen“.

Bye-bye,
Superangel
 
@Locki
Du ziehst ganz selten einen BH an? Ich ziehe ab jetzt auch nieeee mehr einen an! Privat trage ich ja auch selten einen und nun werden alle BH's weggeschmissen ..... alle meine teuren Stücke ..... heuuul ...... aber ich möchte in Zukunft faltenlos durch die Welt marschieren ....

Bye-bye,
Superangel
 
BH-lose Bloggerinnen???
Oh Mann, ich bin jetzt doch froh, dass ich nicht bei eurer Truppe dabei bin :-)
 
genau superangel
denn im gefängnis brauchen wir eh keinen bh, da ist es wurscht ob was schupft oder nicht hihi siehe blog von inte... ? ups der name is schwer lach
 
@Vanessa
Ich wäre jetzt auch froh gewesen, wenn ich bei der Truppe nicht dabei gewesen wäre …. ich wusste es ja schon vorher … ich kann mich da nuuuur blamieren ….. aber nein, ich musste es TROTZDEM riskieren … und das hab ich nun davon …. aber ab jetzt laufe ich nur mehr als BH-lose Bloggerin durch’s Leben …. hihi .... es kann nur mehr besser werden .... schlimmer wird's nimmer ... hoffentlich .... ich hoffe, es gibt bald ein neues Treffen, wo ich dann all meine Fehler und Falten "ausbügeln" kann ....

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Schön langsam glaube ich, ich bin hier das einzige Engelchen...
 
@Vanessa
ja, da magst du recht haben, weil du tust dich nicht hervor, weder mit noch ohne BH, bist immer bescheiden und hilfreich zur Stelle. Nicht so wie das Engelchen, dass sogar die Monste-awards will, nur damit sie alle alleine hat...
 
@Locki
Hab grad im anderen Blog von Incredible nachgelesen. Hiiiilfe … ich kann keine Bilder in den Blog reinstellen …. ich will aber auch als Knast-Bloggerin berühmt werden. Jetzt muss ich das schnell nachlernen, damit ich auch bei der Knast-Truppe mit dabei sein kann. Wenn ich nun schon durch das Woman-Treffen nicht als Supermodel berühmt geworden bin, weil die Elfe mir die Show gestohlen hat, schaffe ich es hoffentlich als BH-lose Bloggerin im Knast …. ich muss das heute uuuunbedingt üben mit den Fotos in den Blog reinstellen ….. ihr könnt mich nicht da draußen in der weiten und kalten Welt alleine zurücklassen ….. heuuuul !!! Ich will auch mit in den Knast zu euch !!! Ihr könnt mich da nicht alleine zurücklassen !!! Das geht nicht !!! Hiiiilfeeee !!!

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
wir fahren mit meinem Kühlwagen nach und bringen a Menge Aufblaspuppen mit und jede Menge Eis...
 
superangel
üben üben üben

denn das sind unsre gefängniszellen hihi


 
@Elfe
Ja, es stimmt, ich will mich immer hervortun. Muss immer alle Awards einsammeln und überall gewinnen … und wenn es der Monster- oder Falteng’sicht-Award ist … Hauptsache ich gewinne alles !!!

Bye-bye,
Superangel
 
sag elfe
was hast du mit deinen aufblaspuppen, ich will sowas net hihi ich will lebendes ggggggg


 
@Elfe
Ja, wir fahren mit dem Kühlwagen nach …. mit deinem „Kühlwagen“ hab ich nun ja schon Bekanntschaft gemacht und hab es zum Glück überlebt. Hihi ….

Wir bringen Aufblaspuppen mit? Aber ich bin bitte die Puppen-Vortesterin, ob die wohl was taugen und auch halten ….. wir können nicht mindere Ware liefern …. muss alles genauestens ausgetestet werden …. bevor es auf die Knast-Bloggerinnen losgelassen wird ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Lockerl
reich werden, was sonst, aber wenn das das einzige verfügbare Modell ist, dann hast recht, da steht dann der Pleite nichts mehr im Wege. Also ich hätt da vielleicht noch meine ganzen Männer vom Fotoclub, die könnt ich vielleicht überreden, dass sie mitkommen...
 
@Locki
Die Gefängniszellen, die würden mir schon gefallen, die du da bei mir reingestellt hast. Ich werde gleich mit dem Üben beginnen.

Aber mit den Aufblaspuppen bin ich nicht so ganz zufrieden. Fehlt da bei der männlichen Puppe nicht ein wichtiges Teil ??? Nur Brusthaare für die Männlichkeit … das ist aber ein bissi zu wenig …. dafür tue ich mir die Fahrt in Elfe's "Kühlwagen" aber nicht an ..... hihi ...

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Ich wäre auch dafür, dass die Männer vom Fotoclub ein bissi aushelfen kommen … und ich werde mal testen, ob sie wohl gut im "Aushelfen" sind ..... hihi ....

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
ist in Ordnung, da werde ich dir gleich die Adressen geben, dann sehen wir uns ja bald wieder, weil die wohnen alle in meiner Nähe, und wenn du bei mir wohnst, dann könnt ich doch auch a bissl....
 
@Elfe
Und das alles sagst du mir JETZT, wo ich schon wieder daheim bin. Ich hätte ja, als ich bei dir war, derweil die Männer vom Fotoclub „testen“ können, anstatt zum Woman-Treffen zu fahren ….. aber warte nur … ich setz mich so schnell wie möglich wieder in den Zug und dann hast du mich wieder am Hals …. zumindest die Männer vom Fotoclub werden mich dann nimmer los …

Bye-bye,
Superangel
 
@vanessa
Hi! Habe mir gerade das Video angeschaut - super gell... unglaublich.
Aber wie ging noch Zeile 3 - ich hab die Möpse schön...
Also was ich da so kurz nachgelesen habe, war das ja auch ein superwichtiges Thema beim Woman-Treff!? Vielleicht war es ja wirklich Glück für uns, dass wir nicht dabei sein durften, konnten. Hihihi
Wer weiß was wir alles versucht hätten, um den anderen die Show zu stehlen und uns in die BH's (sofern vorhanden) gesteckt hätten...
Na ja spätestens im Knast werden wir unsere BH's sowieso gegen Zigarettten oder Alkohol eintauschen müssen...
LG
  • alive,
  • 2007.05.02, 15:49
 
@Alive
aber wer tauscht die BHs, wenn alle sie loswerden wollen, wegen dem jüngeren Aussehen...

Und Mädls weg mit den Händen von den Zigaretten, die machen einen uralten Teind bei der Haut....
 
@Alive
Ja, da können wir froh sein, dass wir nicht mit von der Partie waren bei dem Treffen - ich bin doch eine soooo Brave und Anständige, da hätte ich Angst, "verdorben" wieder heimzukommen - mein Mann würde mich nicht wiedererkennen ... und dann müßte ich mit so einem T-Shirt rumlaufen:

 
@Elfe
Also meine BHs behalte ich mal lieber, denn um ständig "ohne" rumzulaufen dazu bin ich einfach zu gut "bestückt", hihi.

 
@Vanessa
na endlich sehen wir auch mal a Bild von dir! Schaust aber wirklich schnittig aus! Der Traum aller Männer!
Solche BHs trägst du? na dann...
 
@Alive
Ahhhh … jetzt weiß ich endlich, was das für ein Video ist …..

Ja, beim Woman-Treffen war es offensichtlich das allerwichtigste, dass wir alle unsere Möpse schön hatten. Wichtiger als alles andere. Was gesprochen wurde, war total zweitrangig …. es hat nur gezählt, wer die schöneren Möpse hatte … hihi …. und wer sich die größeren Dinger in den BH reingesteckt hatte ….

Ich bin eigentlich zuerst aus anderen Gründen zum Treffen gefahren. Ich wusste vorher leider auch nicht, dass es zu einem Möpse-Wettbewerb ausartet. Hihi ....

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
glaubst wirklich, dass dann soviele gekommen wären?
 
@Vanessa
Ich glaub, dein Mann würde SOFORT den Kontakt zu mir verbieten. Du würdest gaaanz fremd und verdorben wieder vom Woman-Treffen heimkommen und dein Mann würde dich nicht mehr wieder erkennen und würde dich gar nimmer ins Haus reinlassen … es ist besser, wenn du ihm nicht sagst, dass du mit so einer wie mir Kontakt hast ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Bin ja froh, dass es vorher nicht so groß rausposaunt wurde, dass es sich bei dem Treffen eigentlich um einen Möpse-Wettbewerb handelt. Wenn andere davon Wind bekommen hätten und gekommen wären, hätte ich dann beim Wettbewerb dann NOCH schlechter abgeschnitten und hätte mit meinen Pflaumenobst gleich „Saft machen“ können und sonst nix mehr …. da wäre ich dann weit abgeschlagen aus dem Rennen gewesen ….

Bye-bye,
Superangel
 
Böse Mädchen
, die nur ihr Möpse zeigen wollten -so wie die schöne Johanna am Video wohl?
Bin auch froh, dass ich mich dort nicht verderben lassen musste, weil ich bin ja ein BRAVES Mädchen - zumindest schau ich so aus....hihihi
  • alive,
  • 2007.05.02, 16:10
 
@Engelchen
ich habs ja gewusst, warum ich dir nicht alles vorher gesagt habe...
Sonst hätt ich gar keine Chancen mehr gehabt...
Aber auch so haben uns das Lockerl und die Elli den Ersten Platz sicher weggeschnappt! Wir werden ja in der Woman sehen...
Da ist dann die garnicht alte Oldmama auf der Titelseite, gleich neben der Zuwi und ganz klein im Hintergrund findest du uns beide, von hinten, wie wir gerade am WC verschwinden...
 
na aber hallo!
nach dem knast blog nun auch ein möpse blog!

mädels, ihr seid wirklich was vom schlimmsten! und das beim engerl! gut getarnt.

jetzt kommt dann noch eine mit dem nick - schwester - und dann geht´s da noch heißer her! ihr werdet schon sehen!

glg vanilla
 
jaja...

lg
 
Superangel
von hinten -erwischt


---
Anti-Knast-Info:
Bild: www.pixelio.de
  • alive,
  • 2007.05.02, 16:17
 
@Elfe
Ahhhh … schön langsam lösen sich alle Rätsel des Woman-Abends auf … JETZT weiß ich, warum du plötzlich so dringend aufs WC gehen musstest und mich uuuuunbedingt als Begleitung dabei haben wolltest … damit ich nicht aufs (Sieger-)foto mit raufkomme … so als wäre ich gar nicht mit dabei gewesen …. das wird ja immer ärger mit dir …. was hab ich mir mit dir da bloß eingehandelt ….. ich armes Engelchen ich ….

Und ich mache mir Sorgen um Fransenhaar, rote Nase und Falten und in Wirklichkeit war ich dann beim richtigen offiziellen Foto-Shooting gar nicht mit dabei. Und ich hab extra sooo lange im WC auf dich gewartet und dachte, du brauchst so lange …. und in Wirklichkeit bist du schnell wieder rausgerannt, damit du mit am Foto drauf bist …. und nur ich nicht ….. heuuul …. das ist echt gemein ….. ich hätte lieber ein hässliches Foto von mir in der Woman gehabt, als gar keines ….. so schiarch war ich nun ja auch wieder nicht, dass ich das ganze Foto versaut hätte …. und ihr mich deshalb nicht dabei haben wolltet …. wahrscheinlich war ich DOCH die mit den tollsten Möpsen und ihr habt mir den Erfolg in der Woman nicht gegönnt und deshalb habt ihr mich in Teamwork unbedingt „beseitigen“ wollen beim Foto-Shooting …. und ich dachte, ich komm endlich mit meinen tollen Möpsen groß raus …. das wäre meine CHANCE gewesen ….. Superangel mit Supermöpsen …. und nun wird nix draus …. meine Möpse wurden gar nicht fotografiert ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanilla
Und wieder ist aus meinem braven Engelsblog ein „Schmuddelblog“ geworden, obwohl ich mich soo bemüht hatte und sowas niee wieder haben wollte. Was haben die anderen bloß aus meinem Blog gemacht? Einen Möpse-Blog!!! Ich kann mich hier nieee mehr im Forum blicken lassen. Jetzt ist mein Ruf endgültig kaputt …. aber Hauptsache ich hab die Möpse schööööön …..

Bye-bye,
Superangel
 
keine chance
mehr!
du bekommst die kurve nie wieder! engültig vorbei! aus für immer!

engels blog = schmuddel blog

tja, wozu braucht frau feinde, sie hat ja den blog!

du musst dich unter einem anderen namen neu registrieren und dann nennst du dich gleich "dievollarge" und dann wird da nur mehr ganz brav geplauscht!

glg vanilla
 
@Dulcinea
Danke für dein süßes Mops-Bildchen. Ist echt süß! Ich hoffe, du kommst jetzt wegen mir und dem Bild in meinem Blog nicht in den Knast.

Bye-bye,
Superangel
 
@Alive
Hast du mich heimlich fotografiert? Hiiilfeee, ich werde heimlich von euch beobachtet ….

Bye-bye,
Superangel
 
Big sister
is watching you...
*Du entkommst uns nicht...*
  • alive,
  • 2007.05.02, 16:25
 
@Vanilla
Tja, sooo endet es in einem Blog, wenn man von einem harmlosen Woman-Treffen schreibt. Plötzlich ist man als Schmuddel-Tante abgestempelt und muss sich neu registrieren und kann sich im Forum nimmer blicken lassen und den Ruf aller Engels hab ich auch kaputt gemacht …..

Tja, wozu braucht man Feinde …. ich hab ja euch ….. auf euch ist wenigstens Verlass. Hihi …

Bye-bye,
Superangel ….. das Schmuddel-Engerl oder the Sex-Angel …. das hatten wir ja schon mal …..
 
@Alive
Fürs Woman-Foto wollten sie mich nicht haben und haben mich derweil aufs WC geschickt und dafür wurden dann daheim von mir heimliche Fotos geschossen …. und ich bin scheinbar unter ständiger Beobachtung ….

Bye-bye,
Superangel
 
superangel
hahahahaha das seh ich erst jetzt das der puppenmann nur haare und sonst nix hat, aber vielleicht ist das wie in einen überraschungsei.... das geschenk befindet sich innen lach

bussi locki
 
WER ohne
oben ohne geht kann nicht auf nächsten treff gehen weil arme fotograf sofort arbeitslos wird .
,
und bei mir wirdmann glauben das ich schwanger bin .
Also bitte weiter buschen..
Lg.z
  • zuwi,
  • 2007.05.02, 17:17
 
@Locki
Hast aber jetzt laaaange gebraucht, um draufzukommen, dass beim Puppenmann das entscheidende Teil fehlt …. aber vielleicht muss man das ja erst (auf-)blasen, damit man sein Teil in voller Pracht sieht.

Bye-bye,
Superangel
 
aufblasen
tu i gar nix hihi mir wird imma so schwindelig dabei gg wenn dann muss das ding schon fest sein, sonst will ich gar nix gg
 
@Zuwi
Ich glaub, ich werd auch weiterhin pushen müssen, sonst hätte der Fotograf beim nächsten Treffen keine Freude mehr mit mir, weil dann müsste er meinen Busen durch einen Vergrößerungsglas fotografieren oder gleich durch ein Microskop, damit er überhaupt was sieht.

Und ohne Korsett kann ich auch nicht das Haus verlassen, denn sonst entfaltet sich mein „Bauchspeck“ in voller Pracht vor dem Fotografen. Das möchte ich dann auch lieber ganz vermeiden. Ich möchte nicht auch noch „Miss Specki“ werden. Ich werde also weiterhin fleißig „schummeln“ müssen, damit meine Schönheit wenigstens ein bissi zur Geltung kommt. Hihi. Und für's nächste Woman-Treffen werde ich mich NOCH mehr anstrengen müssen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Locki
Ich seh schon, der Puppenmann ist irgendwie nicht das Richtige für dich. Zuerst fällt dir gar nicht auf, dass da das entscheidende Teil fehlt, weil du scheinbar sooo fasziniert von seinem Brusthaar bist und dann hat er eh so ein aufblasbares Teil und du kannst da nicht ran, weil dir so schwindlig wird …. ich glaub, da muss ich dir leider einen von den Fotoclub-Männern von der Elfe abgeben ….. ob ich will oder nicht …. aber Rest gehört dann mir … ich will sie ALLE haben …. die ganze Fotoclub-Männer-Sammlung …. ich teile doch so ungern .....

Bye-bye,
Superangel
 
angel
ja bitte nimm das gummiding weg, ausserdem mag ich ja überhaupt keine haare bei männern und wenns sein muss dann nur auf den beinen und eventuel brust aber ganz weniggg gg

ja ich nimm deine männer von der serie angel also 1 wenn du ihn mir borgst ggg
 
@Locki
Ausnahmsweise, weil du so lieb bist, borge ich dir einen von Elfe’s Fotoclub-Männern. Und ich werde schauen, dass ich den Puppenmann derweil hinkriegen kann. Werde mit dem Bic-Rasierer mal seine Brusthaare wegrasieren. Kann aber sein, dass ihm danach die Luft ausgeht, wenn ich nicht vorsichtig genug bin …. ich mag auch kein Brusthaar und das muss weg, sonst wird’s nix mit dem Puppenmann und mir …..

Bye-bye,
Superangel
 
hihi angel
ich stells mir grad bildlich vor wie du ihn rasierst die freude im gesicht immer grösser wird und plötzlich zischt es, und er fliegt aus dem fenster hahahahaha
 
@Locki
Tja, so geht’s mir immer …. die Vorfreude ist riesengroß und dann geht irgendwas schief und es folgt eine riesen Enttäuschung. Und dann kann ich den Puppenmann nach dem Rasieren mit dem Fahrrad-Flick-Zeug oder mit dem Flick-Zeug für Kinderplantschbecken wieder zusammenpicken, damit er hält … und ich darf ihn nur mehr gaaanz vorsichtig anfassen, damit ihm nicht wieder schön langsam die Luft ausgeht ….

Bye-bye,
Superangel
 
superangel
also wenn ich das lese, habe ich ab jetzt ne gummiallergie *lach*
 
@Superangel
Ich finde es auch voll super, dass ich dich persönlich kennengelernt habe.

Ich danke auch @Elfe One, dass sie dich mitnahm!!!

Du bist eine so fröhliche, lustige, lebensfrohe, sympathische und hübsche Frau.

Ja, finde es auch schade, dass wir so weit auseinander wohnen. *seufz*

Aber ich freue mich schon, dich beim nächsten mywoman Treffen wiederzusehen.

Bussal
elli
 
@Zuwi
Ich komme auch sicher nicht oben-ohne zum mywoman Treffen, sonst bin ich auch nit weit davon entfernt, dass mich wer fragt, ob ich schwanger bin. hahaha

Diese 5 kg müssen weg! grrr

Der Fotograf war schon lustig! hihi

lg.
elli.
 
@Locki
Ich war kurz weg … ich musste schauen, ob ich noch Kinderplantschbecken-Flickzeugs im Haus habe … für solche ‚Rasier-Notfälle“ … sonst muss ich das noch schnell besorgen … nicht dass ich dann im letzten Moment wieder meine wichtigen Einkäufe erledigen muss …

Ah, da fällt mir noch was ein, liebes Lockerl. Könntest du mir mal, wenn du Zeit (und überhaupt Lust) hast, ein kurzes Mail schreiben, mit deiner Mail-Adresse. Ich wollte dir nämlich noch kurz was schreiben, was ich nicht in den Blog reinschreiben möchte. Vielleicht magst mir ja mal schreiben. Würd mich total freuen. Ich hab leider deine Mail-Adresse nicht.

Meine Mail-Adresse: superangel@turboprinzessin.de

Bye-bye,
Superangel
 
habe
dir gerade ein mail gesendet

bussal
 
@Elli
Schön, dass du dich heute auch im Forum meldest. Danke für deine lieben Worte. Ich bin auch sooo froh, dass die Elfe mich eingeladen hatte und zum Treffen mitgenommen hatte, sonst hätte ich dich und auch die anderen gar nicht kennengelernt und das wäre sooo schaaade gewesen. Es war echt toll für mich, endlich mal persönlich mit dir quatschen zu können.

Bei dir müssen 5 Kilo weg? Bei mir auch. Ich war schon fast soweit, dass ich die Kraft gehabt hätte, endlich mal weniger zu essen, aber dann hat mir unsere Elfe wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wegen ihrer leckeren Malakoff-Torte hab ich gleich alle Diät-Pläne wieder über den Haufen geworfen. Und so fange ich mal wieder „morgen“ mit dem Fasten an. Und ich muss mich weiterhin in meine engen Klamotten reinzwängen oder endlich Nachschub in der passenden Größe für meinen Schrank holen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Locki
Boah, das ging aber flotti-flotti mit deinem Mail. Hab’s schon bekommen und werde mich dann im Laufe des Abends per Mail bei dir melden.

Bye-bye,
Superangel
 
@Eliza73 und Superangel
Komisch, bei mir sollten auch 5 kg weg...
Obwohl ich das nie schaffen werde, wenn es dauernd Entenbraten usw. gibt :-)
 
5 kg weniger sind immer gut
auch bei mir, aber wie gesagt, irgendwie ist es mir auch egal, also ich würd mich deswegen nicht kasteien, nur den Entenbraten, den will ich nicht.
Stell dir vor jemand würde sagen, Elfenbraten schmeckt lecker...
Na da verdrück ich mich mal sicherheitshalber schnell...
 
@Vanessa
Ich glaube, ich werd das auch nieeee schaffen mit den 5 Kilo. Hab heute schon wieder heimlich vom Nutella-Glas genascht, obwohl ich mir ja fix vorgenommen habe, nix Süßes mehr zu essen. Aber ich kann sonst echt meine gesamten Sommerklamotten im Schrank vergessen. Die können dann meine Töchter anziehen und ich muss im Sack-Gewand rumlaufen. Ich hab echt ein Pech, dass ich eine zeitlang superschlank war und da hab ich die meisten Klamotten gekauft und sobald ich ein bissi zugenommen habe, was ja sonst gar nicht so schlimm wäre, passt mir das halbe Zeugs vom Kasten nimmer.

Bye-bye,
Superangel
 
Kleidung
Manche haben ja Kleidung in verschiedenen Größen im Kasten... ich habe die Kleidung in den Größen, wo ich mit Sicherheit nicht mehr reinpassen werde (mache mir keine falschen Illusionen mehr) schon zur Altkleidersammlung gegeben.
 
@Elfe
Entenbraten ist aber wirklich was sehr Gutes!! Und inzwischen bereite ich den schon profimäßig zu, schmeckt jedes Mal besser und besser.
Aber jetzt machen wir mal wieder Pause und essen weniger fette Gerichte.
 
@Elfe
Entenbraten ist nun auch endgültig nix mehr für mich, seit ich unser nettes Entchen nun persönlich kennen gelernt habe. Ich hoffe ja echt, dass die Vanessa nicht auch noch bei Elfen oder Engelchen auf den Geschmack kommt … fängt ja auch mit „E“ an …. nicht dass wir beide auch schon gefährdet sind … man weiß ja nieeeeee ….. panierte Engels- oder Elfen-Flügerln oder so ….

Da fällt mir gleich wieder ein, dass ich als Engelchen nichtmal den Unterschied zwischen Elfen und Engelchen erkannt habe. Da muss ich gleich wieder lachen …. ich kenne nichtmal meine eigenen Leute …. hihi …. DAS war vielleicht peinlich vor dir ….. so wie damals bei den Tier-Blogbildern, wo ich nicht wusste, ob das Hunde oder Katzen auf dem Foto waren. Hihi …. bald äußere ich mich zu solchen Dingen gar nimmer … das kann für mich nur peinlich werden ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Ich will im Sommer uuunbedingt wieder in meine alten Sachen reinpassen. Viel Zeit bleibt mir dafür ja nimmer. Hab mir aber vorgenommen, gesünder zu leben. Weniger fette Sachen zu essen und das Fleisch auch ziemlich wegzulassen. Mehr Beilagen essen und Salate. Vielleicht schaffe ich das. Mit dem Laufen bin ich ja auch wieder nachlässig geworden. Heute bin ich so spät heimgekommen, da hat mich das Laufen auch nimmer gefreut.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Elfen- und Engelflügel gibt es ja nicht im Geschäft, sonst hätten wir die sicher auch schon gegessen! Obwohl ich habe erst nach dem großen Entenessen den Eintrag von der Dulcinea gelesen und da wurde mir fast schlecht ... irgendwie mag ich jetzt auch mal keinen Entenbraten mehr!
 
@Vanessa
Ja, DAS kann ich mir vorstellen, dass du sicher sogar Elfen- und Engelsflügel essen würdest, wenn du die wo kriegen könntest. Hihi. Auf Entenbraten hätte ich gar keinen Appetit, aber Hühnchen würde ich gerne mal wieder essen. Ich hoffe, es ist hier im Blog kein „Hühnchen“ angemeldet. Nicht, dass ich es mir mit dem auch wieder verscherze … hihi ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Mir wird eh fast schlecht, wenn ich jetzt an den Entenbraten denke und daran, was die Dulcinea geschrieben hat...
Chicken ist hier übrigens auch vertreten!!!
 
@Vanessa
Ahhh, genau, „Chicken“ hab ich heute oder gestern auch schon gelesen. Ich glaub, da werde ich mein Hühnchen daheim auch nur mehr heimlich essen können. Und was Dulcinea geschrieben hat, muss ich auch erst nachlesen. Mir ist in letzter Zeit soo viel entgangen, ich komme mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Ich muss jetzt halt dauernd an das denken, was die Dulcinea da geschrieben hat über den Entenbraten in Asien - obwohl die Asiaten sind ja bekannt für ihre oft seltsamen Essensgewohnheiten...
 
@Vanessa
Ich muss die Stelle erst suchen, wo Dulcinea was über den Entenbraten geschrieben hat. Ich kämpfe mich noch immer durch die diversen Blogs und komme aber irgendwie nicht wirklich weiter. Ich glaub, es wird TAAAGE dauern, bis ich wieder am neuesten Stand bin. Ich war ja fast eine ganze Woche „offline“. Und heute hatte ich in der Arbeit so einen Stress, dass ich grade noch bei mir im Blog zum Kommentieren gekommen bin und dafür die Mittagspause und Kaffeepause durchgearbeitet hab, aber zum Nachlesen in anderen Blogs bin ich gar nicht gekommen. Wann soll ich das denn jemals schaffen??? Und heute ist es schon wieder so spät und meine Mädels drängeln auch schon wieder zum PC.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Ich bin auch nur mehr bis 21.00 Uhr hier heute. Hast du vielleicht Lust auf MSN für eine Viertelstunde?
Ich darf da gar nicht dran denken, was die Dulcinea berichtet hat - da wird es mir fast schlecht, wenn ich mir das vorstelle...
 
@Vanessa
Gaaanz kurz geht sich noch der MSN bei mir aus und dann muss ich das Feld räumen, denn sonst gibt es „Krieg“ im Haus der Engels. Meine Mädels wollen unbedingt auch noch zum PC und sind schon ganz ungeduldig.

Bye-bye,
Superangel
 
Mädels
Hocke mal wieder, wie jeden Mittwoch vor dem TiVi, weil ich „Bauer sucht Frau“ am Abend verschlafen habe. Den Anfang hab ich versäumt, weil ich im Blog war und kaum hab ich mich aufs Sofa gehauen, sind mir die Äuglein auch schon zugefallen und jetzt bin ich mal wieder hellwach und kann nicht einschlafen. Also schaue ich die Wiederholung der Sendung in der Nacht an und in den Werbepausen „tobe“ ich ein bissi im Forum rum. Aber in ein paar Minuten bin ich weg. Da muss ich auch in die Heia.

Den Einschlafwettbewerb hab ich derweil aber einschlafen lassen, denn ich hab weit und breit eh keine Konkurrenz für mich. Würde haushoch gewinnen und das ist auch nimmer lustig, weil ich mich da ja nichtmal anzustrengen brauche. Muss das nun irgendwie vertuschen, dass ich scheinbar die „Schlafmütze der Nation“ bin.

Bye-bye,
Superangel
 
Guten Morgen!
Mitten in der Nacht fernsehen oder vorm PC sitzen...
da kann ich nicht mithalten!

Ich gehör zu jenen langweiligen Mitmenschen, die spätestens um zehn im Bett liegen, keine zwei Atemzüge später auch schon eingeschlafen sind, um dann am morgen so einigermaßen ausgeschlafen aufstehen zu können...

Wie überstehst du deine Tage, wenn du nie schläfst?
Ich meine- außer vor dem Fernseher...

lg,
 
@Donnerstag
ist Männertag ... hab dir/euch wieder einen schönen Mann auf meinem Blog hinterlassen - vorbeischauen lohnt sich.
LG
  • alive,
  • 2007.05.03, 08:26
 
@Superangel
Ich würde vorschlagen, wir beenden den Einschlafwettbewerb hiermit und du bekommst den ERSTEN PREIS, den du sicher auch in Zukunft verteidigen kannst!!!


 
@Limone
Du liegst spätestens um 10 Uhr im Bett? Das geht bei mir gaaar nicht. Außer, ich schlafe vor dem TiVi ein, dann könnte es NOCH früher sein. Aber sonst gehe ich vor Mitternacht nie ins Bett. Am Tag bin ich aber trotzdem voll fit und ich bin auch in der Früh kein Morgenmuffel. Auch wenn ich nur ein paar Stunden Schlaf hatte, bin ich in der Früh trotzdem gut drauf. Das Aufstehen fällt mir zwar schwer, aber sobald ich aus dem Bett draußen bin, passt das schon.

Gestern war es extrem spät und dann war mir im Bett sooo schlecht. Ich konnte wegen der Übelkeit gar nicht einschlafen. Das war sooo schlimm. Und heute in der Früh war es noch schlimmer und ein Bauchzwicken kam auch dazu. Hab mich trotzdem ins Auto gesetzt und wollte arbeiten fahren, aber nach ein paar Metern musste ich es einsehen, dass es keinen Sinn macht, wenn mir so schlecht ist. Ich hätte nichtmal die Fahrt bis zur Arbeit geschafft. Hab dann auch noch die totalen Schweißausbrüche bekommen und hab mich daheim gleich wieder hingelegt. Jetzt bin ich grade aufgestanden, weil ich schon Kreuzweh vom Liegen hab. Deshalb konnte ich mich erst so spät bei euch melden und antworten.

Bye-bye,
Superangel
 
@Alive
Hurrraaaa, heute ist wieder Männertag in deinem Blog. Hab jetzt sofort bei dir reinschauen müssen. Boah, der wäre wieder total was für mich. Tolle Haare hat der. Genau mein Typ von er Frisur und vom Gesicht her. Ich meld mich dann später noch in deinem Blog. Da gibt’s jetzt ja DOCH noch was Positives für mich heute.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Und noch was Positives heute. Ich hab endlich meinen ersten ERSTEN PREIS bekommen und bin nun offiziell die „Schlafmütze der Nation“. Hihi. Aber ich hab mir auch gedacht, wir beenden das Ganze, denn es ist fad, wenn immer nur ich die Punkte sammel und sich bei euch derweil nix mehr tut. Früher war ja die Andr3a auch gut im Rennen, aber da sie im Moment seltener im Forum ist, gehen mir ihre Punkte immer ab. Sie punktet sicher auch immer fleißig und ist meine härteste Konkurrentin, aber sie hat sich nix aufgeschrieben.

Danke für den tollen Pokal.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Ich merk es ja schon, wenn ich mal erst um halb elf ins Bettchen gekommen bin, da bin ich den ganzen nächsten Tag nur eine "halbe Limone", wenn du verstehst...

Mein Schatz kann sich immer wieder über mich wundern, er gehört nämlich zu den "Schwer- Einschläfern".
Da passiert es schon mal, dass er gerade noch mit mir redet, aber keine Antwort mehr bekommt...

Wenn ich erstmal im Bett liege komme ich oft nichtmal mehr dazu, einen begonnenen Satz fertig zu denken...
schon bin ich weg.

hihi
 
Arme Superangel
Na ich hoffe, deine Bauchschmerzen quälen dich nicht all zu lange!
Du bist bis jetzt die EINZIGE außer mir, der mein heutiger Blog-Mann gefällt. Bitte, bitte gib noch ein positives Kommentar bei mir ab, ich komm mir schon vor wie ein Alien.
Später schicke ich auch noch einen neuen Mann rein ins Rennen...
Wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut - LG
  • alive,
  • 2007.05.03, 09:40
 
@Superangel
Ja was muss ich denn da lesen - unser Engelchen ist krank!!! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!!

 
@Limone
Mir geht’s auch so, dass mein Freund sich oft noch mit mir unterhalten möchte und dann schlafe ich oft mitten im Reden ein und rede den Satz noch zu Ende, aber schon im Halbschlaf mit dem begonnenen Traum vermischt und mein Freund kennt sich dann nicht aus, was ich da grade gesagt habe. Hihi. Bei mir geht das sooo schnell mit dem Einschlafen. Nur nach dem TiVi-Schlaf, da kann ich danach nur schwer einschlafen und liege oft noch die ganze Nacht wach. Deshalb bin ich da ja dann immer noch am PC oder schaue im TiVi noch was an, bis es mit dem Einschlafen wieder klappt.

Bye-bye,
Superangel
 
@Alive
Ich glaub, wir beide sind scheinbar heute echt die Aliens. Ich hab mich auch gewundert, dass der tolle Typ bis jetzt niemandem gefällt. Ich werd gleich nochmals reinschauen, ob sich derweil schon was geändert hat. Meinen Kommentar bei dir hab ich schon abgegeben, damit die anderen sich wenigstens über uns zwei wundern müssen und nicht nur über dich. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Ich letzten Magen- und Darmgrippewellen hab ich immer heil überstanden und nun hat es mich voll erwischt, besonders mit der Übelkeit. Mir ist soo schlecht, das hatte ich schon lange nimmer. Ich hoffe, das sind nicht die Nachwirkungen vom Chinesen. Wir waren am Dienstag nämlich beim Chinesen und da hatten wir plötzlich eine halbe Stunde später beide (mein Frosch-Prinzlein und ich) so Bauchkrämpfe und uns war auch irgendwie so komisch schlecht. Aber gestern war alles wieder normal und heute in der Nacht ging es voll los mit der Übelkeit und ich bin auch total schwach und hab die vollen Schweißausbrüche. Essen brauch ich heut gar nix. Da kann ich sicher nix unten behalten.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Na ja, von den Chinesen hört man ja so einiges, welche Fleischsorten die manchmal verwenden.... aber ich will dich jetzt nicht beunruhigen!
Es wird schon wieder werden! Trinke einen Kamillentee oder Pfefferminztee, vielleicht hilft das!

 
@Vanessa
Ich glaub, ich bin vom Chinesen nun für eine Weile geheilt. Echt. Wir waren nun eh zuuuu oft dort, dass mir das bald eh nimmer schmeckt. Ich hab aber eh nur die Hühnerfleisch-Gerichte auf den Teller geschaufelt. Mein Frosch-Prinzlein mag den Chinesen so gerne, aber ich hab schon die letzten Male gemerkt, dass ich nimmer hinwill, weil ich mich schon überessen habe von dem Zeugs. Ich mag mal wieder was anderes auf den Teller kriegen, wenn wir essen gehen.

Ich glaub, ich krieg jetzt nichtmal einen Tee runter. Bin schon froh, dass ich dazwischen ein paar Schluck Wasser runterkriege. Aber soooo schlecht war mir schon eeewig nimmer und ich bin total geschwächt. Echt arg.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Mir ging es ja vor einiger Zeit mal so, wo ich dann auch von der Arbeit daheimgeblieben bin, weißt du noch? Da hatte ich genau die gleichen Symptome wie du!!! Aber am nächsten Tag bzw. schon am Abend des damaligen Tages ging es mir wieder gut. Hoffe, dass es bei dir auch so schnell vorbei ist.
Damals war mir auch so schlecht, da hätte ich GAR NICHTS runtergebracht!
Oder bist du vielleicht SCHWANGER??? Darauf tippen bei mir immer alle, wenn es mir mal schlecht geht.

 
Trost
Ich bin auch im Krankenstand. Heute nacht hat mich die Übelkeit erwischt.
Bei dir könnte es vom Chinesen sein, aber ich glaube eher weniger. Ich glaube eher, dass dich der Magen- und Darmvirus erwischt hat. Oder hast du mich angesteckt, ohne, dass wir uns seit Freitag gesehen haben? hihi

Kenne einige, die diesen Virus in letzter Zeit hatten.

@Vanessa: Ja, es geht so schnell, wie es gekommen ist. Tja, das denken die meisten bei einer Frau. Noch dazu, wenn sie bissal ein Bäuchlein wie ich hat. hihi

Aber ich schon fleißig beim Trainieren. hehe

Ich esse heute nur Zwieback und trinke Wasser.

Hey Superangel, einen Vorteil hat es: Wir nehmen ab. hihi

Gute Besserung wünsche ich dir! Hättest du lange Haare, würde dir dieses Engerl ähnlich sehen. hihi



Bussal
elli.
 
@Vanessa
Schwanger werde ich wohl hoffentlich NICHT sein. Das wäre für mich der totale Schock. Aber da ich auch mit totalen Bauchkrämpfen zu kämpfen habe, ist es sicher die Magen- und Darmgrippe. Hab von einem Kollegen erfahren, dass er das auch am Wochenende hatte. Also wird es wohl DAS sein. HOFFENTLICH !!!

Bye-bye,
Superangel
 
@Elli
Du Arme, da hat es dich auch erwischt mit der Übelkeit. Ich hab jetzt nichtmal Zwieback daheim, weil wir den immer vorher so zwischendrin wegknabbern, weil der so lecker schmeckt. Und wenn dann mal jemand krank ist, dann ist kein Zwieback mehr im Haus.

Aber es ist verdächtig, dass wir beide zur gleichen Zeit diesen Virus eingefangen haben. Haben wir uns den am Freitag von jemand eingefangen??? Hihi. Alle vom Treffen, die diesen Virus jetzt nicht bekommen haben, sind verdächtig. Hihi. Die hatten ihn vielleicht schon am Freitag oder vorher. Hihi.

Aber einen Vorteil hat es wirklich: Wir nehmen ab !!!!! Ich frrrreu mich!!!

Wünsche dir auch gute Besserung!

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
DAS wäre ja was, wenn du jetzt nochmal Mama werden würdest - Übung hättest du jedenfalls schon im Aufziehen von Kindern :-)

 
Liebes Superangerl..
was muss ich denn da lesen du bist krank?
Ich wünsche dir eine recht baldige Besserung dass du bald wieder fortfliegen kannst und alle erfreuen mit deiner Anwesenheit.

Alles Liebe
Stella
 
@Heaven
Vielleicht aber auch schwanger - und das ist ja keine Krankheit :-)
 
Danke
Alien II...

Wir haben doch noch ein paar Gleichgesinnte gefunden. Sind also nicht so schlimm geartet.
Ich hoffe dir geht es schon besser und dir geht es nicht wie Sigourney Weaver in Aliens und du brütest was aus...

LG
  • alive,
  • 2007.05.03, 20:11
 
@Alive
Oder so wie im Film "Die Fliege" ... das fiel mir jetzt gerade ein...
 
@Vanessa
Nur keine Gerüchte über mich. Hihi. Nicht dass nun bald alle im Forum glauben, dass ich schwanger bin. Klar, Übung im Aufziehen von Kindern hab ich, aber ich will auf keinen Fall nochmals Mama werden. Meine beiden Engels sind schon so groß, da mag ich nimmer von vorne anfangen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Stella
Danke für deine lieben Wünsche. Mir geht’s noch immer nicht besser. Die Übelkeit ist total hartnäckig. Ich bin den ganzen Nachmittag am Sofa gelegen und habe geschlafen. Wollte gar nimmer aufstehen. Morgen werde ich sicher auch noch daheim bleiben müssen. Gegessen hab ich noch gar nix. Ich bring nix runter, weil mir dann gleich wieder schlecht wird. Aber es wird schon wieder.

Bye-bye,
Superangel
 
@Alive
Na, ich hoffe, ich brüte nicht wirklich einen Alien aus, wo ich doch selber so eine Außerirdische bin. Ihr macht mir ja schon richtig Angst ….

Bye-bye,
Superangel
 
Armer Engel
Das tut mir wirklich leid, dass es dir noch immer nicht besser geht - ist dann wohl doch etwas hartnäckiger als bei mir damals - ich habe auch den ganzen Nachmittag geschlafen und war am Abend wieder fit. Dann kuriere dich aus, damit du bald wieder fit bist - freue mich aber, dass du jetzt mal online bist!
 
@Vanessa
Bei mir dauert so was normalerweise auch immer nur einen halben Tag oder einen Tag. Aber diesmal merke ich nicht, dass es besser geworden ist. Aber zum Glück hab ich kein Fieber. Ich hab da nämlich auch schon öfters Fieber bekommen bei der Darmgrippe. Ist halt jetzt lästig, weil ich den ganzen Nachmittag rumgelegen bin und geschlafen habe und jetzt tut mir das Kreuz weh vom vielen Liegen. Das Sofa ist so unbequem irgendwie.

Hast ein Glück, dass du mich „online“ erwischt hast, denn ich bin erst kurz wieder am PC. Den ganzen Nachmittag war ich irgendwie zu schwach und zu faul um an den PC zu kriechen und zu schauen, was es im Forum Neues gibt. Da hätte ich einmal Zeit und wäre daheim und da bin ich so beinand, dass es mich gar nicht freut, an den PC zu gehen. Das Liegen war einfach bequemer und im Endeffekt dann doch unbequem.

Bye-bye,
Superangel … eure Jammerliese
 
@Engi
Wieso gehst du nicht ins Bett??? Ich lege mich immer gleich ins Bett, nie auf die Couch. Auf der Couch schlafe ich nur ein, wenn ich mir im Fersehen was anschaue - und da so selten, dass ich Allerletzte beim Einschlafwettbewerb geworden bin.
 
Wollte dich
nicht erschrecken Superengerl. Nur ein bisserl aufheitern, morgen geht's dir sicher wieder besser.
Vanessa hat recht, ab ins Bett, da liegst du sicher entspannter als am Sofa.
Aber wahrscheinlich bist auch lieber im Geschehen als im Schlafzimmer....
LG und schlaf gut
  • alive,
  • 2007.05.03, 20:27
 
@Vanessa
Im Bett wäre es sicher bequemer, aber ich mag nicht „abgeschieden von der Menschheit“ oben im 1. Stock in meinem Schlafzimmer rumliegen. Ich liege lieber unten im Wohnzimmer, wo „Leben“ stattfindet und meine Engels „rumdüsen“. Ich brauche die Nebengeräusche zum Schlafen. Das ist ganz komisch. Da schlafe ich leichter ein als oben im Schlafzimmer. Hab das schon mal getestet. Ich wälze mich, wenn ich krank bin, im Schlafzimmer nur rum.

Bye-bye,
Superangel
 
engerle huuuuuch
wirst dich doch nicht bei elli angesteckt haben, die liegt auch krank zu hause mit rewöllischen bauchal gg

bussiiiiiiiiii und baldige besserung liebes engerl


 
@Superangel
Wenn ich meine Frühpensionierung erreicht habe, dann suchst du auch an um Pension - dann haben wir mehr Zeit fürs Forum! Habe erst heute wieder blöd geschaut, als ich in der Früh die Tageszeitung gelesen habe: wieder ein paar unter 40-jährige Pensionisten, die besoffen mit dem Auto unterwegs waren.................
 
Schlafzimmer
Da bin ich aber ganz anders!!! Ich brauche ABSOLUTE Ruhe wenn ich schlafe, da darf ich GAR NICHTS hören, sonst werde ich sehr zornig. Bin da so richtig "sektisch".
 
@Alive
Ja, du hast das richtig erraten, ich liege lieber dort, wo was los ist. Morgen MUSS es besser werden. Ich muss ja am Abend zu meinem Frosch-Prinzlein fahren. Aber wenn ich so beinand bin, kann ich mich nicht ins Auto setzen. Das geht gaaar nicht. Der würde mich sooo pflegen, wie immer, wenn ich krank bin. Also MUSS ich zu ihm. Der ist dann immer so lieb zu mir und freut sich immer so, wenn er für mich was tun kann, wenn ich krank bin: Tee kochen, Kopfi streicheln usw.

Bye-bye,
Superangel
 
Da hast du
ja einen echten Prinzen wachgeküsst...
Das freut mich, dass du dann gut versorgt bist. Drück dir die Daumen, dass du "transportfähig" bist, damit er dich dann so richtig verwöhnen kann!
  • alive,
  • 2007.05.03, 20:34
 
@Locki
Danke für deine lieben Wünsche. Ich glaub, von der Elli kann ich mich nicht angesteckt haben, denn bei ihr ging das heut auch in der Nacht los. Entweder haben wir uns beide beim Treffen angesteckt oder hatten zufällig jetzt zugleich die Darmgrippe gekriegt. Das Treffen liegt ja schon bald 1 Woche zurück, das ist normalerweise zu weit zurück. Da können wir uns auch nix eingefangen haben.

Bye-bye,
Superangel
 
hallo Superangel,
ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben. Doch leider saßen wir zu weit auseinander.
Mach dir keine Gedanken über deine Frisur und dein Aussehen - du siehst super aus!!!

lg
  • mishu,
  • 2007.05.03, 20:36
 
@Vanessa
Ja, in Frühpension gehen und dann den ganzen Tag im Forum sein, das wäre ideal für mich. Aber heute fühle ich mich eh sooo schwach, als könnte ich nun wirklich um die Frühpension ansuchen und das wird mir da sicher abgenommen, dass es mir so schlecht geht. Ich bin heut wie ein Häufchen Elend. Ich wundere mich über meine Mama, dass die nach der Chemo immer trotz Übelkeit so mit mir geredet und gescherzt hatte. Ich konnte heute am Nachmittag wegen der Übelkeit gar nix reden, weil mir dann NOCH mehr schlecht war. Die scheint echt ein „harter Knochen“ zu sein und ich bin das volle Weichei, wenn ich krank bin … so wie ein Mann komm ich mir vor … die Männer jammern auch immer so viel, wenn sie krank sind.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Mein Frosch-Prinzlein braucht auch die absolute Ruhe beim Schlafen und bei mir kann der Fernseher total laut gehen oder meine Engels rumdüsen im Haus und ich habe trotzdem den besten Schlaf.

Bye-bye,
Superangel
 
@Alive
Ja, wenn das so weitergeht, dann wird aus meinem Frosch-Prinzlein bald wirklich ein richtiger Prinz. Viel fehlt da nimmer. Und besonders wenn ich krank bin, bin ich immer so gerne bei ihm, denn der kümmert sich soooo um mich. Dem gefällt das total, wenn er mich so verwöhnen kann und er mich bekochen kann und auf mich schauen kann. Ist echt superlieb von ihm.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Und bei uns ist es so, dass ICH die absolute Ruhe brauche beim schlafen und neben meinem Mann kannst du sogar staubsaugen, das stört ihn nicht!
 
hallo Engelchen!
Habe gerade gelesen,das du krank bist!
Ich würde auch sagen....ab ins bett und wärmflasche nicht vergessen fürs baucherl!
schlaf dich gesund!!
ich hoffe morgen ist es besser!!

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 20:42
 
@Superangel
Da hast du dir wirklich einen besonderen Prinzen geangelt, ist eher selten zu finden, weil sonst lassen sich lieber die Männer von den Frauen pflegen, wenn sie schwer krank sind... Obwohl ich über meinen Mann eh nicht jammern darf,ich kann mich gar nicht erinnern, dass der die letzten Jahre mal krank gewesen wäre.
 
@Mishu
Ich fand es superschade, dass wir beim Treffen viel zu weit weg gesessen sind und nur beim Heimgehen wenigstens ein paar Worte wechseln konnten. Du warst mir nämlich gleich auf den 1. Blick sympathisch mit deinem sympathischen Lächeln und ich fand es echt schade, dass wir uns nicht richtig unterhalten konnten. Aber ich hab mir fix vorgenommen, dass wir das beim nächsten Treffen unbedingt nachholen müssen. Es hat mir nämlich wirklich sehr leid getan, dass sich das Unterhalten mit dir nicht ausgegangen ist. Die Sitzordnung war da nicht ideal. Wir saßen zu weit weg.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Neben mir kann man auch Staubsaugen, wenn ich schlafe. Hihi. Ja und es stimmt, dass man solche Männer, die sich so lieb kümmern, wenn man krank ist, eher selten findet. Mein Ex-Mann war zwar auch so ein fürsorglicher, aber wenn ich krank war, hat er doch immer irgendwie das Weite gesucht, um sich nicht anzustecken. Das fand ich immer schade. Und wenn er krank war, wollte er auch immer nur seine Ruhe und ich durfte mich gar nicht um ihn kümmern. Das wollte er gar nicht.

Bye-bye,
Superangel
 
@Gina
Schön, dass du dich auch mal wieder im Forum meldest und dass ich auch mal „live“ da bin, wenn du da bist und ich nicht immer erst im Nachhinein sehe, dass du deine „Spuren“ hinterlassen hast und dich nicht mehr rechtzeitig erwischen kann.

Wärmeflasche, das ist eine gute Idee. Ich hab eh eine daheim, aber vergess dauernd drauf.

Bye-bye,
Superangel
 
liebe Superangel,
ja mir gings genauso.

lg
  • mishu,
  • 2007.05.03, 20:51
 
@Gina
Bist du auch mal wieder hier auf Kurzbesuch?! Freut mich sehr - vergessen tun wir dich aber eh nicht!
 
@Mishu
Aber das holen wir alles beim nächsten Treffen nach. Ich möchte nämlich, wenn es wieder ein Treffen gibt, unbedingt wieder mit dabei sein.

Bye-bye,
Superangel
 
hallo ihr Lieben!
ich freue mich auch das ich mal live bei euch dabei bin ;)

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 20:59
 
wisst ihr eigentlich.....
.......das jetzt bei Viva der Komet läuft?

@ Vanessa
hab jetzt kurz den Xavier gesehen :)

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:02
 
@Gina
Freu mich, dass du heute mit dabei bist. Bist ja leider echt viel zu selten bei uns. Immer seltener, was ich echt schade finde.

Bye-bye,
Superangel
 
@Gina
Der Xavier ist schon out
 
@Gina
Was der Komet läuft heute? Den versäume ich auch fast jedes Jahr, weil ich selten ins Fernsehprogramm schaue und immer erst hinterher draufkomme, was da Tolles im TiVi gelaufen ist.

Bye-bye,
Superangel
 
@ Vanessa!
bei dir vielleicht....hihi..
und wer ist jetzt in??

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:04
 
liebes Engelchen!
ja ich weiß!
Ich werde mich bessern ;)

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:05
 
super, freue mich schon

KEINE FEIER OHNE UNS ! ! !

lg
  • mishu,
  • 2007.05.03, 21:08
 
@Gina
Na, ich nehme dich beim Wort und freu mich, wenn du dich wieder im Forum meldest.

Bye-bye,
Superangel
 
Engelchen..
hab gelesen das du in Wien warst.
habe an diesen abend sehr an euch gedacht.
ich war ganz in eurer nähe,wollte sogar vorbei schauen,habe es aber dann doch nicht geschafft.

l g Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:11
 
@Mishu
Ja, genau, keine Feier ohne uns! Uns werden die anderen nimmer los. Hihi. Wir sind ab jetzt überall mit dabei!!

Bye-bye,
Superangel
 
@Gina
Bei mir ist schon sehr lange der Herr Benether die Nummer Eins - aber ein Bild traue ich mich nicht zu veröffentlichen in Superangels Blog, sonst schimpft die wieder mit mir :-(
Du kannst ihn aber in meinem Blog bewundern - bei älteren Geschichten.
 
@Gina
Ja, ich war auch in wien mit dabei und mir hat es beim Treffen supergut gefallen. Du wolltest auch vorbeischauen? Schade, dass es sich nicht ausgegangen ist. Ich hätte mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Aber vielleicht wird’s das nächste Mal was. Würd mich sehr freuen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Ja, du hast ganz Recht, liebe Vanessa, wenn du mir den Herrn B. reinstellst, dann schimpfe ich wieder mit dir …. Hihi ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
du gehst jetzt sofort ins Bett und schaust, dass du gesund wirst, sonst flieg ich sofort zu dir und leg dich übers Knie...

Du hast nur einen Körper, schau auf ihn, wie sollen wir sonst tolle Fotos machen, wenn du dahängst, wie...??
 
@ elfe
hihi.....bei dem übers knie legen.........da helf ich dir!

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:23
 
@Superangel
So, ich werde mich verabschieden - muss mich noch waschen und dann werde ich mich Richtung Schlafzimmer begeben und noch ein bißchen lesen - weil ich muß jetzt viel vorschlafen, am Samstag dauert die DSDS-Show bis in die Morgenstunden hieß es heute bei RTL - After-Show-Party! Da möchte ich dann unbedingt mit dabei sein, hihi.

Und Engelchen, wenn du jetzt nicht bald ins Bettchen gehst, dann bekommst du morgen ein paar Benether-Bilder!!!
Oder sollte ich gleich eines hier reinstellen, dann gehst du sicher gleich...
 
@ Vanessa!
aha...Herr Benether!
Sollt ich den kennen? :)

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:24
 
@Elfe
Ich bin ja eh den ganzen Nachmittag schon gelegen, jetzt mag ich nimmer. Musst leider zu mir kommen und mich über’s Knie legen. Aber auch das würde nix nützen, ich folg dir trotzdem nicht.

Aber es werden sicher super Fotos. Ich hab heut den ganzen Tag nix essen können, wegen der Übelkeit und hab nun sicher schon 5 Kilo abgenommen …. oder doch nur 0,5 Kilo. Da wird dann hoffentlich mein Baucherl bald nimmer zu sehen sein …. Ich freeeeu mich !!!

Bye-bye,
Superangel
 
liebe Vanessa!
Ich wünsche dir eine gute nacht!!

Bis bald!
lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:26
 
@Elfe und Gina
Boah, seid ihr bös zu mir. Anstatt dass ihr mich lieb behandelt und ich Streicheleinheiten bekomme, wollt ihr mich zu zweit übers Knie legen. Heuuuu!! Wie soll ich denn da gesund werden. Ich zittere ja vor Angst, dass ihr echt bald bei mir „einfliegt“. Muss mir schnell ein Versteck suchen …

Bye-bye,
Superangel
 
@Gina
Danke dir - aber jetzt muss ich noch schauen, ob das Engelchen wirklich ins Bett geht, weil sonst muss ich ihr noch ein Bild......................
 
@Vanessa
nicht so schnell, bin ja mit dem Lesen ncoh garnicht fertig, so schnell kann ich auch nicht tippseln, bin ja nicht das Engerl, so kann ich mich garnicht mit dir unterhalten...:-((

Aber wenigstens möchte ich dir noch a wunderbare Nacht wünschen, und absolut interessante Träume...
 
@Vanessa
Du musst vorschlafen? Na, wat een Glück, dass ich heute schon den ganzen Tag vorgeschlafen hab. Da werde ich vielleicht doch mal bis zum Ende durchhalten können beim DSDS-Marathon.

Und ich kann jetzt eh noch nicht schlafen gehen. Ich muss meinen Blog überwachen, ob du mir wohl nicht den Herrn B. reinstellst, denn da muss ich sofort auf „löschen“ drücken, damit der mir nicht meinen schönen Blog verschandelt. Hihi. Der darf bei mir nicht rein.

Gute Nacht! Bis morgen!

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Danke für die netten Wünsche - ich träume heute sicher vom Heinzi Conrads - der war heute Gesprächsthema hier :-)
 
@ Engelchen!
na wenn du nicht folgen kannst!

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:32
 
@Vanessa
sorry, muss ich den kennen? Siehst, das mein ich, nicht mal die coolen Typen, die derzeit in sind kenne ich. Ich glaube ich werde alt!

Elfe die Dachbodenbraut... staubig und verstaubt und altmodisch...
 
@Superangel
Ja ich weiß schon, mein Herr Benether hat Blog-Verbot bei dir - dachte halt, ich kann dich so ins Bett vertreiben - aber nachdem du am Nachmittag geschlafen hast, darfst noch ein bißchen aufbleiben, ist genehmigt! Und zum Abschied bekommst du ein Bild von mir, über das du dich hoffentlich mehr freust als über meinen Herrn B!

 
@ Vanessa!
jö...der Heinzi Conrads :)

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:34
 
@Vanessa
Du träumst heute vom Heinzi Conrads? Von dem hatte ich als Kind Albträume gehabt. Hihi. Ich sag dir, ich glaub, ich bin bald die „Nachleserin der Nation“. Ich bin ständig am Nachlesen. Das mit dem Heinzi Conrads hab ich noch gar nicht entdeckt. Heute war ich ja auch den ganzen Nachmittag nicht online und hab wieder soo viel versäumt und überall sind soo viele Kommentare, dass ich es gar nicht so schnell schaffe, mich da durchzukämpfen. Hab nun eh eine Woche versäumt und heute auch wieder über einen halbenTag. Ich bin nur mehr am Nachlesen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Sag nicht, dass du den Heinz Conrads nicht kennst - bist doch auch in unserem Alter - wir mußten immer alle ganz leise sein, wenn der Samstags seine Sendung hatte!

 
hihi Elfe...
.....wenn du den Heinzi Conrads nicht kennst,brauchst kein angst zu haben alt zu sein.
im gegentei da bist noch sehr jung!!

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:35
 
@Gina
Ich hab schon als Kind nicht gefolgt und jetzt bei euch schon gaaar nicht!! Hihi. Bin kein braves Mädi. Noch nieee gewesen!!

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa & Gina
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh, ja, den kenn ich schon, ich dachte nieeeeeeee im Traum daran, dass von soooo verstaubten Männern hier die Rede sein könnte, darum hat es auch nicht klick gemacht

Das ist doch der Servus die MAden, servus die Wurm-Mann hihi
 
@ Elfe
ja das ist er!!!...hihi....
ich frag mich auch wie die Vanessa jetzt auf den kommt??

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:39
 
@Vanessa
Danke für das tolle Bild vom Spiderman. Ja, DAS ist vielleicht ein toller Mann. Ich freu mich schon sooo auf den 3. Teil. Den gehe ich nächste Woche ins Kino anschauen und kann es kaum erwarten.

Und jetzt weiß ich auch, wo das mit dem Heinzi Conrads war. In dem „Wienerisch-Blog“. Alzi lässt grüßen. Hab ich ja eh gelesen und schon wieder vergessen. Mein Hirn ist wie ein Sieb. Echt peinlich. Ich werde schon alt….. Korrektur … ich BIN schon alt !!

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Wir hatten vorher eine nette "Unterhaltung" über den Heinzi, dass der hier mal Thema ist, hätte ich vorher auch nie gedacht, aber so kann man sich täuschen :-)

Und ich wollte schon längst weg Richtung Bett und sitze noch immer wie angeklebt hier vorm PC...
 
@Superangel
An Alzheimer leider ich auch - und wie!!!
Ich vergesse fast alles, das ist ein Wahnsinn! In meiner Geldtasche kleben lauter Zettelchen und ich schreibe mir ständig Erinnerungs-mails - das wird noch ein böses Ende nehmen.
Aber solange ich mich an das Forum hier erinnere geht es ja noch :-)
 
@Elfe
Ich kann dir auch nur zustimmen: iiiiiiieeeeeehhhhhhhh !!! Nur weil der Benether bei mir Blog-Verbot hat, verseucht sie mir meinem Blog nun mit den Heinzi-Fotos und andere glauben noch, ich steh auf den und deshalb ist er bei mir drinnen im Blog …. Und in Wirklichkeit war der immer mein „Feindbild“ in der Jugendzeit. Ich hab den nieee schauen wollen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
naja, dann hab ich wenigstens doch ein paar Worte mit dir wechseln können.
Du willst ja nur ins Bett, weil du hoffst, dass das Engelchen dir die Wärmflasche borgt und die Schlafsockerl...hihi
 
@Engelchen
ich auch nicht, war ja nur für Senioren - Senil Ohren- so würde die Zuwi schreiben und das täte dann in diesem Fall total passen. Zuwi verzeih den Fauxpass...
 
@Superangel
Aber besser als der Guildo Horn und Kurti Elsasser ist der alte Heinz Conrads allemal . . . also bitte um Zurückhaltung mit den iiiiiiiiiiieeeehhh!!!!

Ich sage nun zum wiederholten Male Gute Nacht!
 
@Vanessa
Mir geht’s wie dir. Überall kleben diese gelben Pickzettel, sogar bei mir am Arsch, wenn die mal aus meiner Handtasche rausfallen und auf den Stuhl fallen und ich mich draufsetz. Aber da ist es ja kein Wunder, dass ich dann auf alles vergesse, denn hinten beim Arsch hab ich ja keine Augen, um diese Zettel zu lesen.

Und aufs Forum vergesse ich komischerweise nicht. Aber rundherum vergesse ich auf alles, wenn ich im Forum bin ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Seit einiger Zeit habe ich sooo warm, dass ich nicht mal mehr die Decke zum zudecken brauche im Bett. Also darf das Engelchen die Wärmflasche für sich behalten und sie aufs Bauchi legen, damit sie bald wieder fit ist!
Sie hat sicher eine in der Art, die würde gut zur Hundehandtasche passen:

 
Forum
Stimmt, das Forum ist bei mir auch das EINZIGE, worauf ich NIE vergesse! Im Gegenteil, da müssen alle anderen Dinge warten! Wenn die im Gefängnis jetzt eh Internet für alle haben, ist es mir wurscht, wenn wir bald verhaftet werden wegen den Bildchen. Aber Superangel ist eine, die nicht verhaftet wird und die Elfe auch nicht, weil die haben nie Bilder kopiert.
 
@Vanessa
hast recht, bist ja auch a ganz a liebe!! und darum wird des Engerl gleich gesund werden...

Gute Nacht, falls du es jetzt wirklich schaffst...
 
@Elfe
Ich wollte den nieee schauen, weil es damals total uncool war, wenn man den als Teenager geschaut hatte. Aber seine ganzen Lieder hab ich ALLE auswendig gekannt, da ich der Sendung nicht entkommen konnte oder mich absichtlich damit gequält hatte. Vielleicht wollte ich mich damals aber bei den Senioren einschleimen und bei denen „in“ sein und ein gemeinsames Gesprächsthema mit denen haben. Was weiß man ….. irgendwas musste dieser Heinzi an sich haben, sonst hätte ich den nicht jede Woche geschaut und im Radio gehört ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Du bist ja noch immer da. Bist vielleicht auch ein heimlicher Heinzi-Fan und willst bei dem tollen Thema jetzt nicht fehlen. … hihi ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Ja eben, er war ein SUPERSTAR zur damaligen Zeit!!!
So, jetzt gehe ich ins Bett, viel Spass noch - bis morgen dann!
Hier noch eine Wärmflasche für dich:

 
@Vanessa
Boah, sooo eine süße Wärmeflasche hast du mir reingestellt. Da MUSS ich ja gesund werden. Die passt echt perfekt zu meiner Hundehandtasche. Ist genau mein Stil. Und meine warmen Bipa-Engel-Schlapfen hab ich auch an. Da musste die Elfe eh lachen, als ich bei ihr war und diese Schlapfen ausgepackt hatte. Hihi. Hab mich fast geniert dafür, bei ihr. Denn ihr Mann hatte auch so gekuckt …..

Bye-bye,
Superangel
 
hallo ihr Lieben!
werde euch für heute auch wieder verlassen!
@engelchen
gute besserung!

bis bald

lg Gina
  • gina,
  • 2007.05.03, 21:53
 
@Superangel
Eben, das dachte ich mir auch gleich, dass die super zu deiner Hundehandtasche passt!!!
Ich würde deine Bipa-Hausschuhe "normal" finden, sowas habe ich auch. Aber nicht die Bipa-Engel-Schuhe.
 
@Vanessa
Noch so eine süße Wärmeflasche! Ich will haben !!!!! Mit so tollem Flauschi-Fell. Meine ist nur schiarch und kalt und riecht so grässlich nach Gummi, dass mir gleich noch mehr schlecht wird. Ich glaub, ich muss in Zukunft mehr in der Kinderabteilung shoppen gehen. Nicht nur wegen der Handtaschen sondern auch wegen der Wärmeflaschen ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Gina
Gute Nacht, liebe Gina. Schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Hab mich echt sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Eine flauschige würde auch besser zu dir passen!

So und jetzt wirklich GUTE NACHT!!!
 
@Vanessa
Dir sag ich noch nicht Gute Nacht, denn du bist wie ein „Stehaufmanderl“. Verabschiedest dich in jedem Kommentar und sagst, dass du dich hinlegst und dann stehst du doch wieder auf. Hihi.

Ich hab auch gedacht, dass die Bipa-Engel-Hausschuhe normal sind, aber ich wurde von der Elfe ordentlich damit ausgelacht und wollte dann schon fast barfuß bei ihr rumrennen, damit das Gelächter endlich ein Ende nimmt und diese Blicke …

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Gute Nacht … falls du heute doch nimmer kommst. Hat wieder Spaß gemacht mit dir und schön, dass wir mal wieder beide am Abend gemeinsam Zeit hatten. Das kommt ja nicht so oft vor und ich konnte jetzt echt meine Übelkeit ein bissi vergessen. Habt mich toll abgelenkt!

Bye-bye,
Superangel
 
@Gina
gute Nacht, ich hab mich soooooooo gefreut, dich wieder zu lesen...

Bis auf bald, lass uns nicht zu lange schmachten...
 
@Engi
Du kennst mich halt doch gut - bin nochmal gaaaaaaaaanz kurz da und gleich wieder weg - aber bin jetzt wieder im oberen Stockwerk und kam beim PC nicht vorbei :-)
 
@Vanessa
Wusste ich es doch …. du bist immer noch da … aber ich war kurz weg …. vor meiner Haustür haben gerade ein paar hübsche Männer vorgesungen … oder soll ich sagen … „a G’stanzl geplärrt“. Aber leider nicht, weil sie mich ansingen wollten, weil ich so toll bin und sie mit Liebesliedern mein Herz erobern wollten … nein … die wollten nur Geld abkassieren, für ein Fest, das in ein paar Tagen stattfindet …. meine Vorfreude war leider umsonst … und ich dachte schon, ich hab sooo viele neue Verehrer.. heuuuuul !!!!

Jetzt hab ich mal das zurückbekommen, was sonst ich den Nachbarn mit meiner Singerei immer antue ....

Bye-bye,
Superangel
 
@Engi
Schau mal in meinen Blog, letzte Eintragung!
 
@Superangel
Bist du jetzt umgefallen oder was???
Muss gehen, habe keine Ruhe mehr hier.
Wiedergutmachung für die Irreführung:


Und nun: GUTE NACHT!!! WIRKLICH!!!
 
@Vanessa
Jetzt bin ich echt umgefallen. Zuerst der Schock mit den trällernden Männern vor der Haustür, die allesamt wie Nachtgespenster ausgesehen haben und nun noch der Herr Benether in deinem Blog. Ich glaub, jetzt bin ich auch reif für’s Bett. Durch den Schock hab ich ganz weiche Knie bekommen. Und du geisterst auch noch immer im Forum rum, obwohl du dich schon ungefähr 15 Mal verabschiedet hast. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Hey, das ist ja ein super Bild vom Spiderman. So gefällt er mir total. Über solche Bilder in meinem Blog freue ich mich total.

Bye-bye,
Superangel
 
Wer ist denn der schon wieder?
und euch beiden mal gute Nacht, wenn ihr schon ins Bett geht... oder guten Morgen, falls ihr schon wieder auf seid...
 
@Superangel
Ich gehe sooooooooooo schwer, wenn DU da bist ;-)
So, aber b a l d b i n i c h w e g ...
 
@Elfe
Guten Morgen passt bei mir heute nicht, denn ich hab heute mal ausnahmsweise keine Runde Fernsehschlaf hinter mir. Wer der am Bild schon wieder ist? Der Tobey Maguire, der „Spiderman“. Den lieeeebe ich total und freu mich nächste Woche schon sooo auf den Film. Ich lieeebe die Spiderman-Filme. Und du musst zugeben: etwas schöner als der Heinzi Conrads isser schon, oddrr??

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Und ich kann nicht schlafen gehen, wenn DUUU noch da bist … ich fürchte, wir sitzen noch morgen in der Früh da … immer aus Angst, was zu versäumen ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Schöner als der Heinz schon, aber nicht schöner als der Herr B. - und vor allem nicht so cool :-)
 
@Vanessa
Den Gute-Nacht-Sag-Wettbewerb gewinnst heute eindeutig DUUUU. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Wenn du gehst, gehe ich SOFORT! Aber ich glaube, du gehst heute nicht so schnell...
 
@Vanessa
Der Coolste ist der Spidy sicher nicht, aber dafür der Süßeste .. soooo süüüüüß … der hat sooo ein süßes Lächeln ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Du hast Recht, mich bringst du heute nicht so schnell weg und nach dem Schock wegen der Straßenmusikanten vor dem Haus bin ich wieder hellwach …. um diese späte Uhrzeit tauchen die bei mir noch auf …. Ist ja nicht zu fassen ….

Bye-bye,
Superangel
 
Gute Nacht
So, jetzt gehe ich aber. Habe zufällig diese aufblasbaren Puppen entdeckt in deinem Blog, DAS ist ein Schock, muss mir nochmal das Benether-Video anschauen und dann kann ich gut schlafen und süß träumen!
Wie alt waren diese Musikanten??? Hättest sie reingeholt!
 
@Vanessa
Diese Möchtegern-Musikanten waren alle steinalt und stockbesoffen …. da hol ich mir lieber die aufblasbaren Puppen aus dem Schrank …..

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Ja, da würde ich auch lieber die Puppen nehmen!!!!
So, bin jetzt weg - muss mich ja erst waschen und Zähne putzen - hasse das um diese Zeit ... ich Arme!!!
 
@Vanessa
Da fällt mir ein, ich muss auch noch unter die Dusche … aber ich will derweil noch nicht ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
ja schöner als der Heinzi schon, aber ...
nicht wirklich mein Typ. Bin seeeeeeeeeehr wählerisch, hast ja mein mir angetrautes Exemplar gesehen, da kann man dann sehhhhhhhhr wählerisch sein...
 
@Superangel
Wie ich die Wascherei so spät am Abend hasse....
Hätte das schon früher alles erledigen sollen - mich bettfertig machen - aber am Samstag passiert mir das nicht, da wird es eine laaaaaaaaaaange Nacht, freue mich schon drauf!!!
Hoffe nur, dass der Mark gewinnt und nicht der Martin...
 
@Elfe
Du hast wirklich ein Recht, wählerisch zu sein. Du hast wirklich ein tolles Exemplar von Mann daheim und da kann ich mir schon vorstellen, dass dir sonst gar keiner mehr gefällt. Da kann keiner mithalten, mit deinem tollen Mann. Ihr seid beide so ein tolles Paar. Konnte das ja live miterleben.

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
was hab ich da schon wieder überlesen bei dir? Straßenmusikanten? Vor deinem Haus? Da komm i nieeeeeee wieder zu dir! Das halten meine Nerven nicht aus, ich bin ja einiges gewohnt, aber Blasmusik, die mach....
lassen wir das...
 
@Vanessa
Meine Zeit für’s Bad ist immer zwischen 19 und 20 Uhr. Da gehe ich unter die Dusche. Aber heute war das genau die Zeit, wo ich nur kurz schnell mal ins Forum reinschauen wollte und dann habt ihr mich schon dabei „erwischt“ und nimmer gehen lassen. Und nun muss ich heute dreckig bleiben, so wie es aussieht, weil ich nimmer wegkomme und wahrscheinlich irgendwann mal auf der Tastatur einschlafen werde in der Nacht …

Bye-bye,
Superangel
 
ich muss jetzt weg...
bin so richtig müde und muss ja morgen aufstehen - bin da wie ein Baby - brauche meinen Schlaf - meistens halt. Hoffentlich muss ich morgen nicht eine Stunde nachlesen, weil ihr noch so viel schreibt...
G U T E N A C H T ! ! !
 
@Engi
Also DRECKIG bist du mal mit Sicherheit nicht!!!! Ich musste jetzt soooo lachen!
Aber sag mal, welche Kleidung hast du gerade an? Weil du diesen Musikaten die Tür geöffnet hast....wohl eher kein Negligee, oder??!
 
@Elfe
Meine Nerven haben die Plärrerei heute vor meinem Haus auch fast nicht ausgehalten. Dachte schon, das ist wieder ein Erdbeben, als die aufmarschiert sind …. und unter toller „Blasmusik“ stelle ich mir auch was anderes vor …..

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
das denke ich mir...
hihi du im Neglischeeeeeeeee - scheeeeeeee! Da werden die aber aufs Blasen vergessen haben und gleich alle Instrumente fallen lassen haben. Wie hast denn da so schell die Türe wieder zu bekommen - hinter so vielen Männern...
 
@Vanessa
So viel gibt es sicher nimmer zum Nachlesen, weil ich sicher auch bald auf der Tastatur einpennen werde. Ich hab nicht viel an heute, mein sexy Nachtgewand … sprich: ein Hauch von Nichts …..… und den armen Musikanten hat es plötzlich die Sprache verschlagen und die haben fast ihre Stimme verloren …. die haben nur mehr blöd geglotzt … hihi …. aber wenn mich schon mal Männer besuchen kommen, muss ich doch gut aussehen, oder nicht ??? Hihi

Bye-bye,
Superangel
 
Wow
Du bist mir aber ein Sex-Engel, kein braver Engel. Diese Rolle übernehme ich, die brave Rolle!
So, jetzt aber wirklich GUTE NACHT - endgültig - wirklich - ohne Widerruf - bis morgen!!!!
Und ich hoffe, morgen fühlst du dich wieder topfit!!!
 
@Elfe
Wie ich nur so schnell die Türe wieder zugekriegt habe bei den Männern? Hab ich ja nicht. Die Fingerchen von denen klemmen noch immer in der Tür …..

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
hast dich jetzt eh nicht vertippt? an der Tür oder an dir?
 
@Vanessa
O.k. …. Gute Nacht … bis in einer Minute … hihi … und …. ich muss doch meinem Ruf …. „The Sex Angel“ ….. gerecht werden … ich kann doch nicht plötzlich brav werden … das passt nicht zu mir ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
MUSS ich das jetzt so genau sagen, WAS da in der Tür hängengeblieben ist ???

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
solange es hängen geblieben ist, besteht eh keine allzu große Gefahr...
 
@Elfe
Da hast auch wieder Recht …. aber die waren schon sooo stockbesoffen, da MUSSTE es hängen bleiben ….

Bye-bye,
Superangel
 
Schlafmütze
gell, hat mir auch so gut gefallen.

Wünsch dir auch süüüüüße Träume
lg
  • mishu,
  • 2007.05.03, 23:30
 
@Mishu
Ja, deine Schlafmütze fand ich total süüüüß. Hast da wirklich ein tolles Bild reingestellt beim Lockerl.

Wünsche dir auch Gute Nacht und süße Träume!

Bye-bye,
Superangel
 
Happy Birthday im vorhinein
Liebes Engerl,

ich wünsche Dir schon heute alles alles Liebe und Gute zu Deinem morgigen Geburtstag!
Genieße den Tag - Du hast es Dir verdient!

Denke ganz fest an Dich ...
Alles Gute Deiner Mama ...

Alles Liebe,
 
@Frauen
hallo liebe Superangel,
betreffend Frauen - gutgläubig:
du hoffst wir sind nicht so - aber ich meine wir sehen in unserem Gegenüber nur das Gute, solange wir mit dieser Person eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Mir gehts zumindest so.

Wie ist das bei dir?
lg
  • mishu,
  • 2007.05.04, 09:54
 
@Sunflower
Danke, danke für deine lieben Geburtstagswünsche. Ich werde meinen morgigen Geburtstag bei meinem Freund verbringen.

Ich denke auch sehr viel an dich, weil wir in einer ähnlichen Situation sind. Wünsche deiner Mama auch alles Gute und dass alles wieder gut wird.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Fand es schade, daß ich es mit Spital, Oma, Garten und Sister nicht geschafft habe, zum Treffen zu kommen.

Als ich gelesen hatte, daß Du kommst, habe ich mich ur gefreut - wollte unbedingt mit Dir Plaudern.

Aber ich hoffe, daß es wieder ein Treffen gibt und da werde ich Dich "entführen" ... ;-)))

Alles Liebe,
 
Hallo Superangel...
hoffentlich geht es dir heute schon besser als gestern.

Ich wünsche dir jedenfalls das allerbeste für den heutigen Tag und vielleicht kannst du schon eine Kleinigkeit essen, ein Hühnersüppchen oder ähnliches.

Schließlich mußt du morgen zu deinem Geburtstag fit sein.

Grüße auch an die liebe Mama!

Alles Liebe
Stella
 
@Sunflower
Ich hätte mich auch total gefreut, wenn du gekommen wärst und fand es auch total schade, als du absagen musstest. Und noch schlimmer war es, als ich vom Grund lesen musste, warum du absagen musstest. Ich war da total betroffen, weil ich ja selber einige Zeit davor auch mit so einer schlimmen Diagnose zu kämpfen hatte und weiß, dass so was nicht leicht ist und man schwer damit zu kämpfen hat.

Aber es wird ja wieder ein Treffen geben und da sind wir beide dann dabei und da kommen wir dann hoffentlich ausführlich zum Plaudern. Ich freu mich schon!

Ich wollte ja zuerst auch nicht kommen, wegen meiner Mama. Grade, weil sie in der Woche Chemo hatte und im Krankenhaus war, als ich wegfahren musste. Aber dann hatte es sich so toll ergeben, dass die Mama diesmal nicht erst (wie sonst immer) am Freitag rauskommen konnte sondern schon am Donnerstag. Und so musste ich sie nicht einen Tag alleine im Krankenhaus lassen. Da hätte ich nämlich voll das schlechte Gewissen gekriegt, wenn ich weggefahren wäre und ich hätte sie alleine im Krankenhaus zurücklassen müssen. Aber so hat da perfekt gepasst, dass sie an dem Tag, wo ich zum Treffen (bzw. zur Elfe) gefahren bin, schon rauskonnte. Ich mag das nämlich nicht, wenn meine Mama alleine im Krankenhaus liegt und ich sie nicht besuchen kann. Das verkrafte ich dann irgendwie nicht. Ich mag sie nicht alleine dort lassen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Mishu
Ja, das stimmt. Ich sehe in vielen Menschen auch nur das Gute und man rechnet dann gar nicht mit solchen Dingen. Man kommt oft gar nicht drauf, dass andere Menschen so schlecht sind und so handeln könnten. Eben weil man selber nicht so ist und nicht so denkt.

Bye-bye,
Superangel
 
@Stella
Heute geht’s mir schon ein bissi besser. Ich bin noch schwach auf den Beinen und schmecken tut mir auch noch nix, weil mir noch immer leicht schlecht ist. Aber ich glaub, schön langsam wird’s schon wieder. Ich werde mir später einen Zwieback holen gehen. Ich glaub, den werde ich schon runterbringen. Schön langsam und nicht so viel auf einmal, dann geht das schon. Aber ich merke heute auch noch, sobald ich was trinke, wird mir gleich wieder leicht schlecht und der Magen drückt schon wieder. So richtig vertragen tue ich heute noch immer nix. Aber bis morgen möchte ich unbedingt wieder fit werden.

Danke auch für deine Grüße an die Mama. Ich hab vorhin mit ihr telefoniert. Der ist heute auch wieder schlecht von den Tabletten und sie hofft, dass das bis Mittags weg geht, denn da hat sie ein vorverlegtes Muttertagsessen und da möchte sie unbedingt auch was essen, wenn sie dort ist, weil sie sich schon so auf den Termin gefreut hatte. Für mich ist es jetzt schlimm, dass ich sie nicht besuchen kann, aber ich kann sie auf keinen Fall jetzt anstecken. Der Arzt im Krankenhaus hat gesagt, dass man mit Krankheiten und der Ansteckungsgefahr total aufpassen muss bei der Mama. Also warte ich mit dem Besuchen, bis ich nimmer ansteckend bin. Nun ist sie zum Glück eh daheim, da ist es nicht so schlimm, wenn ich sie nicht besuchen kann, weil sie eh in ihrer gewohnten Umgebung ist. Aber es ist trotzdem schlimm für mich, dass ich heute nicht hinfahren kann.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Das kenne ich nur zu gut! Ich habe auch ein total schlechtes Gewissen, wenn ich einen Tag nicht reinkomme.

Einen Tag in der Woche bleibe ich daheim, um auch da wieder alles in den Griff zu bekommen (obwohl mein Mann so brav ist, bleibt doch einiges für mich) und wieder zu Kräften zu kommen. Es zehrt schon, aber für Mama mache ich es gerne. Sie würde das auch für mich machen.

Gestern wurde sie eingestellt für die Bestrahlung und heute bekommt sie die erste Dosis. Bin schon neugierig.
Werde am Montag News reinstellen.

Wünsche Dir ein superschönes Wochenende!

Alles Liebe,
 
Auch Engerl...
müssen sich mal ausruhen...und wenn es durch eine Krankheit ist. Wer weiß für was es gut ist.

Weiterhin eine gute Genesung und ruh dich ohne schlechtes Gewissen aus,

Alles Liebe
Stella
 
@Sunflower
Dir geht’s da sicher auch wie mir, durch die ständigen Krankenhausbesuche bleibt daheim dann halt auch viel liegen. Ich komme oft gar nimmer nach mit der Arbeit, aber mir ist es jetzt wichtiger, für meine Mama dazusein. Und wenn ich dann daheim bin, dann kann ich mich nicht auf den Haushalt stürzen und alles auf Hochglanz bringen. Da mache ich die wichtigen Dinge und der Rest muss warten, denn ich brauch auch etwas Zeit für mich. Zeit, um mich mit meinem Mädels zu unterhalten und für sie dazu sein und dann auch noch Zeit für mich selber. Deshalb hab ich auch wieder mit dem Laufen begonnen. Hab in deinem Blog gelesen, dass du auch Laufen gehst. Für mich ist das auch total befreiend. Das brauche ich einfach für mich und dafür nehme ich mir die Zeit. Da kann ich auch wieder Energie und Lebensfreude tanken, aber nur, wenn draußen beim Laufen auch die Sonne scheint. Wenn das Wetter nicht so gut ist, mag ich nicht Laufen. Da mache ich andere Dinge. Ich möchte wieder mehr lesen, denn das bringt mich auch auf andere Gedanken und tut mir auch total gut. Oder hier im Forum schreiben, das lenkt mich auch ab und bringt mir auch die totale Freude.

Und dann bin ich wieder fit für meine Mama und kann ihr von meiner Lebensfreude wieder was weitergeben, was sehr wichtig ist. Wenn ich selber nicht meine Ablenkungen hätte und meine schönen Erlebnisse, dann könnte ich für meine Mama nicht so voll da sein und sie nicht so unterstützen. Also muss ich immer drauf schauen, dass es mir gut geht, damit ich die Lebensfreude an meine Mama übertragen kann. Aber ich war immer schon ein Mensch, der sich total an die positiven Dinge des Lebens gehalten hat, denn es ist total schade, wenn man sein Leben dauernd mit so vielen negativen Gedanken „vergiftet“ und sich sein Leben selber so schwer macht … wo es doch so schön sein kann ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Stella
Meine Krankheit ist mir nun eigentlich gar nicht so ungelegen gekommen, denn so konnte ich mich echt mal richtig ausruhen und mal ohne schlechtes Gewissen einen ganzen Nachmittag mal ruhen und mich nicht selber immer mit gewissen Dingen so stressen. Gestern Nachmittag ging bei mir einfach gar nichts mehr und somit war ich mal gezwungen, mich wirklich hinzulegen und auszuruhen und mal gar nichts zu tun. Hat mir richtig gut getan. Das hab ich auch mal wieder gebraucht, denn normalerweise hetze ich oft wie ein „Wirbelwind“ durch die Gegend und möchte 1000 Dinge gleichzeitig machen. Und gestern ging das mal gar nicht und das war auch gut so.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Über die "Stauberei" schaue ich hinweg - derweil staubts an allen Enden in der Wohnung.

Wir machen auch nur das Nötigste (Wäsche, Geschirr) daheim, der Rest bleibt so, wie er ist.

Ich bin da genauso - egal, was passiert, ich suche sofort darin das Positive und konzentriere mich darauf. Und gebe meine Energie und mein Sonnenscheingemüt weiter.

Mir ist es immer wichtig, daß es den anderen gut geht. Dann geht bei mir die Sonne noch mehr auf ... :-))

Freue mich schon aufs Laufen - gehe auch nur, wenn das Wetter paßt und nicht allzu kalt ist. Hoffentlich geht sich das nach dem Spital noch aus. Ich arbeite daran ...

In diesem Sinne schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen!

Alles Liebe,
 
@Sunflower
Meine „Staubwohnung“ macht deiner Wohnung sicher starke Konkurrenz. Aber es gibt bei mir im Moment Wichtigeres. Das Geschirr macht zum Glück meine jüngere Tochter und verdient sich somit ein bissi Taschengeld dazu, damit sie mir noch lieber hilft. Und meine ältere Tochter hilft mir öfters mit der Wäsche, weil sie da oft so ein „Stressmädi“ ist und dann genau dieses oder jenes T-Shirt am nächsten Tag uuuunbedingt anziehen möchte. Und da wäscht sie sich ihre Sachen gleich selber und schmeißt dann auch gleich von mir ein paar Sachen, die farblich dazupassen, in die Waschmaschine dazu und hängt die Wäsche dann auf. Ist auch total brav von ihr.

Mit dem Kochen schaut’s nun immer schlecht aus, denn wenn ich so spät vom Krankenhaus heimkomme (ich habe 1 Stunde Fahrt bis nach Hause), meist nach 21.30 Uhr, da mag ich nicht wirklich noch ein Menü hervorzaubern. Also schaue ich, wenn ich Zeit habe, dass ich eine Menge vorkoche und dass meine Mädels auch immer was im Kühlschrank oder in der Tiefkühltruhe haben, zum Selbermachen. Aber meine vorgekochten Vorräte gehen nun auch schön langsam zur Neige und nächste Woche, am Montag, werde ich mal wieder eine ganze Ladung „vorproduzieren“ müssen. Spaghetti-Sauce und verschiedene „Saft-Fleisch“-Varianten.

Wenn meine Mama im Krankenhaus ist, geht sich bei mir das Laufen auch nimmer so aus. Aber wenn sie daheim ist und ich sie dann am Wochenende daheim besuche, dann gehe ich meist vorher noch schnell laufen. Sie hält zu Mittag eh immer eine kleine Ruhepause und legt sich hin und in der Zeit hab ich dann nach dem Mittagessen daheim Zeit für’s Laufen und dann später treffen wir uns dann bei meiner Mama daheim. Oder am Sonntag laufe ich oft schon in der Früh oder am Vormittag. Aber es muss die Sonne scheinen und es muss warm draußen sein. Quälen möchte ich mich nämlich nicht. Wenn mir kalt ist, kann ich das Laufen nicht genießen. Dann bringt das alles nichts. Ich geh nur wirklich dann laufen, wenn ich wirklich dazu aufgelegt bin und wenn die Sonne scheint und es warm ist, dann zieht es mich eh schon von selber raus und ich kann gar nicht anders. Da freut mich das Laufen total und es ist wie eine Sucht.

Ja und das stimmt echt: wenn es den anderen, die man liebt, gut geht, dann geht bei einem selber auch gleich die Sonne auf. Mir geht’s auch immer total gut, wenn ich sehe, dass es meiner Mama so gut geht. Das gibt mir total viel. Da schaut die Welt dann gleich wieder ganz anders aus.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Hatte heute Vormittag leider nie Zeit fürs Forum, weil es so stressig war im Büro, jetzt muss ich erstmal wieder nachlesen hier.
Bei uns regnet es jetzt, da könntest du deinen Bipa-Engel-Schirm auspacken! Soll ja bis morgen Mittag durchregnen, ist mir aber auch egal, die Natur braucht das jetzt eh mal nach der langen Trockenheit.
Ich bin heute richtig müde, weil es im Büro so stressig war und ab Mittag war ich mit meinem Mann unterwegs Sachen für den Zubau besorgen, daher genieße ich den restlichen Tag und tue gar nichs mehr. Außer später eine Flasche Rotwein aufmachen, hihi.
 
@Vanessa
Bei uns schaut’s auch schon total nach Regen aus. Ich glaube, dass ich heute oder spätestens morgen auch mit dem Bipa-Engel-Schirm durch die Gegend laufen werden können. Ich frrrreu mich schon. Obwohl ich lieber schönes Wetter am Wochenende gehabt hätte, denn mein Frosch-Prinzlein und ich, wir fotografieren total gerne und machen am Wochenende immer unsere „Fotoshootings“. Im Sommer jedes Wochenende mit immer neuen Motiven, draußen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Im Moment hat es schon wieder aufgehört, obwohl im Süden ja extreme Regenmengen gemeldet wurden - Adriatief...
Na ja, vielleicht fängt es erst am Abend richtig an zu regnen, mal schauen.
Morgen gleich in der Früh müssen wir nochmal in einen Baumarkt ein paar Dinge besorgen für Montag - mag diese Märkte ja nicht so supergerne, aber mein Mann will, dass wir manche Dinge gemeinsam aussuchen, was ja auch nett ist von ihm.
 
@Vanessa
Adriatief? Na gut, dass ich das weiß, dann brauche ich meine Sandalen und Sommerkleider heute für mein Frosch-Prinzlein gar nicht einpacken. Da erfriere ich ja darin und wenn es eh die ganze Zeit nur schüttet … mir ist heute eh den ganzen Tag schon so kalt. Aber sicher auch deshalb, weil ich 2 Tage nix gegessen habe. Aber die Waage wird sich freuen.

Baumärkte mag ich auch nicht so unbedingt gerne, aber wir gehen da auch immer gemeinsam hin, mein Froschi und ich. Je nachdem, was er dort braucht. Gewisse Sachen schaue ich mir dort auch gerne an, aber Werkzeug z.B. mag ich gar nicht. Das interessiert mich am wenigsten.

Bye-bye,
Superangel
 
Adriatief
Besser, du nimmst dir ein paar dicke Winterpullover mit :-)
Sandalen und Sommerkleider werden wir die nächste Zeit anscheinend nicht mehr brauchen wenn der Wetterbericht für den Mai stimmt.
Fährst du heute noch zum Froschi oder erst morgen?
 
@Vanessa
Und grad jetzt, wo ich so superschlank geworden bin …. durch meine „Zwangsdiät“ …. kann ich meine ganzen Kleider jetzt gar nicht „vorführen“ … und bis es dann wieder warm wird, passe ich da bestimmt wieder nicht rein … heuuuuul ….

Ich fahre heute am späteren Nachmittag noch zu meinem Froschi. Muss schön langsam eh meine Sachen zusammenpacken. Hab noch gar nix gemacht.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Und ich werde langsam mal was essen - habe einen Riesenhunger - wir hatten heute noch keine Zeit zum essen und mein Mann mußte nochmal weg - aber um ca. 17.00 Uhr müßte er wieder da sein und dann will ich gleich essen mit ihm - sonst verhungere ich noch.
 
bei mir...
...gab's heute

palatschinken!
ich hätt noch 2 übrig, soll' ich sie dir runterbeamen???
lg
 
@dulcinea
Da ich nicht auf Süßspeisen stehe, hätte ich da keine Freude - mein Mann dafür umso mehr - und der Hund auch, hihi.
Ich mag zwar Fritatten in der Suppe gerne, aber sonst ist mir lieber was Fleischiges oder Pikantes als Süßes.
Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht: nachdem es heute eher kühl ist, werde ich eine Rindssuppe kochen mit Fritatten und frischen Schnittlauch vom Garten rein - damit habe ich schon mal die Vorspeise.
 
@Vanessa
Ich hab mich nun auch doch getraut, ein Butterbrot zu essen, damit ich dann nicht zusammenfalle. Hab Angst, dass mir dann beim Autofahren schwindlig wird, wenn ich gar nix im Magen habe. Aber zuviel essen traue ich mich derweil noch nicht. Fange erst wieder langsam damit an. Was kochst du heute Leckeres?

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Immer wenn ich in deinem Blog scrolle, sehe ich diese komischen Puppen aus dem Beate Uhse-Geschäft - wird Zeit für eine neue Story, hihi.
Dulcinea brachte mich gerade auf die Idee, eine Rindssuppe zu kochen mit Fritatten und dazu frischen Schnittlauch, der ja schon im Garten wächst. Nur eine Hauptspeise fehlt jetzt noch - bin heute ahnungslos...
 
@Dulcinea
Hmmmm … ich lieeebe Palatschinken ….. die könntest mir aber echt rüberbeamen. Würde mich total freuen … schmecken besser als Butterbrote …. Palatschinken muss ich auch unbedingt mal wieder machen … die lieben wir alle total. Ich esse immer eine mit Marmelade, eine nächste mit Nutella drauf und die nächste dann ohne was drauf.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Fridatten in der Suppe mag ich auch TOTAL gerne. Muss ich auch unbedingt mal wieder machen. Ich mache eh immer solche Palatschinkenberge, dass immer noch viele übrig bleiben für Fridatten und die friere ich dann ein.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Schreibt man die mit "d", die Fritatten??? Oder nur in Kärnten?
Lt. Google, wo ich jetzt mal schnell geschaut habe, nicht:

Die Fritatten auf beiden Seiten goldgelb backen. Den Vorgang wiederholen ... Die erkalteten Fritatten zusammen rollen und in feine Streifen schneiden.

Ich spreche das gerade laut aus und lt. meiner Aussprache gehören da auch nur "t", aber andere sprechen es wirklich so aus, dass da ein "d" auch passen würde.
 
was lustiges zu palatschinken...
...hatte mal eine arbeitskollegin, gebürtig in italien, die mit 20 nach tirol geheiratet hat und die hat erzählt, sie hat dann immer gemeint das wäre eine art von schinken "palat-schinken" so wie "parma-schinken"...
meine kinder essen sie mit marmelade oder mit nutella oder mit nutella&bananen oder mit nutella&erdbeeren oder mit eis oder - einer liebt die pikante variante mit spinat & schafkäse...
lg
 
@dulcinea
Also die mit Spinat und Schafkäse kannst du mir gleich schicken, in der Art mag ich sie auch. Oder mit Eis, Schlag und Schokosauce, das schmeckt auch gut. Nur auf die mit Marmelade stehe ich nicht so, weil ich auch kein besonderer Marmeladen-Fan bin.
Aber pikant mag ich sie, auch mit Champignons gefüllt.
 
@Vanessa
Ich dachte, es gibt 2 Schreibweisen für Fridatten. Entweder „Fridatten“ oder „Frittaten“. So haben wir es in der Schule gelernt. Oder hab ich mir das falsch eingelernt. Muss später mal im Duden nachschauen. Vielleicht liege ich da falsch. Ich selber spreche Fridatten immer mit „d“ aus.

Bye-bye,
Superangel
 
superangel...
...bitte,bitte fang einen neuen blog an,
mein computer würgt schon bedenklich, wenn ich hier anklicke, vor lauter viele kommentare & bildln....
und:
frittaten schreibt man verlässlich so, ich musste schon soooo viele speisekarten schreiben, das weiß ich 100 pro..
und:
vanessa: kannst schon rausgehen in den garten,
ich habe die pala schon geworfen, müssten in ein paar minuten angeflogen kommen....
lg
 
@Superangel
Vergiss die Fritatten einfach, ist nicht so wichtig. Ich wurde jetzt nur nachdenklich, war mir nicht mehr sicher und habe nachgeschaut. Aber im Büro kommt das Wort eh nicht vor, hihi.
Wann fährst du los zum Prinzen?
 
@dulcinea
DANKE für die Palas! Ich gehe eh gleich raus Schnittlauch holen im Garten, weil im Moment regnet es nicht.
Lt. Google. schreibt man die zwei "tt" nicht gleich am Anfang...
 
@Dulcinea
Palat-schinken ist ja echt ein komischer Name. Da glauben andere wirklich, dass das eine Schinkensorte ist. Die pikante Variante hab ich übrigens noch nie gemacht. Einmal hab ich es mit angebratenen Bananen gemacht, aber das hat mir nicht geschmeckt. Die Bananen haben so komisch geschmeckt. Aber normale Bananen auf einer Nutella-Palatschinke finde ich total lecker, weil ich die Kombination von Nutella und Bananen total liebe. Ich bestreiche Bananen total gerne mit Nutella und beiße dann ab. Schmeckt für mich total lecker.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Bananen schmecken auch mit Schokosauce und Schlagsahne supergut!
Hilfe!!!!!!!!!! Woran ich jetzt gerade denke...
 
@Dulcinea
Ich bin nimmer lange am PC, aber am Wochenende, wenn ich wieder daheim bin, fange ich einen neuen Blog an.

Hab jetzt auch nachgeschaut und auch nur „Frittaten“ gefunden. Aber ich weiß, dass wir in der Schule (in der HAK) damals auch „Fridatten“ gelernt haben. Aber das scheint im Duden jetzt gar nicht auf. Eigenartig. Oder hab ich mal wieder in der Schule nicht aufgepasst oder mir was Falsches eingelernt?

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
das wird dann "Free-daten" heißen, weil wenn ich eingeladen werde, dann kostet es ja nichts und beim Unterhalten tauscht man ja Daten aus, oder...
 
@Vanessa
Ja, zum Glück kommen die Frittaten im Büro nicht vor. Aber da hat man dafür mit anderen Wörtern zu kämpfen, die man oft noch nie gehört hat. Und oft versteh ich die Cassetten so schlecht und „erfinde“ neue „Fremdwörter“ und in Wirklichkeit war es eh ein bekanntes Wort, aber nur so raufgeschnuschelt auf die Cassette. Hihi.

Ihr sagt auch immer „Palas“ zu den Palatschinken? Ich auch.

Wann ich zum Froschi fahre? Spätestens um 18 Uhr. Aber vorher muss ich noch meine Sachen packen und eine Ladung Wäsche aufhängen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Wir haben ja für fast jedes Essen so komische Abkürzungen, da muss ich selber oft sooooo lachen, Knoblauch ist Knobi, Zwiebel ist Zwiebi, Suppe ist Suppi, also das meiste endet halt mit "i". Wir sprechen sozusagen in einer Babysprache.
 
@Elfe
Du hast uns gerettet … genau …. Free-Daten heißt es richtig …. jetzt kann mir im Büro nix mehr passieren, wenn ich da mal eine Speisekarte schreiben sollte … jetzt kann ich mich da nimmer blamieren …

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
Ihr sprecht in der Babysprache, was das Essen betrifft. Hihi. Wir auch. Auch bei uns heißt es Zwiebi und Knobi. Aber Suppi haben wir noch nicht gesagt, aber dafür „Hendi“ wenn wir Hühnchen essen oder auch „Fleischi“ und „Wurschti“ oder "Käsi". Es macht einfach Spaß, oft so „deppert“ zu reden. Oder Safti sag ich auch total gern. Ich schreib sogar meine Einkaufszettel so.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Wg der Fridatten bzw Frittaten.
Ich kenne die als "Frittaten" geschrieben und mir hat man gesagt, dass dieses Wort aus dem italienischen kommt. "Frittata" ist ein italienisches Omlett/Pfannkuchen.
Aber generell glaube ich, dass es einfach zwei Schreibweisen gibt.
lg
Karamella
 
Mein Geheimnis
Okay, jetzt muss ich wohl mein letztes Geheimnis verraten: ich sage zu meinem Mann oft Puppi...
 
@Karamella
Ich muss meine alten Deutsch-Hefte ausgraben, denn da muss irgendwo noch „Fridatten“ drinnen stehen. Und mir hat diese Schreibweise immer besser gefallen und bin dabei geblieben. War nun total geschockt, dass dem Duden meine Schreibweise gar nicht bekannt ist. Und nichtmal im kleinen Österreichischen Wörterbuch hab ich was gefunden. Ist echt eigenartig. Also werde ich mich nun halt umgewöhnen müssen, wenn ich meine Schreibweise nirgendwo finde.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
...und wie sagst du zu deinem hund?
 
@Karamella
Den nenne ich meistens Mandl oder Bubi - und er hört auf diese Namen auch!
 
@Vanessa
Und soll ich dir mein Geheimnis verraten. Ich sag zu meinem Freund oft „Froschi“. Hihi. Aber für ihn ist das kein Kompliment, er wäre lieber ein "Prinzi". Deswegen sag ich das auch ab und zu mal zu ihm, wenn er besonders brav war. Hihi.

„Puppi“ sag ich zu meinem Mädels total gerne. Aber die haben auch 1000 Spitznamen von mir.

Bye-bye,
Superangel
 
@Vanessa
soso, puppi und bubi ;o)
lieb
 
@Karamella
Und was gibt es bei dir für Spitznamen?

Bye-bye,
Superangel
 
meiner
sagt zu mir manchmal "Papale", ob das jetzt ein Kompliment ist oder nicht - bin mir da nie so sicher - aber er amüsiert sich köstlich über den Namen.
 
@Engelchen
hab jetzt endlich das Mail weggeschickt an dich! Verzeih, dass ich dich sooooooooo lange hab warten lassen, kommt nicht mehr oft vor, versprochen...
 
@Vanessa
Mein Froschi sagt zu mir immer „Mäusi“ oder „Mautzi“ oder auch „Prinzessin“. Aber ihm fällt auch immer was Neues ein. Besonders wenn wir uns E-Mailen. Da schreiben wir uns meist nur 1 Satz, dass wir uns lieb haben, aber das Interessante an diesen Mails sind die immer wieder neu erfundenen Spitznamen und eigenen Namensbezeichnungen. Das ist immer richtig lustig. Er schreibt da immer so süß.

Bye-bye,
Superangel
 
@Superangel
Wir haben ja auch sooooooo viele verschiedene Namen für uns - oft ist es ihm fast peinlich, wenn ich ihn manchmal neben Bekannten mit so einem Namen anrede, hihi.
So, ich bin jetzt wirklich weg - schönen Abend und schau, dass du morgen wieder 100%ig fit bist :-)
 
@Elfe
Na eeeeeendlich hast mir wieder ein Mail geschrieben ….. ich wollte dir schon die Freundschaft kündigen …. alle paar Minuten schau ich in meinen Mail-Eingang rein und nix kommt von dir ….. war dir mein Parfum vielleicht doch zu aufdringlich …und du wolltest mich deswegen loswerden ….. aber na warte, beim nächsten Besuch fahre ich mit anderen, härten Geschoßen auf …. da benütze ich das „Fendi“ … das ist ein ganz schwerer orientalischer Duft …. der bleibt dann für immer und eeewig in deinen vier Wänden drinnen und du wirst dich eeewig an mich erinnern und dann wissen, dass es mich noch gibt und dass du mir ein E-Mail zu schreiben hast ….. der Geruch wird dich daran erinnern ….. hihi …

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
ja, denn der hält mich dann die ganze Nacht wach und dann hab ich genügend Zeit, meine Mails immer gleich zu beantworten, denn es warten noch a paar, aber neben der Hausarbeit und meinen Männern komm i halt net so gut zum konzentrierten Schreiben. Und auch Blödsinn will gelernt sein...
 
@Vanessa
Vor den anderen sagen wir eigentlich nie die extremen Kosenamen. Ich zumindest nicht bei ihm. Nur wenn wir Spaß haben und rumblödeln, da schon. Aber er würde mich niemals mit meinem Vornamen ansprechen. Der nennt immer einen süßen Namen für mich. Und wenn ich ihn mal beim normalen Vornamen nenne, dann schaut er auch immer komisch. Das mag er auch nicht. Da reagiert er fast ein bissi empfindlich. So als würden wir streiten, denn da verwendet man ja auch keine Kosenamen.

So, dann wünsche ich dir auch einen schönen Abend und sage mal „pfiati“. Mal sehen, ob du nun wirklich weg bist. Ich bleib nämlich noch bis Mitternacht. Hab mich grad entschieden. Und die Elfe passt auf mich auf. Hihi. Damit mir hier keiner was tut. Hihi.

Bye-bye,
Superangel
 
@Elfe
Hausarbeit und Männer sind nicht so wichtig. E-MAILS sind das allerwichtigste. Aber warte nur, ich werde morgen gleich eine Wanderung durch alle Parfümerien machen und mir nur die „Extrem-Düfte“ vorführen lassen und dann mische ich mir dann daheim selber was zusammen mit 3 – 5 dieser Düfte. DAAAAAS wird da vielleicht stinken. Und das tu ich mir dann drauf, wenn ich bei dir bin und „räuchere“ damit dein ganzes Haus aus. Hihi. Und dann wirst du immer und eeewig an mich denken und dann wird dir schon einfallen, dass es noch was Wichtigeres gibt, als Männer und Hausarbeit …. dass die ANGEL auf ein E-MAIL wartet …. Hihi …

Aber ich glaub, da brauche ich dann zu keinem Woman-Treffen mehr zu kommen, denn dann will sicher keiner mehr neben mir sitzen .... bei dem strengen Parfum ....

Bye-bye,
Superangel
 
Engelchen
da wirst du dann auch an mich denken, denn dann bin ich ausgewandert und du wartest bei mir eeeeeeeeewig auf das nächste Essen und der Geruch geht dann von dir auch nieeeeee wieder ab...
 
@Elfe
Dass der Geruch dann von mir selber auch nieeee mehr abgeht, ist auch schon wurscht. Denn wenn du ausgewandert bist und ich eeeewig bei dir warte, bis du mir das Essen servierst, das überlebe ich dann eh nicht und sterbe dann in deinem Haus den Hungertod …. weil ich warte und warte und warte ….

Bye-bye,
Superangel
 
@Engelchen
wenigstens riechst dann gut bei der Verwesung...
 
@Elflein
Ist auch wieder ein Vorteil … also lerne ich aus dem Gespräch: geh niemals ohne Parfum aus dem Haus …. man weiß nie, wofür es gut ist.

Somit verabschiede ich mich für heute aus dem Forum. Ich fahre jetzt zu meinem Frosch-Prinzlein, aber vorher sprühe ich mich wieder total mit Parfum ein … da rieche ich genauso wie im Moment das Schlafzimmer von der Elfe, wo mein Parfum-Geruch wahrscheinlich heute noch immer drinnen ist und sie derweil im Kinderzimmer schlafen muss, bis sie im Schlafzimmer wieder Luft bekommt. Hihi.

Am Sonntagabend bin ich dann wieder online hier im Forum. Bis dann!

Bye-bye,
Superangel
 
hallo Engerl,
was habe ich da bei Lockerl gelesen - 22. Juni - Wien, Schweizerhaus - Treffen???

lg
  • mishu,
  • 2007.05.04, 18:08
 
@Mishu
Ja, am 22. Juni soll es wieder ein neues Treffen geben und ich freu mich schon sooo drauf. Ich werde auf jeden Fall dabei sein … außer wenn was dazwischen kommt und ich krank werde oder so. Aber ich hab es mir fix vorgenommen, wieder dabei zu sein. Geht es sich bei dir auch aus? Würd mich freuen!

Bye-bye,
Superangel
 
@engelchen
habe es schon meinem Schatz mitgeteilt.
Komme wahrscheinlich :-))

lg
  • mishu,
  • 2007.05.04, 18:27
 
@Mishu
Da freu ich mich aber echt, wenn es bei dir wieder klappt, damit wir das Plaudern nachholen können.

Bye-bye,
Superangel
 
@Engerl
ich mich auch. Einstweilen müssen wir uns halt noch so:

unterhalten.
lg
  • mishu,
  • 2007.05.04, 18:39
 
@Mishu
Es macht ja auch im Forum total Spaß, sich zu unterhalten. Und die Zeit wird eh wieder wie im Flug vergehen … und dann ist das Treffen schon da.

Ich hatte für das Treffen, das jetzt stattgefunden hatte, ja fast gar keine Wartezeit, weil ich erst ein paar Tage vorher (am Wochenende) wusste, dass ich hinkomme. Und da hatte ich eher den Stress, dass die Zeit zu schnell vergeht, weil ich ja noch alles organisieren musste: meine Zugkarte, Zugverbindung, die Bahnvorteilscard beantragen und auch die Sache mit dem Urlaub musste ich in der Arbeit managen, ob das wohl passt und was mit meiner Mama ist und meinem Freund erklären, dass ich plötzlich „wegmuss“ …. Koffer hatte ich auch keinen, weil ich sonst ja nie verreise … hatte nur so kleine Reisetaschen, wo nix reingeht … aber es hat alles geklappt, in letzter Minute …

Bye-bye,
Superangel
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Bin extra so früh aufgestanden und gleich zum PC geeilt, damit ich die Erste bin heute!



Und wer wurde außer dir noch am 5.5. geboren:

Anna Bergman
norweg. Schauspielerin, Tochter des Regisseurs 'Ingmar Bergman'
geboren am 5. Mai 1949 in Stockholm

Melinda Culea
amerikan. Schauspielerin, ('A-Team')
geboren am 5. Mai 1955 in Western Springs / Illinois

Heike Faber
dt. Schauspielerin
geboren am 5. Mai 1965 in Berlin

Heike Henkel
dt. Hoch-Springerin, 1991 Weltmeisterin, 1992 Olympia-Siegerin
geboren am 5. Mai 1964 in Kiel

Lilli Hollunder
dt. Schauspielerin, ('Verbotene Liebe')
geboren am 5. Mai 1986 in Leverkusen

Maggie MacNeal (Homepage: Maggie MacNeal)
eig. Sjoukje Lucie van't Spijker
niederl. Sängerin der Gruppe 'Mouth & MacNeal', ('How Do You Do?')
geboren am 5. Mai 1950 in Tilburg / Niederlande

Jessica Schwarz
dt. TV-Moderatorin u. Schauspielerin, ('Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders')
geboren am 5. Mai 1977 in Michelstadt / Odenwald

Freya Trampert
dt. Schauspielerin, ('Die Anrheiner')
geboren am 5. Mai 1968 in Heide / Holstein

Annie Villeneuve
kanad. Sängerin
geboren am 5. Mai 1983 in Jonquière / Québec

Eddi Arent
eig. Gebhardt Arent
dt. Schauspieler, u.a. bekannt durch 'Edgar Wallace'-Filme
geboren am 5. Mai 1925 in Danzig

Max Euwe
niederl. Wissenschaftler u. Schach-Spieler, 1935 Schach-Weltmeister
geboren am 5. Mai 1901 in Amsterdam

Søren Kierkegaard (42 Zitate: Søren Kierkegaard)
dän. Philosoph, Theologe u. Schriftsteller
geboren am 5. Mai 1813 in Kopenhagen

Karl Marx (2 Zitate: Karl Marx)
eig. Karl Heinrich Marx
dt. Philosoph, Sozialökonom u. sozialistischer Theoretiker, ('Das Kapital')
geboren am 5. Mai 1818 in Trier

Dariusz Michalczewski
dt. Boxer, 1994 Weltmeister
geboren am 5. Mai 1968 in Danzig

Michael Palin
brit. Schauspieler, ('Das Leben des Brian')
geboren am 5. Mai 1943 in Sheffield / Yorkshire

Georgios Papadopoulos
griech. Politiker
geboren am 5. Mai 1919 in Eléochorion / Peloponnes

Hans Erich Pfitzner
österr. Komponist
geboren am 5. Mai 1869 in Moskau

Tyrone Power
eig. Tyrone Edmund Power jr.
amerikan. Schauspieler, ('Jesse James')
geboren am 5. Mai 1913 in Cincinnati / Ohio

Arthur Schawlow
eig. Arthur Leonard Schawlow
amerikan. Physiker, 1981 Nobelpreis
geboren am 5. Mai 1921 in Mount Vernon / New York

Henryk Sienkiewicz
poln. Schriftsteller, 1905 Nobelpreis für Literatur
geboren am 5. Mai 1846 in Wola Okrzejska

Was geschah am 5. Mai im Laufe der Zeit?

Europatag
1996 In Spanien wird José María Aznar (konservative Volkspartei, PP) zum neuen Regierungschef gewählt. Er löste den Sozialisten Felipe Gonzalez ab.

1990 Die sogenannten Zwei-plus-vier-Gespräche über die deutsche Einheit beginnen in Bonn, sie enden am 12. September.

1966 Durch einen 2:1 Sieg über den FC Liverpool wird Borussia Dortmund erster deutscher Gewinner des Europacups der Pokalsieger im Fußall.

1949 Zehn Nationen gründen in Landon den Europarat, die Bundesrepublik tritt ihm am 2. Mai 1951 bei. Ziele waren unter anderem die Festigung der Einheit Europas und die Überwachung der Wahrung von Demokratie, Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit.

1921 Die vom Deutschen Reich zu zahlende Reparationssumme wird durch das Londoner Ultimatum der Alliierten auf 132 Milliarden Goldmark festgelegt.

1912 Die erste Nummer der Prawda erscheint als Organ der Bolschewiki in St. Petersburg.

1789 Zum ersten Mal seit 1614 treten in Versailles die französischen Generalstände zusammen.

Und ein paar Blumen bekommst du auch noch:



Und eine Torte natürlich auch:


Und zum Abschluss noch ein ganz dickes:

 
@Vanessa
ahja, danke, dass du mich erinnert hast, dass heute ja der 5.5. ist!!!

@Engelchen

heppi beppi juhu, heppi beppi juhu, heppi beppi liebes engerl - heppi beppi juhu!

So sang mein Sohn früher das Happy birthday...
und besser kann ich heute noch nicht singen...hihi
 
@Engerl


Liebes Engerl,

H a p p y B i r t h d a y to you

mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Genieß deinen Tag und lass dich heute verwöhnen.
Bussi
  • mishu,
  • 2007.05.05, 08:06
 
Happy Birthday to you..
lieber Superangel mögen sich alle deine Herzenswünsche erfüllen.

Wenn ich könnte
würde ich es suchen
finden und verpacken

ich würde es
dir schicken
oder selber
zu dir tragen

kein anderer

bekäme es

das Glück

"nur Du"


Alles Liebe und Gute und einen schöne Festtag heute!

Stella
 
alles gute!!!
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.



Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.



Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.



Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.



Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


Elli Michler
http://www.ellimichler.de/

Aus: Dir zugedacht. Wunschgedichte
© Don Bosco Verlag, 19. Aufl., München, 2004
Mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Herzlichen Dank!


alles liebe zu deinem geburtstag und so viel kraft und energie, wie du derzeit brauchen kannst, wünscht dir
kopella
 
Happy Birthday!
Hab hier grad entdeckt, dass Du heute Geburtstag hast!
Möchte mich den Glückwünschen anschließen

Ich wünsche Dir schöne Träume,
Und schönere Wirklichkeit,
Und üppige Blütenbäume
Und stete Fröhlichkeit.



Karamella
 
Alles Gute!!!
Liebe Superangel,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen!!! Genieße deinen Tag, lass dich feiern und nur das Beste für dein neues Lebensjahr.

Alles Liebe,
Tina
 
Nur für Dich!


Liebes Engerl!

Bevor ich dich persönlich getroffen habe, sagte mir mein Bauchgefühl, dass du ein ganz besonderer, starker, einfühlsamer, lustiger, netter, lieber, höflicher und toller Mensch bist!
Mein Bauchgefühl irrte sich im Leben sehr selten.
Und somit hatte mein Gefühl Recht.
Ich bin wirklich froh, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte und mit dir plaudern, lachen und über unsere Männer reden konnten. hihi
Wir verstehen uns echt gut und ich bin auch traurig darüber, dass wir soweit auseinander wohnen.
Aber im Sommer ist ja das Beachvolleyball. Vielleicht ein Treffen in Klagenfurt und dann dorthin???

Sodala, genug jetzt. Habe genug geschleimt. hihi

Du hast soviel in deinem Leben erlebt. Gute und schlechte Dinge. Und deshalb bist du heute so wie du bist. Bleib bitte wie du bist.
Ich wünsche dir heute zu deinem Geburtstag (tolles Geburtsdatum übrigens) alles Beste, Liebste, Tollste, Schönste, Fröhlichste, viel Kraft, viel Liebe, viel Zufriedenheit weiterhin, viel Glück, vorallem MEGA viel Gesundheit und möge dein momentan größter Wunsch in Erfüllung gehen und natürlich auch all' deine anderen Wünsche, liebes Engerl!!!

Dickes Bussal
elli.
 
Liebe Superangel
auch ich wünsche dir zu deinem Burzeltag alles Liebe und Gute!!! War ja sehr überrascht, dich in der Woman zu sehen!
Musste direkt mal wieder nachschau halten, vor lauter Renovierungsarbeiten, Schule usw. kam ich zu fast gar nichts mehr :-(

Mit den besten Wünschen,

Barbielein :-)
 
geburtstagsengel...

ich wünsch dir von herzen einen wunderschönen geburtstag und dass all deine wünsche in erfüllung gehen!
lg
 
liebes äinschall.. ;-)
ich wünsche dir für deinen heutigen burzeltag von ganzem herzen alles, alles gute! möge dein neues lebensjahr ein ganz besonderes werden.. eines voller bunter überraschungen.. natürlich sollen dir gesundheit, liebe und erfolg stets treue begleiter sein.. genieße deinen tag und lass dich feiern, verwöhnen, hochleben.. und alles was du dir sonst noch wünscht!!!

herzlichst aus graz
susanne ;-)
 
Happy Birthday!
Habe gelesen, dass du heute geburtstag hast und wünsche dir alles liebe, gut und schöne!
gesundheit, glück und liebe!
zufriedenheit und freundschaft!
und dass alle deine träume in erfüllung gehen!

 
happyyyyyyyyy birthdayyyy liebes engerle !!!

Wer wie du so angenehm tagtäglich,
so freudlich ist und so verträglich,
so herzlich, ohne sich zu zieren,
dem wird man gerne gratulieren.
Das neue Lebensjahr sei heiter;
Glück sei dein ständiger Begleiter !


Liebe Angel, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Gesundheit für Dich und Deine Familie, mögest Du immer lachen können

bussiiii petra


 
liebe superangel
da ich immer noch zu blond bin *ggg* um fotos einzufügen gibts von mir nur geschrieben glückwünsche für dich, die aber nicht minder herzlich.
alles alles gute zu deinem geburtstag, viel gesundheit, glück und erfolg und dass all deine träume und wünsche in erfüllung gehen mögen

glg
helena
 
@Superangel
Alle sind froh, dass es dich gibt,
du Englein, das durch "mywoman" fliegt.

Besuch dich so gerne, hier auf deiner Site,
bist der beste Engel für mich weit und breit!

Und bist einmal traurig, so tröst ich dich gern,
du bist nie alleine- ist Kärnten auch fern!

Willst du einmal reden, ist immer wer da-
hier auf dieser Seite- das ganze Jahr.

Bin sicher: Dein Leben bringt dir noch viel Glück,
denn alles an Liebe kommt doppelt zurück!

Ich wünsch dir viel Gutes für heut, deinen Tag,
und möchte dir sagen, dass ich dich sehr mag!


Einen schönen Geburtstag, Engelchen!
Hätte gerne ein schönen Foto reingestellt, du weißt aber eh schon, dass ich das nicht kann...
sorry!

Bleib wie du bist, alles Liebe, Glück, Gesundheit, Sonnenschein...

Manu
 
Die allerbesten
Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir auf diesem Wege!!!!!!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen....du bist eine ganz tolle und liebe Frau und hast Dir das einfach verdient.
Küsschen - Alive
  • alive,
  • 2007.05.05, 15:10
 
Alles Gute
Liebe Superangel, nach langer Zeit bin ich heute wieder hier und was sehe ich - du hast ja Geburtstag heute! Alles Gute und Liebe von mir - mögen alle deine Wünsche sich erfüllen.
 
All!es Liebe
Liebe Angel!

Mit Bildern oder Reimen kann ich nicht dienen, aber mit einem weisen Gebet:

Herr, gib mir den Mut, die Dinge, die ich ändern kann
zu ändern,
gib mir die Kraft, die Dinge, die ich nicht ändern kann
zu ertragen,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

lg. Vivi
  • vivi,
  • 2007.05.05, 19:28
 
auch ...
....von mir alles gute zum geburtstag,viel glück und freude,und alles gute auch für deine mama.
  • mamra,
  • 2007.05.05, 21:21
 
@Superangel
Bin schon gespannt, ob wir heute/morgen einen Bericht über deinen Geburtstag bekommen...

 
Liebes Engerl!!
Hallo liebes Engerl!!!

Ich wünsche dir nachträglich ALLLES ALLLES GUTE UND VIIIIIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND FROHSINN zu deinem Geburtstag!!

Vielen Dank für nwirklich mitreißenden Woman-Treff-Bericht. Da werd ich mir die nächste Woman sicher auch kaufen und gleich die Fotos inspizieren und beim nächsten Treff bin ich dann hoffentlich auch mit dabei!!

Alles Liebe nochmal von ganzem Herzen, wünscht dir
Coccinella
 
News - Lisa
Stell dir vor, die Lisa bekommt eine Rolle bei GZSZ - bin jetzt froh, dass ich das schon seit langem nicht mehr anschaue, hihi. Aber das wollte ich dir jetzt doch sagen!
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/06/bund-lisa-gzsz/dsds-star-serie-dreh.html